Jump to content

als 50 jähriger Sex mit Frauen ü 70


haselünne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.. mit gleichaltrigen Männern kann man dann in dem Alter nix mehr machen.. vermutlich 🙈😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen , mit 70 Jahren noch rumzupoppen....Hilllfeee , ob ich das noch durchhalten würde ?!"  :clapping:

ich lach mich weg - werde erst mal 70! aber vergiss nicht in der Woche zweimal ins Fitness-studio zu gehen, das erhält fit - da braucht man keine Hilfe beim aufstehen, im Gegenteil........und meinem (jüngeren) Lover und mir gefällt es - im übrigen habe ich noch nebenher ein voll ausgefülltes Leben mit reisen (ich fahre immer noch Auto *kicher*) Ausflügen, auch in den Schweizer Bergen usw. Ich wünsche Dir gute Gesundheit damit Du dieses Alter erreichst.......

Geschrieben

Naja, soooooo ungewöhnlich ist deine Frage jetzt nicht. Fuffzich zu siebzich ist ja nun nicht weit hin. Wenn das jetzt ein 20jähriger geschrieben hätte, dann hätte ich mir schon mal ein Kopf gemacht, aber jut, jedem was er begehrt! Nach oben hin sind die Grenzen ja offen, wenn Du verstehst! Was mich etwas stutzig machte, ist die Beschreibung einer Ü70jährigen. Das liest sich ja wie eine Tetrapackung Milch, bei der kurz vor der Entsorgung noch der letzte Troppen Milch rausgepresst wird? Ist das wirklich so? Da ich nicht auf solchen Wegen wandele, kann ich mir leider geistig kein Bild davon machen. Das ist vielleicht auch gut so! Meine Omma soll meine Omma bleiben und nicht vom bösen Wolf vernascht werden.

Geschrieben

was soll daran daneben sein ? ich finde das völlig ok wenn 2 ältere herrschaften sex miteinander haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Formatierfunktion spinnt leider! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl die im Ausweis steht. Entscheidend ist wie jung oder alt man sich fühlt und ob beide ihren Spaß dabei haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb alterroemer123:

Das Alter ist doch nur eine Zahl die im Ausweis steht. Entscheidend ist wie jung oder alt man sich fühlt und ob beide ihren Spaß dabei haben.

Und man sollte auch nicht vergessen, dass es heute auch sehr viele Damen jenseits der 60 gibt, die einfach noch top aussehen. . Mitunter besser als manche mittvierzigerin. Dazu kommt, dass diese Damen über mehr zeit verfügen, weil nicht mehr berufstätig und keine betreuungspflichtigen Kinder. .. und somit entspannter....

Und wenn der te wert darauf legt,  dass sie mit dem Sex schon abgeschlossen haben... dami er sie quasi wie der Prinz das Dornröschen wieder erwecken kann..... dann viel Spaß. ...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Rechtschreibung
Geschrieben

Gibt es, genau mein Geschmack. Hatte schon viele tolle Erlebnisse mit reiferen Damen

Geschrieben

Suche schon lange eine alter Dame ist aber schwer zu finden

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, was'n mit Deiner Langzeit-Dauergeliebten passiert?  :confused:

Hat die jetzt als Crew-Mitglied auf der Ü-80 angeheuert? Wollt' sie aus der Kiste nimmer raus oder konnte der Mitfünfziger einfach nicht mehr mithalten?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 12 Stunden, schrieb ptbone:

Hui...ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur pubertierende oder Anfang 20 jährige so "unreif" sind eine solche Frage zu stellen...ich wurde nun eines besseren belehrt  [...]  Bedeutet das also somit auch, dass wenn die Dame 68 ist, sie nicht weiter interessant für dich ist?

