Jump to content

Erregende Düfte/Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ich nicht der einzige Mensch bin, dem hier oder dort im Alltag Gerüche oder Düfte begegnen, welche eine sexuell erregende Wirkung besitzen!?

Explizit meine ich jedoch keine körperlichen Gerüche, Parfüms oder Deodorants, sondern Gerüche oder Düfte natürlicher Art.

Um einfach einmal ein paar Beispiele zum besseren Verständnis meiner Frage aus der Luft zu greifen:

Neuwagenduft

Ledergeruch!

Geruch/Duft an bestimmten Orten

usw.

 

 

Geschrieben

Ich mag den Geruch von Benzin, macht mich aber nicht geil.😆 Überhaupt kenne ich keinen Geruch aus dem Alltag, der mich geil macht.

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von Leder

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von Bitumen. Bin als Kind schon stehen geblieben, wenn asphaltiert wurde. Aber geil macht mich das nicht

Geschrieben

nee fällt mir nüscht ein spontan....

eine meeresbrise noch am ehesten 

Geschrieben

Jean Paul Gaultier "Le male"

Geschrieben

Gun smoke in the morning 😁

Geschrieben

Mir gefällt eher der Duft von Frauen... Ihr leckeres Parfüm oder auch ihr Duft ihrer Erregung...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

frisches Heu

Aber nur neben dem Sicherungskasten😉

Geschrieben

Wenn ich mein Geld zähle... bei diesem Geruch hab ich immer n Harten in der Hose!

Geschrieben (bearbeitet)

@RoterArmist warum liegt hier Stroh?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Geruch vor einen Gewitter. Oder Benzin beim Tanken

Geschrieben (bearbeitet)

Immer noch ('n bißchen) der 'Geruch' der Kneipe, am Morgen... -_-

Macht mich allerdings nicht unbedingt geil.  

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

warum liegt hier Stroh?

warum haben Sie eine Maske auf?

Geschrieben

Geruch von Grilltieren löst bei mir rein die orale Begierde aus...

Geschrieben

ach das ist doch doof...

soll ich?

Geschrieben

nee... falsch rum...😁

Geschrieben

das beantwortet meine Frage nicht junger Mann

Geschrieben

Ab nem gewissen Alter vermute ich, sollte man(n) generell vorsichtig sein  Frauen gegenüber eine Vorliebe für Ledergeruch zu äußern, ....könnte falsche Assoziationen wecken ...😂

Geschrieben

Jedes Parfum riecht an jeden anders.so gibt es schon welche,wo Mann gerne den Duft an den Menschen mag.und so hat auch jeder seinen Liebling 😎

Geschrieben

ach was... ich assoziiere Leder mit Autositzen... mit 20 wusste ich noch nicht wie Ledersitze riechen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RoterArmist:

warum haben Sie eine Maske auf?

Ach, blas mir doch einen...

×
×
  • Neu erstellen...