Jump to content

Falsch bewertet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es gestern passiert, ich lese ein Profil und will es bewerten. 

Entweder waren die Sterne zu klein oder mein Finger auf dem Smartphone zu groß. 

Aufjedenfall gab es ungewollt nicht die volle Punktzahl.

Ärgert euch das und schreibt dem jenigen eineEntschuldigungs Nachricht oder lasst ihr es einfach so?

Ich find es schon doof falls dem jenigen dieBewertungen viel bedeuten.   

OneNo
Geschrieben

Ich habe in meiner bisherigen Anwesenheit hier nur ein einziges Profil bewertet - und genau bei dieser Bewertung ist mir das auch passiert. Diesen Umstand fand ich dermaßen witzig (weil Murphys Gesetz), daß ich tatsächlich eine Nachricht geschrieben habe. Nicht als Entschuldigung sondern mehr als ein Teilhabenlassen an meiner Erheiterung.

Ansonsten sind mir Bewertungen (von mir oder auf mich bezogen) völlig gleichgültig, da ich auch keinerlei Sinn darin sehe. Würde ich mich noch einmal dazu hinreißen lassen, etwas zu bewerten, und feststellen, daß erneut ein Klickfehler passiert ist (ein Unglück kommt schließlich selten allein), würde ich es dabei bewenden lassen. Gegebenenfalls irgendwann wiederkommen und die Bewertung "korrigieren" (Funktioniert das?) - aber wahrscheinlich eher doch nicht. Weil es mir eben völlig gleichgültig ist.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich bin der Meinung Bewertungen sind korrigierbar zumindest nach oben hab ich Das schon gemacht .

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Ansonsten kannst Du alle 48 Std (falls es nicht geändert wurde) ein Profil neu bewerten....

Geschrieben

Vielleicht ist er schon auf ignorierliste, da nützt die 

48 Stunden auch nichts mehr. :coffee_happy:

Sowas gibt es hier. :clapping:

Geschrieben

schreib ihr doch folgendes :

" ich bin ein rindvieh. mit meinen dicken wurstfingern, hab ich versehentlich nicht alle sterne angeklickt "

vielleicht antwortet sie dann..

" hallo du rindvieh. wenn ich die sau spiel, könnten wir uns morgen auf einen gemischten braten treffen. "

 

also alles halb so wild,  kein grund zum ärgern  ;)

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Hast nur 4 von 5 Sternen gegeben.

 

Skandal.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Die Bewertungen sind doch egal.

Ist eh subjektives Empfinden der Punktevergeber.

Hauptsache der Punkt wird gutgeschrieben zum kostenlosen Premium sammeln.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ist mir auch schon passiert...ich bewerte eigentlich nur Profile, die bei mir positive Emotionen auslösen

×