Jump to content
doggyB

deep throat?

Schon einmal Deepthroat geblasen ?  

109 Stimmen

  1. 1. Schon einmal Deepthroat geblasen ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da muss ich ja mal fragen!

deep throat: wer hat damit erfahrungen?


wer weiss mir ein bischen mehr zu erzählen? wie fühlt es sich an für männer und natürlich auch für die frau? und welche technik gehört dazu?


freue mich auf rege beteiligung

euer doggyB


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schmunzel,
wenn ich deine Literaturverweise ernst nehme kommt es also auf die länge des Penisses an, ob ich zum deep throat fähig bin? "Oralsex bei der der Penis gänzlich im Rachenraum aufgenommen wird"....denn es gibt durchaus Schwänze... die ganz in meinem Rachen verschwinden können.. vor allem im Normalzustand.. *superfrechgrins*
kati


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
manhammer
Geschrieben

Es kommt auf die Schwanzgröße an. Ich versuche aber, den Schwanz so tief wie möglich beim Blasen reinzunehmen. Einerseits ist es für den Bläser geil, wenn seine erogenen Zonen im Rachen gekitzelt werden. Andererseits aber auch für den Geblasenen, wenn es tief im Rachen dann enger wird, fast wie in einer Möse. Wenn du willst, kann ich dich gern mal deep throat blasen, ohne dass du was bei mir machen musst. Lust?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, ich weiss genau was du meinst manhammer... wenn man mit der Zunge von vorn nach hinten über den Gaumen streicht wird er weiter hinten wieder weich.. wenn dort die eichel drückt und entlangstreicht... das ist schon ein ganz besonderes Gefühl.. wenn ich es dann noch schaffe in die Augen desjenigen zu schauen, der grad von mir geblasen wird ... ist es einfach saugeil! Allerdings kann ich nicht gleichzeitig atmen.. wie ist das bei dir? Ich muss um wieder Luft zu holen den Schwanz wieder weiter vorne im Mund stimulieren...
kati


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Venusfalle:
Es ist verboten da eine Frau aus Hamburg so erregende Sachen schreibt. Das macht mich zu nervös.

So und zum Thema:

Gina Wild sagte mal das bei Ponodarstellerinnen eine ganz einfache Technik benutzt wird um zu "Deepthroaten". Sie sagt man muss versuchen immer wieder den Penis herunterzuschlucken. Dadurch das man schluckt wird der Würgereflex unterdrückt. Den Wenn wir Brot oder ähnliches schlucken dann würgen wir ja auch nicht obwohkl es auch das Zäpfchen passiert. Klingt für mich plausibel. Also probiert es doch mal. Aber bedenkt bitte eines:

Vor dem Schlucken nicht kauen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na das sind ja schon mal ein paar informationen.

erstmal vielen dank dafür!

insbesondere die schlucktechnik scheint mir recht interessant und plausibel.

an manhammer, vielen dank aber wenn du mein profil gelesen haben solltest, solltest du wissen, das ich nicht bi bin und somit kein iteresse.

an venusfalle, neben der penisgröße kommt es auch auf die größe des kopfes an! ;-)

aber ich kann mir zumindest vorstellen das das eine oder andere exemplar meiner gattung hierbei probleme hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jimbo11
Geschrieben

Meine Freunddin hat versucht mich mit einem "deep throat" zu beglücken.
Nur leider würgt es sie bei der Hälfte meines Schwanzes...

Könnt ihr uns Tipps geben dass sie meinen Schwanz bis zum Anschlag rein bringt?

Danke im Vorraus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Tag ihr alle ... die dass hier mal lesen ...

Also

Ich finde "deep thorat" super genial und ein Anblick wenn die Frau ihn ganz in den Mund nimmt ... das ist schon super ...

Ich denke dass kommt ausschließlich auf die Frau an ... manche mögens und können es ... andere nicht...

Es gibt ja Stellungen wo die Frau selber kontrollieren kann wie weit sie will ...
und dass dann auch immer nach und nach stiegern kann ... immer ein bisschen weiter ... versuchen kann man es...

Aber den ultimativen Trick wie es auf jeden Fall klappt gibt es wie so oft sicher nicht...

viel Spaß beim versuchen ...

Adieu

Stylo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
couple2430
Geschrieben

Hallo!

uns würde interessieren, wie groß er sein darf, damit ihr ihn noch ganz in den mund bekommt (frage geht an männer und frauen)


oder wem geht es so wie uns, dass der würgereiz (leider) schon relativ früh kommt?


