Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SpritzbubeNRW:
Sollte deine Freundin/Bekannte nochmal eine solche Suche beginnen,
empfehle ich dir gerne jemanden,
der über reele 24x5 verfügt und verdammt oft und lange kann.

Freunde sollten mit Freuden Freunde teilen, nicht wahr ;-)

Luder


Geschrieben

also ich liege mit 15 bis 16 genau im durchschnitt und das ist auch gut so :-)
ausserdem lässt es sich ja eh nicht ändern.
und mal ehrlich an alle faker :-): glaubt ihr denn das die schwanzlänge hier die frauen oder sonstwen so beeindruckt das sie unbedingt euch wollen???
naja ich hoff jedenfalls das es nicht so ist.

gruß j.


Geschrieben

ich denke, hier sollten die Frauen mal
ihre Meinung sagen, denn wir Männer sind
da nicht objetiv genug !!!!!!


Geschrieben

das einzige was schade ist, ist das die echten 20er unter den Falschen leiden, und mit ihnen in einen Topf geworfenb werden Gruß von einem Echtzwanziger


Geschrieben

Hier nun meine Meinung zum Thema:




Wenn einer keinen langen Schwanz hat, dann hat er nen schnelles Auto, wenn er das nicht hat, dann bleibt ihm ja nur noch sein Aussehen.
Tja, und wenn er das nicht hat.....???

Dann ist er ne arme Wurst??? Kein Mann mehr???

Ich bitte euch Leute.........ich bin hier ja vom Alter gesehen nochn poppen.de-Welpe.....und selbst ich fand hier 90% der Kommentare nur zum :auslach:


Geschrieben

Gibt es hier kein besseres Thema über das Mann sich unterhalten kann ???

Ich komm mir grad vor wie in der Schule

" Hey haste schonmal mit ner Frau"
" Und wie gross ist deiner meiner ist ...."

oh man Leute kommt schon

egal wie gross der Schwanz ist haupsache ist doch beide haben spass am SEX

und wer keinen spass hat SELBER SCHULD


Geschrieben

Ich weiß ja nicht auf wen DU anspielst...

Ich habe einige meiner Äußerungen nur deshalb getätigt, um jene, die weiter vorne im Thread sehr merkwürdige Meinungen und Vorurteile haben und äußern, ein wenig den Spiegel vorzuhalten.

Ich habe das auch genau geschrieben und wer meine Texte richtig durchliest, sollte das auch bemerken.

ICH will lediglich diejenigen, die immerfort mit merkwürdigen Kausalverknüpfungen daherkommen, mit dem was ich schreibe zum nachdenken bringen.

ICH habe ja nichts von dem gesagt was Du schreibst ... ich habe es lediglich als Persiflage auf viele andere Texte gemeint und auch zu erkennen gegeben...

Wenn Du also mich meinst, dann sag es bitte, hier im Forum kann man ja über alles völlig normal reden und auch andere Meinung sein...

Ich schreibe das, obwohl ich weiß dass hier nicht jeder Antworten erwartet oder liest und nicht jeder Lust hat auf solche zu antworten.

Merci

Euer Stylo


Geschrieben

ich glaub inzwischen, viele messen einfach falsch nach; seitlich oder unten am schaft (ohne jetz daraus nen vorwurf zu machen *g)

also, zur info:
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/body_der_penis.html#Penismessung

"Wie wir die Penisgröße korrekt gemessen?

Manche Penisse sind sehr gerade, andere haben eine starke Krümmung, etwa nach oben. Zwar kann man darüber streiten, ob die Kurvenkrümmung, die durch ihren Radius die Länge mindert, einfach aus der Messung ausgeklammert werden darf.

Zum objektiven Längenvergleich unterschiedlicher Penisformen oder um den Erfolg einer Penisvergrößerungsmethode messen zu können, wenden Fachleute dennoch folgende Methode an, bei der die Länge des Penis im voll erigierten Zustand ungeachtet seiner Krümmung gemessen wird:

Ein Zentimetermaß oder Zollstock wird am Penis eng auf der Bauchseite am Penis-Schaft aufgesetzt, ohne jedoch das Lineal in den Bauch zu drücken und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.
...
Die Messung des Umfangs erfolgt wahlweise am Penisschaft (also unten, wo der Penis aus dem Körper kommt) wie bei der Studie von Kinsey oder auf der Hälfte der Länge des Penis (Penis-Mittenmessung)."

gg


Geschrieben

Puuuuhh erst mal Luft abgelassen bin über dem Durchschnitt.

