Jump to content

penislänge


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier mal die ultimative aufklärung wie männer auf ihre schwanzmaße kommen...alsööööö
zuerst kaufen sie sich bei aldi ein plastelineal.....dann gehen sie nach hause auf die poppen.de seite....schauen hier und da auf profile und bilder und rödeln sich einen und vor lauter nervosität brechen sie dann ein stück vom eben gekauften lineal ab.....knack....
mhm.....mist nun geht das lineal erst bei 4cm los....naja macht nichts....am besten ich messe erstmal meinen schwanz.....mhm...wo fängt man eigentlich an mit messen? (nachdenk)...
ich glaub an den eiern......und rums....
unfassbar ....gemessene 23x6 cm ....man was fürn hengst.....
so nun gebe man seine maße bei poppen.de ein und fertig ist der lack

grins


Geschrieben



poppen und lassen, jeder nach seinem Geschmack. Denke die Chemie ist wichtiger. :liebe14: Interessiert mich auch nicht ob ein Busen jetzt B oder C hat, wenn er doch für sich sehr schön ist...und alles andere auch riesig Spaß macht.



LG und frohes poppen.


Geschrieben

na ja, in diesem Falle einfach ein Bild mit Massband schicken lassen ... Wer sich nicht traut, der hat nix zu bieten ... ;-))

Ich habe scho einige enttarnt. Zur Stafe bekommen sie mein Bienchen NICHT! :-)))

Wer poppen will muss freundlih und ehrlich sein ...

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr gute Idee Mausi, da oute ich mich doch gleich mal selbst!

*edit by Admin: Das Bild musste ich leider entfernen, da wir hier im öffentlich zugänglichen Bereich des Forums sind...*



bearbeitet von Quiller
Geschrieben

@Stylomat: Höre ich da eine gewisse Ironie raus? Wenn ja, warum?


Geschrieben

@angyundandy

Ich glaub, die messen eher ab Rosette, oder war es ab Steißbein????


Geschrieben

länge hin,oder her,mich würde ja mal interessieren wie wichtig euch weibel wirkl. die länge ist?!


Geschrieben

Ironie???

#Wo ...

wollte nicht ironisch sein

das klingt anders bei mir

wollte dir ernsthaft nur recht geben ...

Bis dann

ciao


Geschrieben

Dann ist ja gut... Bin ein bißchen vorsichtig geworden


Geschrieben

ich möchte keinen mann mit langem dödel, keinen mit kurzem dödel....

einen, der seinen liebt und damit umzugehen weiss!!!

die größe macht es nicht...
was nützt die masse, wenn der mann, der dran hängt nix taugt???

und zu den doch etwas aus der art geschlagenen....nur große schwänzelchen sehen, macht jede frau mit der zeit müde....


Geschrieben

Ach mein XL-Schwanzbild wird den Damen wohl vorenthalten? Dankeschön...

Ist denn der hier gross genug meine Damen?


Geschrieben

siehste?

nur ein kerl daran interessiert...nich ma ne frau...gröhl


Geschrieben

Hallo, mit meinen 18 cm bin ich immer wieder aufgefallen. In Normal ist er viel kleiner, abe mir der Erregung "wächst" er zu seiner Größe. Manche Frau hat das schon überrascht, hat sich aber dann gerne "gut ausgefüllt" gefühlt und wir hatten unseren Spaß. Nur einkal habe ich erlebt, daß sie (sehr zierlich) ihn lieber nicht spüren wollte. Bei einer Bekannten habe ich eine Ausgabe der Frauenzeitschrift "Cosmopolitain" gesehen, in der zu dem Thema eine Untersuchung gemacht worden war. Da kannst Du vielleicht noch mehr erfahren ;-)


Masteralex-6591
Geschrieben

Naja ich denk auch mit n Grund ist das man hier keine komma Zahl eingeben kann. Und wer rundet dann schon ab, eher auf.


Geschrieben

Hallo zusammen

Wenn ich mir das Profil von verschiedenen Männer ansehe da frage ich mich ob die welche Komplexe haben. Ich bin mit meinen 16x5cm sehr zufrieden und wenn der steht dann ist er Steinhart, so wie sich das gehört!!!