Grüße!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi couple2430.
Also ich hab das hier gelesen und wollte Euch/Dir meine Meinung sagen.
. Hauptsache es macht SPASS


Grüße Joachim


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

Also bei mir ist das immer ziehmlich unterschiedlich... Wichtig ist nur das er nicht auf einmal zustößt... dann -->

Aber das kann Mann/Frau ja mit der Hand verhindern, und alles wird gut


Curio


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sarumawashi
Geschrieben

Bei mir ist die Breite das Problem. Wenn ich aber den Kiefer ausgeleiert habe und ihn erst einmal drin habe, dann passt er bis zum Anschlag hinein. :erst124:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
danifrankfurt
Geschrieben

und welche sie bekommt meinen ganz in den mund? erst mein profil schgauen, dann antworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar 35 cm !!!
bindest du den beim laufen am bein fest??


bearbeitet von Topi
*Zitat entfernt*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
danifrankfurt
Geschrieben (bearbeitet)

na da haben wir ja wieder so einen scherzkeks. so lustige sprüche habe ich ja noch nie gehört, nicht in der schule beim duschen nach dem sport und auch niemals bei der bundeswehr. bis endlich du daherkamst mit deinem humor.. klasse


bearbeitet von Topi
*Zitat entfernt*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
safersex
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Nicht immer den direkt darüber stehenden Beitrag zitieren. Grüße Topi[/tr]

er hat halt nur das komma vergessen 3,5cm sollen das sein


bearbeitet von Topi
*Zitat entfernt*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll der Weltrekord beim Deep Throad gewesen sein .... 35 x 10 !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Das tut ja schon beim hingucken weh.. du ärmster..
Da hätt ich aber auch schon mit der Breite im Mund Probleme, und mit der Länge sowieso.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmm... also die frauen die ich bosher hatte, haben ihn alle ca. 4-6 cm drinen gehabt und mehr ging anscheind nicht oder so :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

uhhhh .... mit 35 cm kannste ja fast wen erschlagen ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also meinen hat auch noch nie eine in den mund bekommen. wenn überhaupt, dann knapp bis zur hälfte.

als ausrede wird dann oft die dicke gebraucht, da lang und dick gleichzeitig wohl zu schwierig seien.

ich würde es gerne mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn eine frau meinen schwanz tief oder gar ganz in den mund bekommt. glaub die würde ich heiraten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ahauser36
Geschrieben

Hi Couple!

Ihr solltet vieleicht seine erste geile Härte schwinden lassen,bis er etwas geschmeidiger bzw. weicher geworden ist . dann geht er schon ein Stück weiter rein. Den kopf ganz strecken , und dann wenn möglich beim Throat ausatmen(unterdrückt den Würgereflex).
Viel Spaß dabei!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi zusammen!

Also Dani mit seinen 35 cm oder wie auch immer wär nix für mich. Den würd ich niemals reinkriegen, egal wo. Bin sowieso ziemlich eng. Bei meinem Männlein krieg ich ihn ganz rein, wenn ich will. Muss aber auch aufpassen, wegen Würgreiz... Das geht manchmal schnell. Ihr fragt euch sicher, wie groß denn sein Ding ist, aber habens noch nie gemessen... Er ist durchschnittlich groß und dick würde ich sagen. Für mich jedenfalls die perfekte Größe, denn damit hat mein keine Probleme, weder beimSex noch beim Blasen... passt optimal. Wobei es manche Männer gar nicht mögen, dass man ihn ganz reinnimmt, da sowieso die meisten Nerven an der Eichel sind und es da besonders erregend ist. Oder lieg ich da falsch? Naja, jeder empfindet anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sarumawashi
Geschrieben

Ha,
da siehste mal, so eine tolle Frau und keine Chance trotz der 35 cm.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wär da net stolz drauf auf die 35 cm. Das soll jetzt keine Anfeindung sein, aber ich denke mal, dass es schwierig ist, dass eine Frau den reinkriegt ohne Probleme und auf Dauer... Außerdem kommt es wirklich net auf die Größe an, sondern was man damit macht. Wir hatten mal ein Treffen mit einem Paar: Er war ca. 30 und sie glaub auch. Hatten vorher telefoniert und Bilder getauscht und da sie ganz nett aussahen, sind wir zu ihnen gefahren. Es hat auch alles gepasst... Vorerst. Der Typ hatte den größten Schwanz, den ich je hatte. Ich schätze mal so 23x7 das war heftig. Ich hatte schon irgendwie Angst, dass es weh tun würde... ist ja schon "etwas" überm Durchschnitt. Und da ich sowieso etwas enger gebaut bin, hatte ich wohl nen Grund mich zu fürchten *g* Jedenfalls war ich trotzdem neugierig und habs probiert... Nach einiger Zeit des Vorspiels war ER dann auch so halbwegs in mir. Er merkte wohl, dass es sehr eng war und ich machte ihn auch mehrmals darauf aufmerksam, dass es net geht. Hatte Schmerzen und dachte die ganze Zeit dran, wie es weh tut... Haben dann auch aufgehört, weil es keinen Sinn mehr hatte. Seitdem schau ich dann doch schon n bisschen im Profil nach der Größe oder frag evtl. danach...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×