Jump to content

Erregende Düfte/Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Species_ll:

Körpergeruch hat schon was. Der Duft von Kaffee wurde auch noch nicht erwähnt^^

Kaffee ☕ 😘geil 

Geschrieben

Mich erregt der Duft von frisch gebackenen und noch warmen Brötchen. Das macht mich so heiß, da muss ich sofort rein beißen  :praise:

Geschrieben

Blöd,is aber so.Baumharz und frisch geschlagenes Holz. Fast so gut wie kaffeeduft 😀

Geschrieben

Hatte mal einen Freund der hat einen wahnsinnig erregenden Körpergeruch gehabt. Kann den so gar nicht beschreiben, der hat mich total angetörnt. 

An sonst gibt es noch so ein paar Gerüche die mag aber hier nicht sag ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tosch406:

Baumharz und frisch geschlagenes Holz. 

Ohhhh jaaa...:$ Dazu dann noch der Anblick eines attraktiven Handwerkers...grrrrrrrrrrr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ohhhh jaaa...:$ Dazu dann noch der Anblick eines attraktiven Handwerkers...grrrrrrrrrrr

Keine Ahnung. Ich guck aufs Holz 😁

Geschrieben

Gestern Abend hat mich die Mischung aus dem Duft von Gegrilltem, dem Geruch des Gewitters währenddessen und der Leder- und Stallgeruch vom Pferdehof nebenan total geflasht. Es spielten noch mehr Komponenten mit, aber die sind hier ja gerade nicht das Thema :$

Geschrieben

den Geruch im Intershop fand ich immer erregend 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tosch406:

Blöd,is aber so.Baumharz und frisch geschlagenes Holz. Fast so gut wie kaffeeduft 😀

Danke Tina.weißt was ich meine 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ostsee...........algen und meer......ich liebe es.......aber ich werd da nicht rattig von....ich liebe nur den geruch

 

 

und regen.......gewitter.....ach ihr wisst was ich meine

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tina410:

den Geruch im Intershop fand ich immer erregend 

Tina hast recht.unvergessen 👍

Geschrieben

Also Kaffee (aber nur die Bohnen), Waldduft nach einem Regenguss und - Klingt saublöd - alte Bahnschienen bzw die Schwellen. Die geben so einen Geruch von "Fernweh"... Natürlich dann auch noch eine frische Meeresbrise oder Bergluft. :-)

Geschrieben

Also vorweg, bei mir verursachen Gerüche nicht gleich ein Ständer und lassen das Kopfkino erhitzen. Ich weiß aber was Du meinst. Der Geruch eines Neuwagens findet bei mir auch immer einen positiven Anklang. Als Liebhaber alltäglich banaler Dinge die der primitiven Nahrungsaufnahme dienen, liebe ich die Gerüche, die diese und deren Ingredienzien verströmen. Wenn ich nur an den Geruch einer Bäckerei/Konditorei denke, dann entleert sich mein Portemonnaie von selbst und auch die typische Wurstküche lässt mich träumen. Ein schön saftiges Entrecote mit frisch gemahlenen Pfeffer, geschmorten Zwiebeln und Knoblauch......mmmmmh! Die Aromen von Vanille, Kardamom, Koriander, Pfeffer und Anis..................... Selbst Würzmischungen wie Harissa oder Curry lassen der Fantasie der Speisezubereitung freien Lauf. Du siehst, auch ich bin den Geüchen und Düften verfallen und wenn ich jetzt genau nachdenke gibt es jetzt einen Duft, den ich herbeisehne und in Anbetracht der Zeit, geradezu entgegenfieber - Der betörende Duft von Kaffee, gepaart mit dem Hauch eines Croissants auf dem die warme Butter zerfließt. Gut Eier mit Speck hätten es auch getan, aber das erstere hört sich wirklich leidenschaftlicher und sinnlicher an, wenn man wieder den Kreis zur sexuellen Stimmulierung schließt. Ich werde dann mal.............Kaffee und Croissant

Geschrieben

Also, mich erregen eher die Körpergerüche von Menschen... ;-)

Geschrieben

ganz klassisch: nasses Gras nach dem Regen und warmer Sand am Meer....

Geschrieben

Ich muss ja gestehen, dass ich den Duft von Büchern liebe - Nase zwischen die Seiten stecken und genießen. 

Vanille mag ich sehr. Empfinde ich als sehr ausgleichend und beruhigend. Ebenso, wenn ich meine Nase in das Fell am Hals meiner Katzen drücke. 

Geil macht mich das Alles nicht, schenkt mir aber ein tolles Wohlgefühl. 

