Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man es einfach so versuchen. Ich hab da mal ein Gegenstand als Vergleich genommen, den wohl jeder Mann kennt.

Nehmen wir doch mal eine Flasche 0,5l Weizenbier (Marke egal da Euronorm)
Die Flasche hat die Maße 25,5cm x 6 cm
Wenn man jetzt das erste Stück (ich nenne es mal Mundstück) nicht beachtet, so kommt man auf 23,5cm. Wo ich aber mal drauf hinweisen möchte ist die Dicke!!!! Männer eine Normbierflasche hat also 6cm Dicke. Fast sie mal an und dann euren besten Freund. Ich glaube, das einige doch etwas aus ihrer Mathestunde vergessen haben. Wie war noch die Formel zur Errechnung des Durchmesser (Dicke) wenn man den Umfang hat????

Ich habe hier schon Maßangaben von 7 und sogar 8 cm gelesen....mmmhhh....soll ich das Glauben?


dicke flasche.jpg


länge flacshe.jpg


Geschrieben



:auslach: :auslach: :auslach:

der war gut

also die Bierflasche als vergleich super idee



Geschrieben



Ich lach mich weg.........wird ja immer geiler hier......


wartet ich hab irgendwo noch ne 1.5l PET-Flasche rumzustehen......damit die herren der 8cm durchmesser mal sehen was se da mit sich rumschleppen....

wie groß ist eigentlich der Kopf eines Babys (also der Umfang ?)...bin nu gerade zu faul zu googlen und nen kind hab ich ja nu mit meinen 23 jahren auch noch ned gekriegt


Geschrieben

Bierernst nehme ich nur Verallgemeinerungen und Vorurteile...

Mich selber nehme ich schon garnicht ernst... und einiges was hier steht KANN ich garnicht ernst nehmen...

Hey und RR1234 ... ja vielleicht kennst du die "falschen" Frauen ...

Naja im Grunde genommen bin ich ziemlich entspannt ... und äußere ja nur Meinungen wie jeder hier...

Und die Vergleiche mit Gegenständen sind wirklich interessant ... ganz ehrlich...

Habe mich mal umgeschaut und jetzt kommt es ...

Ne leere Klorolle ... Ja? ... also mal nachgemessen ... Länge 10cm dicke 4cm

sieht so alleine betrachtet schon groß aus ... und jetzt mal zwei davon hintereinander legen ... Klar sieht das groß aus ... aber ein Schwanz an einem Mann dran sieht halt wohl immer kleiner aus als Gegenstände mit ähnlichen größen ...

Und die 4cm dicke sind nun wirklich nicht riesig oder?...


Geschrieben

aber ein Schwanz an einem Mann dran sieht halt wohl immer kleiner aus als Gegenstände mit ähnlichen größen ...




für den Mann......wage ich mal zu behaupten....


Geschrieben

alternative :

in den angloamerikanischen ländern wird nicht der durchmesser angegeben,
sondern der umfang (in inches)..
hat den vorteil, dass mann auch viel besser nachmessen kann
(einfach massband anlegen).
"fremde städtchen- andre mädchen,
fremde länder- andre ständer !!"

zu den 8cm: sind sehr selten, aber die gibts
kenn ich aus eigener anschauung
das sind dann die dinger, wo blowjobs aus technischen gründen
nicht mehr richtig funktionieren..
eigentlich nicht beneidenswert!!


Geschrieben

Allerdings

So ein Dödel hätte ich nicht gerne ...

Wenn Frauen angstverzerrte Gesichter bekommen, wenn der Mann die Hose aufmacht ... neee danke ...

Aber n Bisschen größer iss schon ok :-)

Hmmm

Umfang ... klingt interessant

Aber ... da kann Mann doch mindestens genausviel falsch machen wie beim Durchmesser ... oder????

Einfach den Schwanz auf ein lienal halten... links bei 0cm anlegen ... und rechts ablesen ... Wie soll es noch einfacher gehen ...
Beim Umfang messen, kann MANN doch des Maßband schräg ansetzen... zu locker oder zu straff halten ... und und und

Also ganz ehrlich ich finde Durchmesser messen wesentlich praktikabler ... und einfacher und man kann sich mehr vorstellen darunter ...

Welche Frau kann denn mit einem Umfang von 14cm was ANfangen ... der Umfang klingt naturgemäß einfach viel mehr ... kann das der Grund sein ...???

Naja ... dann kann Mann ja seinen besten gleich ganz Vermessen und am besten nachberechnen ... oder???

Länge Breite Radius Umfang Volumen Oberfläche ... oder???

Ich gebe hier dann mal meinen Umfang an ... :-) .... Also etwas über 16cm beträgt der ... gemessen und aus dem Durchmesser nachberechnet ... also Fehler ausgeschlossen ...

Gut was ... man klingt das nach viel...!!!!



