Jump to content
Pierre00000

Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Pierre00000
Geschrieben

Hallo:-)

ich selbst steh total drauf wenn man Strumpfhosen bzw. Nylons trägt oder in Strumpfhosen gefesselt ist.  Strumpfhosen bzw Nylons sind für mich auch mit die besten Vorspiele finde ich 😅Vielleicht erzählen die Damen mir ja mal wie es richtig geht oder Sie es am besten mag ? Ich freue mich über jede Antwort:)

pokuschler
Geschrieben

ich mag das sehr gern und finde es supergeil wenn beide Strumpfhosen tragen und sich gegenseitig reiben aber aussehen tut es ja nicht besonders sexy

blueant
Geschrieben

Vorsichtig! sind sehr Laufmaschen anfällig und Kompressionsstrümpfe würde ich Dir bei Fesselspielen nicht emfehlen

stetsheiss
Geschrieben

Die Beine sollten aber rasiert sein. Zumindest wenn sie nicht blickdicht sind, sonst sieht es einfach nicht ästhetisch aus

gimmecoc
Geschrieben

in Strumpfhosen gefickt werden macht einfach geiler!

Diablo1956
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt stopfen wir das Sommerloch mit Strumpfhosen! Vorsicht vor Laufmaschen!

bearbeitet von Diablo1956
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie ist die Frage gemeint? Wer von Beiden trägt die Strumpfhose? Und wie funktioniert Sex in Strumpfhosen, wenn da doch der Stoff zwischen ist?  "in Strumpfhosen gefesselt"- auch hier die Frage nach "wer von Beiden".

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Mein letztes Erlebnis mit Strumpfhose war das die Dame so heiss und geil war das sie es nicht mehr schaffte diese auszuziehen, sondern kurzerhand im Schritt aufriss......alleine dieser Anblick und das Wissen um das was passieren wird, war schon sehr erregend.

Loki9
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher ob Frauen da überhaupt drauf stehen wenn Du die Teile trägst - vermutlich werden die meisten eher "abgeschreckt" durch so einen Anblick

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gimmecoc:

in Strumpfhosen gefickt werden macht einfach geiler!

Da fällt mir nur der Witz mit der Jungfrau ein :D

Geschrieben

das beste vorspiel in sachen strumpfhose war für mich, als er sie mir mit einem messer am schritt aufgeschnitten hat. ansonsten finde ich kaputtgespielte nylons besonders hübsch anzusehen, weil sieht so schön 'missbraucht aus'.

pokuschler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich liebe FSH, Nylons, halterlose.....und wer sagt das es nicht sexy aussieht??? Also ich finde FSH sehr sexy ( an Frauen).

20161217_DianaE_055_STS0759poppen.jpg

klar sieht es an Frauen u. an schlanken Boys sexy aus aber bei meiner Figur eher lächerlich

Nitrobär
Geschrieben

Gegenfrage wäre das gleiche Bild ohne die Strumpfhose weniger sexy ? 

elegance4u
Geschrieben

@Nitrobär: Also gegen diese Argumentation kann man ja nichts sagen ;)

Nitrobär
Geschrieben

@elegance4u

Siehssu also haben Die entweder einen praktischen nutzen ( Kälteschutz ) oder 

sind dann doch eher in den Bereich Fetisch / besondere Vorlieben ein zu ordnen .

Ich sehe Strapse oder Halterlose an der richtigen Frau schon gern , aber taktil finde ich Frauenhaut durch nichts zu toppen .

heißt für Photos super , für´s " Anpacken "suboptimal bei mir ;)

 

Geschrieben

Ich finde Nylons schrecklich unbequem, was ist daran geil?

Pierre00000
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Trägst du welche?

Ab und zu wenns passt ja ;) beim Rollenspiel 

vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Trägst du welche?

 

Pierre00000
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gimmecoc:

in Strumpfhosen gefickt werden macht einfach geiler!

Das kann ich auch nur bestätigen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pierre00000:

Ab und zu wenns passt ja ;) beim Rollenspiel 

 

Danke für die Antwort 

Pierre00000
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wie ist die Frage gemeint? Wer von Beiden trägt die Strumpfhose? Und wie funktioniert Sex in Strumpfhosen, wenn da doch der Stoff zwischen ist?  "in Strumpfhosen gefesselt"- auch hier die Frage nach "wer von Beiden".

Fragen über Fragen...

 

Pierre00000
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pierre00000:

 

Das kommt immer ganz drauf an was man vorher abspricht...können auch beide eine an haben ;) und ich glaube es gibt schon welche die in der Mitte auf sind das macht es den auch leichter :) mit gefesselt meine ich auch Handschellen 😅

Tawa766
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elegance4u:

Ich liebe FSH, Nylons, halterlose.....und wer sagt das es nicht sexy aussieht??? Also ich finde FSH sehr sexy ( an Frauen).

20161217_DianaE_055_STS0759poppen.jpg

Ja an Frauen siehts super aus

×