Ansonsten macht es natürlich die Messmethode.

Man sollte sich da mal einigen dann wären die Ergebnisse genauer.

Viel Spass beim messen.

Peter


Geschrieben

So, muß dem Maxx mal recht geben. Ich habe auch 20x6 cm in meinem Profil stehen, die auch nicht gefakt sind und ich habe genug Selbstbewusstsein, das ich es nicht nötig habe, hier falsche Angaben machen zu müssen.
Bin halt von der Natur gut bedacht worden, was allerdings nicht immer bisher ein Segen war, denn es ist auch schon vorgekommen, das Frauen sich erst an diese Grösse gewöhnen mussten. Natürlich macht es auch irgendwo die Technik, allerdings war meine bisherige Resonanz (in der Hinsicht) immer so, das Frauen ein grösseres Glied bevorzugen, weil es sich einfach geiler anfühlt, wenn sie ganz ausgefüllt werden.


Geschrieben

Na klar! Was sind schon 20 cm? Ich habe einen Penis wie ein Säugling - 4 Pfund, 50 cm !!!
Aber mal im Ernst - ich glaube, die meisten hier übertreiben ein wenig in ihren Profilen. Gottseidank habe ich keine 19 cm - sonst wäre meine Frau jetzt nicht meine Frau, die findet solche "Prachtlümmel" (???) nämlich ätzend.


Geschrieben

Oh man wie reagiert man hier empfindlich. Dachte eigentlich man versteht hier Spaß.

Also ich wollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
@Stylomat
Du hast natürlich recht, das nicht alle die einen großen Schwanz haben gleichzeitig keine Ausdauer haben. Das habe ich so auch nicht gemeint. Ich wollte damit lediglich nur zum Ausdruck bringen, das man ein großer Schwanz nicht gleichzeitig eine Garantie für eine befriedigte Frau ist. Außerdem war es nur ein Beispiel! Sorry das ich dir auf den Schlips getreten bin damit. Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist aber medizinisch bewiesen! Ein richtiger Fleischpenis hat nur noch einen Längenzuwach von max. 3 cm, ein Blupenis kann immerhin mehr als 10cm. Also meine Damen, nicht jeder der in der Sauna eine Kurzen hat, hat auch im Bett einen. Mehr sollte auch damit nicht gesagt werden.

@Baxter
wenn du mit deinem Lümmel umgehen kannst dann ist sicherlich ein Vorteil. Das können aber Jungs mit weniger auch. Übrigens reichen auch weniger cm zum ausfüllen. Ich glaube schon eher, das es die Dicke macht. Da gebe ich dir recht, das mögen die Frauen, vor allem wenn sich dann noch die Adern schön abzeichnen (ganz wertfrei meine Erfahrung).

@ luder33NRW
Auf das Angebot komme ich gerne zurücke. Leider teilen nicht alle gerne ihr Schätze ;-) Vielleicht könnenwir ja auch alle 4 von einem gemeinsamen Abend profitieren. Vielleicht am 10./11. oder 14.9. Melde dich mal! Sie möchte da gerne mal wieder ...........mehr genießen ;-)

Also noch mal bitte nicht alle so ernst an die Sache gehen. Und die weniger beschlagenen sollen bitte keine Komplexe haben. Auf jeden Topf passt ein Deckel und auf jeden Schwanz eine feuchte Muschi. In diesem Sinne wünsche ich euch eine geile Nacht!


Geschrieben

@ Stylomat

wenn du mich mit deiner antwort gemeint hast

Nein es war nicht auf dich bezogen sondern allgemein.

Hugh habe gesprochen.

Greetz Duck


Geschrieben

naja @ Spitzbube

Ich meinte also ihn und nicht dich, Rubberduck.

Ich habe das nie behauptet, dass ein großer Penis eine Garantie sei... im Gegenteil ... ich versuche hier nur ständig auszudrücken, dass das doch nichts mit erfülltem Sex zu tun hat. Alles was im Rahmen liegt befähigt einen Mann eine Frau zu befriedigen. Es kommt auf so viele andere Dinge an...

Dein Zitat @Pitzbube

"Aber da gibt es ja auch den Unterschied von Blutpenis und Fleischpenis. So ein Fleischpenis hat halt schon seine volle Größe im nichterigierten Zustand. Deshalb denkt man natürlich, wow, wie groß muß der erst werden wenn der einen stehen hat. Aber da teuscht uns die Natur ein wenig."

Das klingt sehr danach, dass Du große Schwänze mit einem Fleischpenis gleichsetzt... was nicht so ist! Und kleine mit einem Blutpenis, was auch nicht so ist!
Wo täuscht uns die Natur???