Hihi


Geschrieben



Also durchmesser zu messen is ungenauer, da de wohl kaum nen Schwanz haben wirst, wo bei 0 cm das lineal anliegt und gleichzeitig bei 5cm nochma.....(wenn das Lineal biegst um das zu erreichen.....dann stimmt der Wert nicht)......

nur soviel dazu


Geschrieben

na sumse... da kann ich nur sagen auf nach japan männers...wir schmeißen die japanischen männer alle raus und die japanerinen, werden es uns danken...und wir können uns wieder wie götter fühlen...

um afrika machen wir aber einen grossen bogen...ok, jungs...könnte peinlich werden für unser selbstwertgefühl...wenn so eine schöne nubische prinzessin uns mitleidig anlächelt und uns ihr schwarzer freund kameradschaftlich auf die schulter klopft und im breitesten norddeutschen dialekt sagt..."dat wird schon...meen jung"

also sachen packen...der bus fährt morgen früh um 5.30 uhr ab hauptbahnhof...jeder grösseren stadt ab...

safty


Geschrieben (bearbeitet)

Lineal biegen?`???????


WAS DAT DENN

Der Durchmesser ist doch einfach ausgedrückt die Breite ... zwei mal der Radius ... ???? Wieso denn Lineal biegen ... tut das dann weh???

Ich glaube das mit dem Messfehler ist weiter Verbreitet als ich dachte ...

Du sollst das Lineal auf einen Tisch legen.... den Penis auf das Lineal... links bei 0cm anlegen ( ich meine natürlich damit die Silhoutte wenn du von oben drauf schaust ...) dann rechts ( auch wieder die Silhoutte) markieren auf dem Lineal ... dann liest du ab ...

WIRD das irgendwie verständlich ... ich hoffe ein wenig... muss mal ein Bild suchen ...
Mal an der Klorolle verdeutlichen ...
Durchmesser ist von einem Punkt auf der einen Seite zu dem Punkt der genau gegenüber liegt ... also mit einer gedachten Linie genau durch den Mittelpunkt dieser Röhre. ...

Der Radius ist genau die Hälfte ...
Der Umfang ist Radius (also die Hälfte vom Durchmesser) mal 2 pi...

Also bei 5cm Dicke ... Radius=2,5 ...
Umfang=2,5 mal 2 mal Pi
Umfang=2,5 mal (ca.) 6,283
Ergibt ... Umfang=(ca.) 15.7cm

!!!!!!

Man kann alles berechnen... wenn man nur einen Wert richtig gemessen hat!!!!

Du kannst meinetwegen auch den Penis auf ein Blatt Papier legen ... und dann die Silhouette (wie beim abmalen von einer Hand) auf das Blatt malen ... dann misst du halt dort die Breite und hast den Durchmesser ...

Ich verstehe nicht wo du das Lineal biegen willst/musst... dann misst du doch eher den halben Umfang und es wird ganz doll viel mehr als es wirklich wäre ...

Bitte klär mich auf

Grüße Stylo

-----------------------------------------

Die Menschheit wird eher nicht an den Ozonlöchern sterben, vielmehr an den Arschlöchern... ( Peter Turrini)

-----------------------------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[color=Sienna]na sumse... da kann ich nur sagen auf nach japan männers...wir schmeißen die japanischen männer alle raus und die japanerinen, werden es uns danken...und wir können uns wieder wie götter fühlen...



Safty haste nich die vorletzte Stern gelesen da stand, dass die japanischen (oder waren es die chinesinnen? *grübel*) Prostituierten lieber Sex mit den Einheimischen haben als mit Ausländern (Europäern), da sie so zart gebaut seinen, dass unsere Jungs wohl zu groß wären .... Tja alles Ansichtssache halt. ....

Aber Safty bei dir ist es mir eh egal ... dich nehm ich in allen Formaten

Ob groß oder klein ... ein Schlingel muss er sein

Sumse[/COLOR]


Geschrieben

schlingel...ohje...immer diese verniedlichungen...wo ich doch nen ganz, ganz pösen puben habe...

naja da müssen die japanesen auf unsere qualitativ und quantitativ besseren männer eben verzichten...

könntest du dir mit so einem lidstrich nicht die augen verzieren...vielleicht gehste ja als japanesin durch...


Geschrieben

Safty *seufz* selbst mit viel Gutwill nicht


Geschrieben

nicht mit gutwill...mit einem lidschatten...oder wie das heißt... ...ich kenn mich da ja nicht so aus...

du nimmst mich in allen formaten...???...na du bist ja nicht sehr wählerisch... ...aber du redest ja eh nur...

safty


Geschrieben

[color=Sienna]aber du redest ja eh nur...



Hab ich schonmal zu nem Date mit dir NEIN gesagt also wie kannst du das beurteilen

Freut mich außerordentlich, dass du dich mit Lidschatten nicht auskennst ..... beruhigend .... irgendwie ....[/COLOR]


Geschrieben

aber du bist ja vergeben...an den ollen hamburger...oder hieß der cheeseburger...naja egal...und da will ich dich nicht in versuchung führen...

büdde, büdde...hab dich gerne beruhigt...zwecks lidschatten...

safty


Geschrieben

20, 30, oder 50Cm chil029:

Ich hab damit keine Probleme





boah_eh_alles_mein.jpg


Geschrieben

Du sollst das Lineal auf einen Tisch legen.... den Penis auf das Lineal... links bei 0cm anlegen ( ich meine natürlich damit die Silhoutte wenn du von oben drauf schaust ...) dann rechts ( auch wieder die Silhoutte) markieren auf dem Lineal ... dann liest du ab ...