Ach jetzt sei nicht so hart in Deinem Urteil. Darum ging's dem TE doch gar nicht. Dem ist doch aus langjähriger Erfahrung eigentlich scheißegal, ob er komplett daneben ist. Solange er ne Mutti ... ähh Omi findet, die genauso normal bis schräg tickt wie er, ist doch seine Welt in Ordnung. Und wenn Du seinen Beitrag liest, dann weißt Du doch auch Bescheid worum's hier eigentlich geht. Zur Erinnerung: 

vor 14 Stunden, schrieb haselünne:

Ich steh einfach  [...]  auf die schlafferen Busen[ ] und darauf[ , ] das[ s ] diese Frauen meist mit <s[ S ]ex abgeschlossen haben  [...]  schklank mir[ t ] sehr weichen und sehr hängenden Brüsten C-cup. d[ D ]ie Dame spritzte sogar ab und an ab...

Wie sein Nickname schon ausdrücken würde - wenn er ihn denn im Eifer des Gefechts bei der Anmeldung richtig geschrieben hätte - sucht er auf diesem Wege einfach eine haseldünne, also eigentlich eher gertenschlanke Frau mit sehr weichen hängenden C-Cup-Titten, die squirten kann oder alternativ an Inkontinenz leidet. Aus irgendeinem Grund wäre ihm noch wichtig, dass sie mit Sex abgeschlossen hat. Ich glaub aber, die Konsequenzen von dem - sicherlich neuem - Suchkriterium hat er noch nicht ganz bis zum Ende durchdacht. Ich fürchte, er sucht eigentlich nur 'ne Frau, die entweder nicht so oft will (zumindest nicht öfter als er kann) oder eine, die sexuell nichts mehr erwartet (weil er ... oh). Naja egal, aber da es schließlich auch deutlich jüngere Mädels mit wenig Interesse an Sex gibt, dürfte 'ne schlanke 68jährige C-Cup-Squirterin jetzt prinzipiell auch kein großes Drama sein. Immerhin würde ja das Problem mit den hängenden Brüsten - Dank des natürlichen Verfallsprozesses - auch von Tag zu Tag kleiner werden. Im Prinzip sind damit lediglich die Mädels raus, die bei der Fettabsaugung auch gleich noch ihre Brüste straffen und auf C-Cup aufpolstern lassen haben.  :joy::joy::joy:

 

vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Da ich nicht auf solchen Wegen wandele, kann ich mir leider geistig kein Bild davon machen. Das ist vielleicht auch gut so! Meine Omma soll meine Omma bleiben und nicht vom bösen Wolf vernascht werden.

Ach @eligor, wegen dem bösen Wolf würde ich mir da ehrlich gesagt keine allzu großen Sorgen machen. Der wird in der freien Wildbahn keine 14 Jahre alt. Aber den Jäger solltest Du besser im Auge behalten, nicht dass der sich am Ende an Deine Omma ranmacht und sie sich dem möglicherweise auch noch verpflichtet fühlt. Du weißt ja, alte Leute sind da manchmal bissel naiv.  ;)

 

Naja egal, s:P what? @haselünne, Du kannst hier bis auf die weichen Hängetitten alle Parameter in der Detailsuche eingeben. So viele Mädels werden Dir da im Ergebnis bestimmt nicht angezeigt. Die kannst Du dann alle in den nächsten Tagen einzeln anschreiben, dezent Dein Problem schildern und fragen, ob sie unter diesen Bedingungen an einer Langzeit-Affäre mit Dir interessiert wären. Hier gibt's zwar auch jede Menge Mädels, die bei den Profilangabe etwas flunkern, aber im Normalfall bekommst Du da etwas mehr von der Frau. Die Mädels, die sich hier bewusst unattraktiver machen, haben mit Sex tatsächlich (zumindest vorübergehend) abgeschlossen und kein Interesse an Dates. Also, nutz besser die Suche, als Dich im Forum lächerlich zu machen. Das wirkt eher verzweifelt, aber bestimmt nicht sexy. (Oder spricht man in dem Alter eher von attraktiv?)  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich würde auch gernemal mit einer älteren Dame geilen SEX haben wollen ( es hat sich noch keine Möglichkeit ergeben für mich. Wo kann man da anknüpfen? Wie erkenne ich, dass die ältere Dame SEXHUNGRIG ist? Wohne in München

Geschrieben

Ich hab diese alten Frauen (und Männer) fast täglich im Fittnessstudio in der Sauna. Daher weiß ich, dass ich nicht unbedingt auf "altes Aussehen" stehe, so wie der Themenersteller. Mit der Einen oder Anderen könnte ich mir Sex zwar vorstellen, wenn sie schlank und fit ist, aber das Problem mit Alter ist doch in unserer Gesellschaft, dass immer mehr Leute im Alter faul und dick werden. Zu viel Zucker und Fernsehen und Chat. zu wenig Bewegung und frische Luft und frische Gedanken.