Natürlich ist das so mit Fleisch und Blutpenis ... dagen habe ich ja nichts gesagt ... Nein... ich meinte nur, das bitte keine Kausalverknüpfungen gezogen werden sollen ... es klang halt wieder ein wenig nach ... "was nützt ein großer Penis wenn der nicht größer wird und ein Fleischpenis ist!"

Damit meinte ich nur... ein großer Penis im schlaffen Zustand heist nicht automatisch dass er ein Fleischpenis ist ... das klang bei dir so! Natürlich ist ein kleiner Penis dazu fähig größer zu werden, keine Frage, aber ein großer schlaffer Penis kann auch ein Blutpenis sein und noch ein gutes Stück größer werden ... oder nicht??

Das meinte ich...

Und das war das, was ich mit den Äpfeln und Birnen gemeint habe.

Gleiches mit gleichem vergleichen bitte!

Und deshalb habe ich ja auch mal provokativ geschrieben, das durchaus ein kleiner Penis auch zu schlechtem Sex fähig ist ... hier klingt das oft genug so als ob ein Mann mit kleinem Penis sich mehr anstrengen müsste und deshalb irgendwie besser wäre, was ich für völligen Quatsch erachte...

ES KOMMT AUF DEN GANZEN MANN AN OB DER SEX FÜR DIE FRAU GUT IST ODER NICHT....

Der Penis ist sekundär und nur in kleinen Bereichen von Vorteil und nur für einige Frauen von interesse.

Liebe Grüße

Euer Stylomat


Geschrieben

Zu dem ganzen fällt mir nur ein sehr alter Witz ein:

[color=Blue]Ein sehr gutaussehender Mann lernt in einer Bar eine sehr gutaussehende Frau kennen. Er versucht alles um sie rum zu kriegen. Er prahlt mit allem was er hat: Mein Haus. mein Auto, mein Pferd usw usw

Aber wie im wirklichen Leben, er hat keine Chance bei ihr.

Nach einer Zeit verschwindet die Frau mit einem absolut hässlichen und kleinwüchsigen Mann.

Er kann es überhaupt nicht verstehen was sie an dem findet.

Also fragt er den Barkeeper was denn zwischen den beiden gelaufen ist, das "Sie" mit "Dem" geht.

Darauf der Barkeeper: "Er hat sie gefragt ob sie mit ihm bumsen möchte. Er hätte aber nur nen ganz kleinen Dödel. Sie hat ihm einen mega-Korb gegeben. Daraufhin sagte der Kleine nur: "Schade" und wischte sich mit der Zungenspitze über die Augenbrauen."
[/color]


Geschrieben

@SpritzbubeNRW:
Klingt gut... wobei- was hälst du eigentlich von nem Clubbesuch - da könnt man das doch durchaus auch unter einen *Hut* bekommen?
Meld dich einfach mal - der Freitag/Samstag /Sonntag NÄCHSTER Woche sind noch nicht verplant;-)

Luder


Geschrieben

Also anatomisch sinnvolle Beiträge waren hier bisher noch nicht zu lesen - wo bitte sollen 22 oder 25cm denn hin??? Die Scheide ist (unerregt) ja grad mal 10cm tief, im erregten Zustand werdens vielleicht 15, von mir aus auch 17 cm. Ich kenne Frauen mit "gut bestückten" Freunden - die können sich in bestimmten Stellungen gar nicht richtig austoben, weil es sonst schmerzhaft wird. Außerdem sitzen die meisten Nerven im vorderen Teil der Scheide und natürlich "draußen", da braucht es Geschick und nicht Größe...
Auch mit der Dicke ist das so eine Sache, denn die Scheide ist dehnbar und und passt sich der Dicke an - dann geht es gleich nach einem "Dicken" natürlich mit einem "Dünnen" nicht gleich wieder so gut. Auch nach der Entbindung ist ein "Dicker" vielleicht ausfüllender - aber da läuft ja ohnehin in der ersten Zeit ersmal wenig.

Hoffe ich habe hier den vermeintlich "schlecht Bestückten" etwas geholfen, aber noch mal:
die Frauen die nach einem großen "Prügel" verlangen,
- stehen entweder auf Schmerzen
- haben in der Pubertät mit den falschen Toys gespielt
- oder flunkern einfach

es gehört eben mehr dazu, eine Frau glücklich zu machen, als nur großes "Werkzeug"

Grüße
ro


Geschrieben (bearbeitet)

Wo se hin sollen, de 25 cm????