Und genau das ist UNGENAU......wo wir ja schon wieder beim PI wären....nämlich Pi * DAUMEN

Und das mit dem halben Umfang und dem halben Radius war eigentlich auch das was ich gemeint habe.........
und nach deiner meß/rechenmethode stimmt irgendwas mit meinem schwanz nicht.....hab nach deiner Messmethode ne Schwanzdicke von 5,3 cm (jaja...gute Augen hab ich) und nen Umfang von 15,9. Was ja dann irgendwie ned hinhauen kann


aber nu hör ich lieber auf....nicht das safty noch den letzten rest respekt vor mir verliert.............

...obwohl.....den hat er wohl nie gehabt


Geschrieben (bearbeitet)


Nehmen wir doch mal eine Flasche 0,5l Weizenbier (Marke egal da Euronorm)
Die Flasche hat die Maße 25,5cm x 6 cm
Wenn man jetzt das erste Stück (ich nenne es mal Mundstück) nicht beachtet, so kommt man auf 23,5cm. Wo ich aber mal drauf hinweisen möchte ist die Dicke!!!! Männer eine Normbierflasche hat also 6cm Dicke. Fast sie mal an und dann euren besten Freund. Ich glaube, das einige doch etwas aus ihrer Mathestunde vergessen haben.



wobei da zu sagen ist, dass der schwanzquerschnitt meist elliptisch ist und
nicht kreisrund..
also an der breiteren seite meinetwegen 6cm und an der anderen achse eben dementsprechend weniger..4 zB...

und das ist blowjob-mässig noch
gut zu schaffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber @MDfinest...wo werd ich denn...

wo ich doch immer so lieb und einfühlsam bin...so schlecht kann ich gar nicht sein...

safty


Geschrieben (bearbeitet)

wird ja immer komplizierter ;o))

mal sehn.. das volumen wär ja auch noch intressant..
also pi x r² x länge macht nach adam riese (woher der wohl seinen namen hat ?!?)
3.141 x 2,5 x 2.5 x 18 = 112,5 kubikzentimeter
oder 1,125 Dezilitrr (für die schweizer..)
oder einfach 1/8 Liter..

damit kann man dann eigentlich auch gleich das Gewicht ausrechnen..
ich geh vereinfachenderweise mal davon aus, dass die Dichte des Schwanzes der
Dichte von normalem Wasser entspricht,
also 1 liter entspricht 1 kg,
macht also 112,5 gramm, soviel wie ein halbes päckchen butter, oje... doch so wenig ?!?
bin schwer enttäuscht, krieg jetz gleich komplexe *fg


bearbeitet von geminiTom
blackberlin-1980
Geschrieben

Na, ich nehme da doch lieber die Bierflasche, die hat jeder Mann zur Hand... dann muss ich weniger subtrahieren.... so ein Lineal macht depressiv, denn das Ding geht ja bis 50 cm und wer will schon, dass sein Teil sooo winzig daneben aussieht. :erst119:



PS: Angy, ich kann dir auch nicht schreiben, habe meinen Filter ist jetzt ausgeschaltet.


Geschrieben

HEY@ GEMINI TOM

ALSO die Rechnung

nochmal

genau

Pi x r"2 x Länge

pi=3,141.... r=2,5 Länge=18

mal angenommen

Also dann musst du zu ERST das Quadrat von r berechnen ... Mathe weiste Noch???

Also 2,5 zum Quadrat sind 6,25

3,141x6,25x18 sind ... 353,3625 Qubikzentimeter ... also etwas mehr als
1/3 Liter ... nicht 1/8 ... vorsichtig tricky
Gewicht ... mutmaßlich 400Gramm Penis
Jetzt besser?? Klingt doch gleich viel besser ...oder?


Nochmal zum nachrechenen
Mein Volumen beträgt 424.6632 Kubikzentimeter... BOAH EY ... krass
UND ich denke Fleisch ist schwerer als Wasser ... weshalb es auch untergeht ...
Also dürften das fast ein halbes Kilo sein...


....... Also immer richtig rechnen

Punkt vor Strich ... und quadrat vor Punkt... gelle ... :-) mal dumm grinst

Sind sie d´accor Herr Kollege...


Geschrieben

Hi, ich bin der weibliche Teil ;-) Wollt auch mal meinen Senf dazu geben. Wer glaubt denn sowas wie 24x8? oder 23x7 oder sowas?



das sind keine längenangaben, sondern die sondermaße von kleinbildfilmen, jeder kennt sie doch noch, die standardmaße von 24 x 26 kleinbild... oder...


×
×
  • Neu erstellen...