Hoffentlich hat sich das mit der gesunden Ernährung gebessert bis ich in dem Alter bin.

Aber um auf die Frage zu antworten: Ich finde das überhaupt nicht pervers oder seltsam. Wenn zwei Menschen sich anziehend finden dann sollen sie sich anziehen. Oder ausziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann Frau ja beruhigt älter werden. Im übrigen finde ich den Ansatz gar nicht abwegig. Ab einem gewissen Alter können Männer ja oft konditionell beim Sex  nicht mehr mithalten. Insofern ist der Trend zur jüngeren Frau irgendwie unpraktisch. 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Du bist nicht daneben! Sicher gibt es noch mehr Herren mit dieser Vorliebe. Andersrum wäre es doch total bescheuert, wenn alle Herren den selben Typ Frau bevorzugen würden. Also, alles gut ...

Geschrieben

Ich empfehle Friedhof und Schwimmbad. Das sind meines Wissens die gängigen Kontaktbörsen in dem gewünschten Alter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb primer:

Hoffentlich hat sich das mit der gesunden Ernährung gebessert bis ich in dem Alter bin.

Liegt das nicht weitgehend an uns selber?  Wir können doch wählen, zumindest,  was wir essen . Ob das für alle hier beim poppen genau so gilt, wage ich zu bezweifeln 

Geschrieben

Allen die glauben :

" Das Alter ist doch nur eine Zahl die im Ausweis steht. "

empfehle ich ein Praktikum in " meiner "Firma , da wird ihnen garantiert geholfen. 

Ich habe keine besonderen Altersvorlieben ,

aber die Wahrscheinlichkeit was " Passendes " zu finden ist bei ähnlichem Alter für mich schlichtweg größer .

Mit wesentlich jüngeren oder älteren Menschen habe ich eh nur rudimentären Kontakt ,

also verringert sich die " Verführwahrscheinlichkeit " noch ein mal erheblich . 

Geschrieben

Wer?

legt fest bis zu welchem Alter gepoppt werden darf? Finden die Diskussion und die Ansichten schon teilweise ein wenig merkwürdig. Jeder ist für sich und sein (Sexual-)Leben selbst verantwortlich und wo sich der richtige Deckel zu einem Topf findet ...

Werden garantiert noch viel Spaß haben und das auch noch viele Jahre

Geschrieben

Wenn Sie 70+ attraktiv ist, soll es auch geben, dann ist Sie willkommen.

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 20:19, schrieb haselünne:

Moin, ich hab da mal eine Frage, gibt es noch mehr Männer so in meinem Alter Mitte 50 die es lieben Sex mit Frauen über 70 zu haben?, Ich steh einfach darauf, auf die schlafferen Busen, und darauf das diese Frauen meist mit <sex abgeschlossen haben. Ich hatte lange Zeit eine Dauergeliebte schklank mir sehr weichen und sehr hängenden Brüsten C-cup. die Dame spritzte sogar ab und an ab...

Gibt es mehr solcher Männer wie mich?? oder bin ich einfach nur daneben??

hallo auch ich liebe den sex mit älteren damen habe zur zeit eine freundin die ist 82 sieht aber aus wie 70 und ist mega geil, sie macht alles mit, ich kann es nur empfehlen

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 22:06, schrieb Puppina:

Und das ich mit 70 noch Sex habe ...kann ich mir nicht vorstellen , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Darüber unterhalten wir uns dann mal in 25 Jahren.....

Was hat denn Sex mit dem Alter zu tun? Bei den Meisten lässt es doch erst im Gehirn nach...

×
×
  • Neu erstellen...