In den hals


Nein scherz.......meinste nicht auch wenn die Scheide in der breite dehnbar ist, dass sie es auch in der Länge ist????
(und komm mir jetz nicht mit Muttermund-Blabla.....den kannste auch schon mit kürzeren Treffen)


Aber in allgemeinen ist dieser Thread, wie so jeder andere Thread gleicher Machart in anderen Foren sinnloses Blabla......


bearbeitet von MDfinest
Geschrieben

noch mal:
die Frauen die nach einem großen "Prügel" verlangen,
- stehen entweder auf Schmerzen
- haben in der Pubertät mit den falschen Toys gespielt
- oder flunkern einfach



oder aber, sie haben einfach bessere Erfahrungen mit gemacht, oder wollen einfach mal die Erfahrung machen.....


Geschrieben

Also ich kann dazu auch nur sagen:

@rr1234

Frauen als Masochisten, anatomische "Krüppel" oder ausgeleiert wegen Dildogebrauch... zu bezeichnen ... finde ich schon mutig ...

Ziemlich haltlos das ganze, als würde ich behaupten, das Männer mit kleinen Pimmelchen den Spruch erfunden haben: "die Größe ist nicht wichtig." denn Männer mit großem Penis haben es nicht nötig so einen Spruch zu bringen? oder?
Nur die mit kleinem Penis, um sich besser zu fühlen. Und jetzt nicht wieder falsch verstehen ... das meine ich nicht... da steht... "ALS WÜRDE ICH BEHAUPTEN"

Und die angeblich "anatomisch sinnvollen" Fakten die Du nennst ... naja ... statistische Mittel aus welchem Jahr ... In welchem Buch gefunden ...

Immerhin sind die Größen, die Du nennst,im Durchschnitt einen bis locker drei cm größer als der Durchschnittspenis ... sollte also alles kein Problem sein oder??? Im Durchschnitt...

Wenn es so wäre wie Du meinst, würden ja bei vielen Männern immer ein paar bis ziemlich viele cm herausschauen ... MIR ist sowas noch nie aufgefallen ...DIR?

???

UND bitte, wenn Du schon mit "anatomisch sinnvollen" Dingen anfängst ... Die Scheide der Frau passt sich auf das an was in sie rein passt ... völlig richtig ... aber HALLO... ZITAT "danach geht es mit einem "dünnen" nicht gleich wieder so gut ..." ?????? Hä ...
das sind Muskeln die sich anpassen ... MUSKELN ... ich habe noch nie davon gehört, dass die Stunden oder Tage brauchen um sich wieder in Normalzustand zu bringen...
Anatomisch korrekt wäre es so:
Ein zu kleiner Penis füllt die Frau nicht aus!
Ein Penis von xycm bis yxcm füllt die Frau aus ... und die SCheide passt sich je nach dem an ... je dicker der Penis desto weiter wird die Scheide ...
Bis zu einem gewissen Punkt ... dann ist der Penis einfach zu dick ... aber ... ich denke das sollte erst bei 8cm oder mehr so sein ... nicht vorher ...
UND eben dieses Gefühl, dass ein dicker Penis die Frau ein wenig dehnt ... genau das mögen einige bis viele Frauen ...!!!!!!!

UND die Scheide bildet sich natürlich SOFRT nach dem Sex zurück ... Wie lang braucht das denn deiner Meinung nach...??

UND dass nach einer Geburt die Frau sehr häufig "weiter" ist als davor ... liegt daran das die Beckenknochen Symphyse bei der Geburt meist auseinander geht ... und sich nach der Geburt nicht wieder komplett schließt ... damit ist der Geburtskanal weiter als vorher ... sprich die Vagina ... Nicht wegen irgendwelchen Muskeln oder Bindegewebe ...

also rr1234 ... Ich finde gut und völlig ok, dass Du schreibst, was DU denkst, allerdings musste ich mich dazu äußern... ich finde einiges einfach nicht haltbar...

Ich würde mich freuen, mehr zu lesen...

Adieu

Euer ganz haltbarer Stylo


blackberlin-1980
Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen die scharf auf große Schwänze sind und schon immer mal einen haben wollten. Das Problem bei den meisten Frauen ist aber, dass sie viel zu eng sind und so muß man immer ganz vorsichtig sein und hat fast keinen Spaß dabei - das ist aber typisch für deutsche Frauen. Es gibt aber auch Frauen die genau wissen was sie damit anfangen sollen und auch einen großen Schwanz vertragen. Das paßt dann auch und Mann hat richtigen Spaß dabei.

