Jump to content

deep throat?


doggyB

Schon einmal Deepthroat geblasen ?  

110 Stimmen

  1. 1. Schon einmal Deepthroat geblasen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... ...vielleicht frage ich besser vorher nochmal ob es auch wirklich so ist.....

ein dom mit angst, na jibbet dat? eine Welt stürzt zusammen.


Geschrieben

ein dom mit angst, na jibbet dat? eine Welt stürzt zusammen.




.... sind ja auch nur Männer


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da ich grade eine Diskussion darüber hatte, musste ich diesen
Fred mal wieder hochkommen lassen. Und zwar mache ich mir schon
von Anfang an, seit dem ich es praktiziere, einen Kopf darüber was passiert,
wenn Frau sich in den Mund *** lässt und er mitten in der Luftröhre kommt???
Wir, also mein GP und ich, sind der Meinung, dass man dann anfängt zu schnappen
vor lauter Schreck?! Ihr versteht, was ich meine? Dann klärt mich mal auf....


michaessennrw23
Geschrieben

hallo sammy,

er sollte "bescheid" sagen - das ist die halbe miete (kann aber jetzt auch nur zitieren, weil ich es es selbst bislang nur "passiv" erlebt habe)
will ja auch keiner, dass der würg - oder noch schlimmer - beiß-reflex ausgelöst wird

gruß
michael


Geschrieben

......und er mitten in der Luftröhre kommt??? ......(


ich denke das er nicht in die luftröhre ,sondern in die Speiseröhre kommt. Oder irre ich mich da?


Geschrieben

[QUOTE=Fireangel;143146]@ danifrankfurt .....

Heiliger Strohsack.... wohin mit 35cm ?

@ angel, Du kannst Dich ja mit den 99 x9 daheim auch nicht beklagen *fg


Geschrieben

...es gibt doch auch schwertschlucker....?????

warum also keine schwanzschluckerinnen.....?????

alles nur magie?????



Geschrieben


Wir, also mein GP und ich, sind der Meinung, dass man dann anfängt zu schnappen
vor lauter Schreck?! Ihr versteht, was ich meine? Dann klärt mich mal auf....


Versuch macht klug , ausprobieren .
Beim einen wird das so sein , beim anderen so .
Ein allgemein gültiges " Rezept " gibts dafür nicht


Geschrieben

Ich habe doch Angst vor meiner Reaktion...
Aber kann ja auch sein, dass ich einfach anfangen muss zu hüsteln...


Geschrieben

Ist doch das Gleiche....



Luft- und Speiseröhre das Gleiche? Inhalierst Du dann auch eine Rindswurst? Spaß beiseite, wenn er seine Ladung loswird, während er seinen Schwanz noch in ihrem Hals stecken hat, passiert nach meiner Erfahrung rein garnix, außer dass sie nicht schlucken muss :-)

Rein theoretisch dürfte es problematisch sein, wenn er kommt, während sie einatmet, aber das passiert wohl eher beim normalen blasen als beim DT.


Geschrieben

Inhalierst Du dann auch eine Rindswurst?



Gut. Hast du die Frau, mit der du das gemacht hast, mal gefragt,
was das für ein Gefühl ist?

Ich esse übrigens gar keine Rindswurst...bäääähhhh


Geschrieben

Du meinst wie es sich für sie anfühlt, wenn er direkt im Hals kommt? Ja habe ich, sie sagte dass sie das nicht im Geringsten spürt, weder Geschmack noch Wärme oder das Gefühl, dass man da irgendetwas reingefüllt bekommt.

Vielleicht kannst Du das ja nach Selbstversuch bestätigen Sammy? :-)


Geschrieben

Ja. Und ich werde es dir danach erzählen...
Versprochen...


