Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit gehts für 29 Euro mit der Bahn durch ganz Deutschland.


Mir ist manchmal in der Großstadt der Weg schon zu weit. Da ist man schnell über eine Stunde unterwegs.


Geschrieben

Sind wir alle verweichlicht !!??

Alsooooo füüüüher als ......
Da bin ich mit dem moped (50er) von bremerhaven bis pinneberg geknattert .
nur um mit ner maus zu knattern !
6std hin und 6 zurück ....als ich wieder zu haus war hatte ich schon wieder bock ...

War nun grad in england auf ein date ....
legger .... war auch kein fake girl !!!

Ich find es sollte jeder selbst rausfinden
wie weit er fahren will !!!
Solang das date auch real existent ist !!
Gruß AX


Geschrieben

War nun grad in england auf ein date ....


aber nicht nur um zu poppen,oder?


Geschrieben

für manche ist Grund genug stundenlang zu fahren siehe 6 Stunden hin und nochmal zurück


MannMitExtras
Geschrieben

Aus den Gegenden, wo man für Fremdpoppen noch gesteinigt wird?


MannMitExtras
Geschrieben

Zum Beispiel... oder Köln-Kalk, Frankfurt-Griesheim, Berlin-Kreuzberg usw.


Geschrieben

hört sich nach typischen türkischen Vierteln an *ohne Fremdenfeindlich zu sein*


MannMitExtras
Geschrieben

Nennen wir sie doch "Viertel mit Parallelkultur"...


Geschrieben

Na wenn es passt also die Chemie stimmt... man schon miteinander gesprochen hat, wird die Neugier aufeinander irgendwann so groß....

Da sehe ich mir maximal an "wie" ich fahren muß.... aber nicht wie weit...


Geschrieben

Grund genug stundenlang zu fahren siehe 6 Stunden hin und nochmal zurück


da war er ja sicher 16 und so richtig verliebt, da ist das doch nachvollziehbar, aber nach england zu fliegen wäre auch mit 16 übertrieben....aber wen's glücklich macht, der soll's halt machen, es tut ja keinem weh.


Geschrieben

Moin


Also ich würde auch für ein Date nicht mehr als ca. 150km fahren. Wird nachher zu teuer(bei den preisen pro Liter zur zeit) und auch zu stressig mit dem Autofahren. Man will ja auch entspannt da ankommen um noch spaß zu haben.




Gruß Markus


Geschrieben

Also wir machens so:
Erst mal Bilder schicken, Telecheck usw... bis feststeht, dass dieses Paar auch wirklich echt ist. Und wenn das alles geregelt ist und es passt alles wunderbar, alles perfekt... dann fahren wir. Wir wohnen in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe und sind vor 2 Jahren sogar bis Dortmund gefahren, 400 km! Es wars im Endeffekt leider doch net wert, aber da waren wir so verzweifelt, weil in BaWü findet man irgendwie nie die richtigen, damals jedenfalls. Da dachten wir uns und fuhren los Egal...
Ansonsten wegen Treffen fahren wir so... wenn es sich lohnt bis 150, auch mal 200 km, aber weiter in der Regel net. Es sei denn, uns erwartet wirklich mal ne Ausnahme und übers Wochenende... wobei das bei unsren Arbeitszeiten auch sehr, sehr schwer ist.
Sodele, jetzt wisst ihr bescheid

MfG

JJ


Geschrieben

Die größte Entfernung war bisher für uns Mecklenburg -> Saarland. Hat sich aber gelohnt. Die Beiden waren sehr nett und später haben wir uns dann noch einmal auf der Loveparade getroffen.

Es lohnt sich auch mal in Ausnahmefällen etwas weiter zu fahren.


Geschrieben

Hi Tim!
Hab erst jetzt gesehen, das es um unser Treffen mit Renepetrabonn geht!
Ok du hast das Thema auch schon vor längerer Zeit aufgemacht, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.l
Also für alle!:
Wir haben renepetra im Videochat getroffen und wussten auch durch das Forum, das es mit den Treffen bei den Beiden auch net immer geklappt hat.
Es war in einer Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz vor Eins.
Die beiden haben uns so gutgefallen, das die Entfernung Sch... Egal war!!
Genauso wie die Uhrzeit!
Also haben wir um HalbZwei unser Auto (Diesel)vollgepackt und sind mit 220 Sachen von Bremen nach Bonn geprescht, wo wir dann um 10 minuten nach Vier auch angekommen sind!
Es hat sich definitiv gelohnt!!!
Aber fragt bitte nicht nach der Rückfahrt am Sonntagnachmittag nach einer durchgemachten Nacht....
Nur soviel: 3 Packungen Traubenzucker, 10 Nescafe Express, Fenster die ganze Zeit auf, Mieseste Schrammelmucke in heftiger Lautstärke und alle 50 Km ab aufn Rastplatz zum Fahrerwechsel...