Wo allerdings 25 cm hinein sollen, dass weiß ich allerdings auch nicht, denn so lang ist meiner zum Glück nicht.


Geschrieben

@rr1234
Sag mal was hast du denn geraucht *kleiner Spaß* Was du da schreibst darf nu echt nicht dein Ernst sein und wird somit nicht weiter von mir kommentiert sonst sage ich Dinge die mir hinterher nicht leidtun

@Stylo
Ich bin mal so frei und mische mich in die männerlastige Diskussion ein, wenn es schon um die weibliche Anatomie geht

Bis zu einem gewissen Punkt ... dann ist der Penis einfach zu dick ... aber ... ich denke das sollte erst bei 8cm oder mehr so sein ... nicht vorher ...



Also ich bezweifele ernsthaft, dass ein Penis die Größe haben kann, dass er zu dick wäre. Rein sachlich betrachtet da hat ein Kind durchgepaßt ... da is nen Penis .. egal wie dick ... nen Joke und wer schonmal eine Frau gefistet hat, der weiß wie dehnbar dort alles ist. Natürlich muss man entsprechend sensibel sein aber das macht ja einen guten Liebhaber aus.


UND eben dieses Gefühl, dass ein dicker Penis die Frau ein wenig dehnt ... genau das mögen einige bis viele Frauen ...!!!!!!!



Absolut .. nicht mehr und nicht weniger isses....


Das ganze Gerede mit dem "man muss damit umgehen können" ist Geschwafel. Das trifft auf große oder kleine zu ... kein Liebhaber ist ein Guter, wenn er nicht weiß, wie er mit seinen sämtlichen Gliedmaßen umgehen muss.

Es sind einfach Vorlieben und es ist am Ende komplett unwichtig ... was bringt mir der größte Schwanz, wenn der Mann der dranhängt ein Schwachmat ist und das ewige Geschrei der Kleingebauten nervt auch, denn niemand muss sich verteidigen ... weder für einen großen noch für einen kleinen. Habt Spaß am Sex und fertig.

Was ich bei einem großen Penis schön finde ist, dass es schön aussieht und "vermeintliche" Potenz ausstrahlt. Tja dat Auge ißt halt mit aber normalerweise pack ich den Mann nicht erst aus und kucke, wie er gebaut ist bevor ich mit ihm ins Gespräch komme und wenn ich ihn kennenlerne und mag ist die Größe wurscht.

Frauen reduzieren - im Gegensatz zu einigen Männern - im seltensten Fall einen Mann auf einen Körperteil.

schwanzlose Grüße
Sumse


Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen die scharf auf große Schwänze sind und schon immer mal einen haben wollten. Das Problem bei den meisten Frauen ist aber, dass sie viel zu eng sind und so muß man immer ganz vorsichtig sein und hat fast keinen Spaß dabei - das ist aber typisch für deutsche Frauen. Es gibt aber auch Frauen die genau wissen was sie damit anfangen sollen und auch einen großen Schwanz vertragen. Das paßt dann auch und Mann hat richtigen Spaß dabei.

Wo allerdings 25 cm hinein sollen, dass weiß ich allerdings auch nicht, denn so lang ist meiner zum Glück nicht.


----

da du deinen filter so eingestellt hast das ich dir nicht antworten kann tue ich das hier.
wenn du probleme hast eine dauerfreundin zu finden mit deiner schwanzgröße habe ich vielleicht einen rat, wenn du mich anschreibst
lg
angy


Geschrieben

@ sumseline /stylo

vielleicht kenn ich ja auch nur die falschen Frauen...

natürlich war nicht alles ganz bierernst gemeint - ich empfinde auch den gesamten Thread als nicht ernst gemeint...sollte vielleicht nicht so sparsam mit den emoticons umgehen.

Aber noch mal im Ernst:
Ich weiß sehr wohl wie das Kindermachen und -kriegen funktioniert - hab selber schon welche entbunden (nicht gekriegt) und ich weiß auch aus eigener Erfahrung , dass es danach eine Weile dauert bis alles wieder beim Alten ist (über die physiologischen Hintergründe lass ich mich hier nicht aus).

Und natürlich gönne ich den "Großen" auch den Spaß genau so wie den Frauen, die auf die "Großen" abfahren.
Für mich ist die Größe aber unerheblich (obwohl ich mit den deutschen Durchschnittsmaßen vielleicht auch nicht so glücklich wäre), weil ja der Sex aus mehr als nur "rein - raus" besteht.


×
×
  • Neu erstellen...