Geschrieben

Also *schlaumeiermodus an*
Anatomisch gesehen ist es schon möglich, dass Sperma in die Luftröhre gelangt. Sie liegt vor der Speiseröhre und wird normalerweise beim Schlucken vom Kehldeckel (Epiglottis) verdeckt. Beim Throaten mit einem so langen Penis, der bis dort hin reichen würde, muss der Kopf überstreckt werden und das kennen wir aus dem Erste-Hilfe-Kurs: dann kann man beatmen, das heisst, dann gibt der Kehldeckel den Weg in die Luftröhre frei.
ABER da hätten wir auch noch den Hustenreiz. Sobald das Sperma in der Luftröhre landen würde, würde der einsetzen und das Sperma raus schleudern. Leider entstehen dabei auch Spasmen (krampfartige Engstellungen), so dass man sich schon arg konzentrieren muss, um nicht in Panik zu geraten und halbwegs anständig Luft zu bekommen. Der Reflex rettet uns also, damit: immer ran


Geschrieben

.... Der Reflex rettet uns also, damit: immer ran



Du musst den Modus noch ausmachen. Das mach ich mal... *drückaus*

Das wusste ich auch schon alles , aber wie meinst du das mit dem RETTEN
und dem Reflex??? Der Reflex ist also der Hustenreiz?? Und das rettet dann WEN??


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

hab mich hier mal durchgelesen da ich auch sehr gerne mal einen Deepthroat machen würde, aber um's Verrecken meinen Würgreflex nicht ausschalten kann. Könnte mir aber vorstellen, dass einige Tips durchaus taugen, werd's auf jeden Fall weiter versuchen. Wär ja die Krönung wenn's doch noch klappt - wo ich sooo gern blase...


Geschrieben

Na super, jetzt hab ich Angst davor

@sammy30
Gibt es denn mittlerweile etwas zu berichten ? Ist bei deinem Kerl noch alles dran ?


Geschrieben

Bin noch kein Stück weiter, aber ich geb ned auf...

Kann mir übrigens jemand sagen, wie man den Blase-Smiley macht?

Grüßle, Mickey


Geschrieben

Ganz nach unten scrollen. Da ist links unten ein roter Kasten mit "Forenregeln". Dort auf das "Smileys" bei "Smileys sind An" klicken und den entsprechenden Smiley aus dem neu geöffneten Fenster kopieren.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, welche Probleme immer gewälzt werden...

Ich habe es versucht, weil es mich ganz einfach gereizt hat, weil mich allein schon der Gedanke geil gemacht hat, es zu tun. Ich gebe zu, ich habe vorher "geübt", mit einer Saitenwurst ...

Und dann mit "the real thing". Ok, mit der Saitenwurst war es einfacher, aus 2 Gründen:
a) Die Saitenwurst ist flexibler, ein harter Schwanz ist schon ein eher brachialer Knüppel im Mund
b) an der Saitenwurst hängt nichts dran, was einen Willen dahin entfaltet, den Schwanz selber tiefer reinzudrücken.

Aber auch das ließ sich klären, und nach einigemProbieren gings plötzlich. Und zwar so: Er lag auf dem Rücken, und ich seitlich von ihm, sodaß ich selber die Eindringtiefe bestimmen konnte und genug Oberkörperfreiheit hatte, um verschiedene Winkel zu probieren. Bei Anstoßen der Eichel hinten am Rachen schlucken (so als ob man essen will oder Pillen schlucken) und den Kopf in verschiedenen Positionen um die Eichel herum bewegen, damit man die Krümmung des Schwanzes nutzen kann und sie nicht entgegen steht. Dann "flutscht" das Ding gewissermaßen "hinter die Barriere", und dann ist es ganz einfach. Allerdings kann der Lümmel gleich noch mal schlagartig härter werden , und auf Dauer ist das doch eine ziemliche Belastung für den Hals.
Aber ich habs geschafft und ich war stolz wie ein König. Und hab es seither immer wieder gemacht. Es geht nicht immer und nicht immer einfach... aber meistens.
Und ich finde es nach wie vor einfach nur geil.


bearbeitet von Kissnfire
×
×
  • Neu erstellen...