Wir haben definitv Glück gehabt mit den Beiden, weil die Chemie dann auch in Natura stimmte!
Ich würde es jederzeit nochmal machen!!
Also Sch... was auf die Entfernung, wenn das Gegenüber stimmt!!
Ach ja hab noch vergessen zu erwähnen, ich musste an dem Tag noch von Bremen nach Hamburg fahren, wegen der Uni....


MatzeSchatz-3698
Geschrieben

mir wäre es egal wie weit ich fahren müsste .. hätteich hier auch mal ein date bekommen ......und misssixtydann hatse ja inner uni gepennt????gruss matze


Geschrieben

Puh nicht leicht zu beantworten.Ich komme aus dem Raum Hannover,bin selbstständig und kann es mir nicht leisten etliche Kilometer zu fahren.Deshalb kommen für mich logischerweise nur Date´s aus der Nähe in Betracht.
Schönen Tag noch
Hans


Geschrieben

ich wuerde nicht allzu weit fahren. wegen meiner unregelmaessigen arbeitszeit (auch oft am wochenende) und dem geringen stundenlohn ist einfach nicht viel drin. es ist eh schon schwer wen zu finden, der gerade dann zeit hat, wenn ich mal frei habe ...

schoenen abend noch
imke


Geschrieben

ich hätt ja schon zeit für Dich min deern !!
Und ich komme auch mal eben rüber zu Dir !!!
lg aus fishtown AX


Geschrieben

Also bei mir kommt es auf die "Laune", auf den Geldbeutel und (am wichtigsten) die Sympathie an.
Wer wirklich Interesse hat, macht auch ein paar Tage oder sogar Wochen Chats, Telefonate und eMail-Wechsel mit.

Ich bin mal von Aachen noch Leipzig gefahren. Und es war echt klasse.
Wir hatten uns vorher intensiv durch die oben genannten verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten beschnuppert und dann ein Treffen in nem Hotel (Rechnung 50/50... logisch) ausgemacht und uns auch dort für ne ganze Nacht getroffen.

Anderes Beispiel:
Ich hatte 1,5 Jahre eine Affäre, die 130 km weit weg wohnte. Und auch das hat sich gelohnt.

Natürlich wünscht sich jeder, jemanden zu finden der in der Nähe wohnt... aber das klappt halt nicht immer.
Daher muss jeder halt für sich ein Limit setzen oder halt "aus dem Bauch heraus entscheiden"!

Aber eins muss ich dazu sagen:
Ich hatte anscheinend "Glück", dass es keine "Fakes" waren...

Gruß
*Ulf*


Geschrieben

iss net einfach für mich,bin ja schliesslich gebunden,deswegen auch kein öffentliches bild von mir,---> wäre ja dumm

nach ein paar mails,evtl.tel.gespräche,kann ich schon sagen ob es sich lohnt 100 oder 200 km zum date zu fahren. (hatte noch keins) geld spielt da für mich keine grosse rolle,aber es scheint hier in oberfranken keine frauen in diesem radius zu geben.
weiter zu fahren,dauert zu lang,iss der halbe tag ja scho im eimer.

mal abwarten


Geschrieben

Also ich kann zu dem Thema wie weit fahren nur eins sagen.
Jeder sollte für sich selbst abwägen was ihm wichtig ist und wie weit er dafür fahren möchte.
Unter einem Date versteht schließlich auch jeder was anderes.
Ich bin ja auch vor kurzem nach Oldenburg gefahren, sind nur so 650 km, und fahre demnächst wieder dort hin.
Und wen Timmi schon Misssexy79 erwähnt, ich freu mich schon auf HH
sind ja auch nur so knappe 700 km
Für spontane Treffen sind diese Entfernungen sicher nicht gemacht, aber wen man nette Leute kennen lernen möchte sollten einem ein paar Kilometer mehr oder weniger, und ein paar Stunden mehr oder weniger, egal sein.
Und was kennenlernen angeht, die einen denken eben nur an , für andere hat das kennenlernen der Personen auch mal ohne vorrang. So ist es eben
Grüsse Rainer


Geschrieben

Hunderte von Kilometern fahren ? Nein, danke...
Wenn sich hier in der Gegend nichts ergibt, dann hat das wohl so sein sollen. Deshalb würde ich meinen Radius aber nicht ausdehnen, schon gar nicht für spontane Dates. Mir war noch kein Date so wertvoll, dass ich dabei alle ökonomischen Gesichtspunkte, sowie die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei nicht doch um Fake handeln könnte, ausser Acht gelassen habe.
Meine weiteste Beziehung wohnte 40 km entfernt und uns verband quasi eine Autobahn.


×
×
  • Neu erstellen...