 

 

Mmmh - da kommt eher der Duft meines Lieblingsmenschen in Frage. Leichter Schweißgeruch. Zum Anbeißen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Headfire:

Also, mich erregen eher die Körpergerüche von Menschen... ;-)

Aber doch sicher nicht , wenn jemand nur nach Schweiß riecht .

Geschrieben

zb der wald. rieche vieles gerne, es macht mich aber nicht geil.

 

Geschrieben

Ich mag den Geruch von frisch geernteten Mangos - eine Orgie von Frische, Vanille und Süsse !

Geschrieben

und den Geruch von Fahrenheit (Dior ) - mein Schatz hatte diesen Geruch bei unserer ersten Begegnung an sich !

Geschrieben

Hm...also sowas hatte ich auch schon ab und an, ja. Ich tippe jetzt einfach mal dass ein gewisses Wohlgefühl sich eben sofort als sexuelle Stimulation äussert. Quasi als Ausdruck der "höchsten Erregung" über die jeweillige Situation, Erinnerungen ohne Bilder sozusagen...je nachdem wie das Programm geschalten ist. Und von daher muss das nicht unbedingt sexuell aktiviert sein. Das sollte man denke ich einfach annehmen und geniessen solange es keine Probleme bereitet, evtl. würde es bei Klärung nach dem "weshalb" sogar verschwinden. Aber das ist nur eine Annahme und persönlicher Erlebensbereich....meine 2 cents dazu eben ---- Bin aber auch recht geruchs-affin was körperliche Noten betrifft. Komm nie drumrum bei mir gefälligen Damen im Bett (oder sonstwo) zuerst den Duft der Achseln und des Intimbereichs aufzunehmen. Wobei ich explizit auf saubere Gerüche stehe...wenn man das so definieren mag, auch wenn`s die Aussage etwas ad Absurdum führt..... (1 Tag, selber Abend, sowas meine ich damit). Allerdings stelle ich immer wieder fest dass es gerade im Bereich der Achseln viel mehr als nur der Geruch ist. Mich machen Ladys mit erhobenen Armen (rasiert, MAXIMAL 1-2Tage Stoppeln, das ist auch ok, manchmal sogar ein Add-on) meistens schärfer als mit entblößten Brüsten..... Ich tippe einfach mal auf die Beschaffenheit der Haut in diesem Bereich. Kann aber auch ein "Problem" werden wenns`sd jedesmal eine Latte bekommst wenn die Lady sich den Zopf macht. ----- Achja, auch noch ein Duft der bei mir voll in`s Schwarze trifft: Nasser frischer Regen auf Asphalt!!!! Ultra.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb eligor:

Also vorweg, bei mir verursachen Gerüche nicht gleich ein Ständer und lassen das Kopfkino erhitzen. Ich weiß aber was Du meinst. Der Geruch eines Neuwagens findet bei mir auch immer einen positiven Anklang. Als Liebhaber alltäglich banaler Dinge die der primitiven Nahrungsaufnahme dienen, liebe ich die Gerüche, die diese und deren Ingredienzien verströmen. Wenn ich nur an den Geruch einer Bäckerei/Konditorei denke, dann entleert sich mein Portemonnaie von selbst und auch die typische Wurstküche lässt mich träumen. Ein schön saftiges Entrecote mit frisch gemahlenen Pfeffer, geschmorten Zwiebeln und Knoblauch......mmmmmh! Die Aromen von Vanille, Kardamom, Koriander, Pfeffer und Anis..................... Selbst Würzmischungen wie Harissa oder Curry lassen der Fantasie der Speisezubereitung freien Lauf. Du siehst, auch ich bin den Geüchen und Düften verfallen und wenn ich jetzt genau nachdenke gibt es jetzt einen Duft, den ich herbeisehne und in Anbetracht der Zeit, geradezu entgegenfieber - Der betörende Duft von Kaffee, gepaart mit dem Hauch eines Croissants auf dem die warme Butter zerfließt. Gut Eier mit Speck hätten es auch getan, aber das erstere hört sich wirklich leidenschaftlicher und sinnlicher an, wenn man wieder den Kreis zur sexuellen Stimmulierung schließt. Ich werde dann mal.............Kaffee und Croissant

Wann dürfen wir zum Essen kommen? Verdammt ich brauch Fleisch.🍖mir ist der Mund wässrig

Geschrieben

Ich mag den Geruch von Druckerschwärze, neue Bücher....aber erregen tut mich da nix. 

×
×
  • Neu erstellen...