Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich liebe auch Mollige Frauen,Fester Busen E-E-Körbchen,die ich letztes Jahr hatte 170-118kg,grosser Hintern Viel Bauch,und es war harmonisch mit ihr,viele Frauen stehen in der Liste-Grösse -0-Gewicht-0-Aber körbchengrösse-F-F,sie trauen sich nicht ihr wahres Körpergewicht anzugeben


Geschrieben

Also ich stehe auf Leute, die ihre Nörgelei über andere zumindest orthografisch korrekt ausdrücken können. Noch mehr stehe ich auf Menschen, die eine positive Ausstrahlung haben und ihre Vorurteile mal stecken lassen.

Im Bereich schlank bis "man kann zusammen viel unternehmen" ist das vollkommen ausreichend.


Geschrieben

Bei einem erotischen Kontakt ist mir nicht wichtig ob dünn oder dick.
Die Sympathie muss stimmen.


Geschrieben

Das ist Typ abhängig und kommt stark auf die Dame an. Gibt sowohl erotische Damen mit mehr und weniger auf den Rippen.
Könnte ich so pauschal nicht beantworten.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen, an denen was "mehr" dran ist. Muss nicht unbedingt dick sein, aber mit schönen weiblichen Rundungen und schöner erotischer Nutzfläche. Besonders mag ich kräftige Hinterteile, die können allerdings auch schlankere Frauen haben.


Geschrieben

Es gibt viel wichtigere Qualitäten bei einer Frau als ihre Figur (sexuell und insgesamt gesehen bzw. auf ihre Persönlichkeit bezogen sowieso)
Ich persönlich habe kein "Idealbild" von einer Frau.
Von den Medien wird oft suggeriert Frauen müssten so dünn sein, wie diese ganzen "Supermodels" - das sehe ich anders.
Ich hatte schon sehr heißen Sex mit dünnen, als auch mit dickeren Frauen!

Mit freundlichen Grüßen
Alex


Geschrieben

Einfach ganz normal. Mag die Extreme nicht: Weder magersüchtig noch adipös. Dazwischen ist viel möglich ;=)


Geschrieben

Einfach ganz normal. Mag die Extreme nicht: Weder magersüchtig noch adipös. Dazwischen ist viel möglich ;=)

+ 1


Geschrieben

zum herzeigen und ausgehen eine schlanke.. zum bumsen eine dicke...


Aha, das sagt alles, null Selbstbewusstsein


Optisch gefällt mir weder adipös, noch superschlank bei Frauen.
Am besten Körpergröße -105, bis Körpergröße -90


Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachter 😊😉
Mir persönlich gefällt es gut wenn eine Frau Konfektionsgröße zwischen 36 und 40 trägt, aber
Innere Werte sind wichtiger so finde ich es.


Geschrieben

Früher stand ich unheimlich auf große Brüste.
Jetzt sollte man wissen das dafür auch ein gewisses Fettpolster nötig ist und sich das nicht unbedingt nur an der Brust ansammelt.
Jedoch würde ich nie behaupten das eine der Frauen mit denen ich länger zusammen war "dick" waren.

Jeder Mensch entwickelt sich und ich kann nicht mal sagen wann das anfing...

Das Beuteschema hat sich "FÜR MICH" bis heute komplett geändert.

Heute liebe ich eher den Frauentyp "superschlank, ganz kleiner Po, kleiner Busen, lange Haare, hübsches Gesicht" und am liebsten ein Gewicht unterhalb der 55 Kg.

Das hat für mich aber nichts mit Knochen ficken zu tun.
Ich wache lieber neben einer Frau auf deren Gesicht ich attraktiv finde und mit der ich mich auch gerne in der öffentlichkeit sehen lasse.

Beim Sex spielt es eh keine Rolle wenn beide Spaß haben.


Geschrieben

Früher stand ich unheimlich auf große Brüste.

Das Beuteschema hat sich "FÜR MICH" bis heute komplett geändert.

Heute liebe ich eher den Frauentyp "superschlank, ganz kleiner Po, kleiner Busen, lange Haare, hübsches Gesicht" und am liebsten ein Gewicht unterhalb der 55 Kg.

Ich wache lieber neben einer Frau auf deren Gesicht ich attraktiv finde und mit der ich mich auch gerne in der öffentlichkeit sehen lasse.

Beim Sex spielt es eh keine Rolle wenn beide Spaß haben.



Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat, dann hat sie das auch, wenn sie 10 oder 15 kg mehr hat!

Mangelndes Selbstbewusstsein...

Ich beuge mich niemals Idealen anderer Personen, oder der Öffentlichkeit...
von daher wäre ein solcher Mann, der so unsicher ist, schon mal gar nichts für mich


Geschrieben

Ich fnde zu dünn genauso unerotisch wie zu dick , Gepflegtheit und Gesichtsausdruck sind für mich entscheidend , viele mollige Damen haben wunderschöne Gesichter


Geschrieben

Das Auge isst doch mit... Geht den Frauen wie den Männern so. Und jeder Hat seine Vorlieben und Beuteschema.

Ich selbst bevorzuge die schlanke Frau..mit einer Konfektionsgröße +/- 34
Ich mag auch keine übergroßen Brüste, oder ähnliches.

Mensche die sich ner Runden Kugel am Bauch oder Ähnliche "angegessene" Fettpolster, sich einen schlanken Sexy Partner suchen, aber keinen Dinden, sollten einmal in den Spiegel schauen, weniger Essen, dafür jeden Tag ne Stunde in der freien Natur Bewegen...dann klappt's auch den Sexy Partner zu finden.
Ansonsten sollten sie sich nach "Gleichgesinnten-Molligen" Partnern umschauen

Gleiches biete ich Der Frau ebenso. Schlank, mit 1:90m, 85kg. Denke mal, Gleichgesinnte paaren sich gern.


Geschrieben

Seh ich anders. Gegensätze macht es erst richtig interessant. Ich zb steh auf Frauen um die 1.60 und 55kg mit A-Cups bin selbst 183cm mit ca85 kg. Steh ich nun mal drauf. Ich bin aber auch so gestrickt das ich keine Ausnahmen mache. Dh keine Vögelei mit ner Dicken nur weil sie grad willig ist oder so. Ich mag das und will nix anderes und fertig.


Geschrieben

[lu] Da dieses Thema auch hier nicht ohne Beleidigngen, Besserwissereien und/oder einschlägigen Tips diskutiert werden kann, schließe ich hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...