Alle Mr.25cm, schaut mal her.....

http://forum.poppen.de/showpost.php?p=102225&postcount=1

.....Größe ist nicht alles !!!


Geschrieben

sacht ma männers...

müsst ihr so mit euren auswüchsigen blinddärmen immer so prahlen?

meint ihr wirklich, das frau nur die länge, dicke und härte eines schwänzelchens interessiert?

"meiner ist der härteste", "meiner ist der größte" "ohne meinen verpasst frau was..."

ist euch nicht ein einziges mal in den sinn gekommen, das das alles nur ein netter und liebenswerter nebeneffekt ist?

soll er nur lang, hart und mega steif sein, kann frau sich ebensogut einen dildo holen.
es ist der mann, der wichtig ist und mit seinem "karl-heinz" umzugehen weiss, nicht der prolet, der alle in den schatten stellen will.

wenn ihr sooo genial in bezug der schwanzes seid, was wollt ihr denn dann hier?
demnach müsstet ihr euch doch vor angeboten kaum retten können...oder täusche ich mich da????


Geschrieben

Auch eine nette Ansicht ...

Warum DIE dann noch hier währen ...

Ich bin ja eher skeptisch... glaubst du es zieht bei Frauen ihnen einfach zu sagen ...

ähem .. räusper ...also süße ... ich habe einen ungalublich großen Schwanz ...kommst du gleich mit===???

Da das selten erfoglreich ist und sich auch fast kein kerl das traut ...

naja

Und vor ANgeboten kaum retten ... das kommt ja bei Männer eher durch andere Atribute ... Aussehen ... Ausstrahlung ...
WIe wirkt der Mann auf die Frau ...

Das versuche ich hier in versch. threads immer wieder zu unterstreichen ..., aber es hilft noch nicht viel ...

Als erstes kommt es doch auf den Mann an ... und erst irgendwann später auf das was an ihm dran ist ... oder? Und auf das was er kann... nicht NUR damit...
Ein Mann sollte, meiner Meinung, wesentlich mehr können... als nur mit seinem Ding umgehen ... oder?


Nun so sehe ich das ...


Geschrieben

dann schau dir mal so einige profile an...

da prahlen die proleten mit ihren schwänzen wie ein orientalischer marktschreier!

ich weiss, das das alberne schwanzhervorgehebe nicht zieht.
die anderen mädels meist auch.
doch die mehrheit der männer, die es immer wieder unterstreichen, an denen ist die zeit der zurückhaltung, vorbei gezogen, ohne das sie notiz davon nahmen.

es sind die selbstherrlichen möchtegernoberficker, die nicht mal in der disse nen stich erhaschen würden.
merken die nicht, wie dumm und dämlich sie sich selbstdarstellen?

@stylo...
du hast im grunde meine worte nur für dich umformuliert.
dein posting sagt nix anderes aus, als meines....grins frech.


Geschrieben

Na dann siehste mal wie recht wir haben

grins noch frecher?!!!!!

Wie man das Wort Gentleman schreibt habe diese Kerle dann wohl noch nie gehört ...

"Orientalischer Marktschreier"

Sehr interessante formulierung, stelle mir das gerade mal vor...

"Schwänze... riesen Schwänze ... dick und prall ... die Dame... treten sie ruhig näher ... so einen großen Lümmel haben sie noch nie gesehen"

und von gegenüber ...

"Nicht bei dem ... der lügt doch HIER sind die wirklichen großen Lümmel..."

Prusssst .... erinnert mich irgendwie von der Szenerie an "Life of Brian" oder???

Grüße


Geschrieben

die sollen net schreien...

lieber die beweisstücke und tatsachen auf die tische packen...

C&A---schwänzchen-schluss-verkauf

ich möchte mich dann bei den lotten in der letzten reihe zum luschern einreihen, wenn sie sich auf den grabbeltisch begnügen müssen...lol wech


Geschrieben

ist hier eigentlich die Penislänge im enstpannten oder im erregeten Zustand einzutragen?

Verwirrt...


Geschrieben

ist erregung nicht auch entspannend???


Geschrieben

Wie bitte???

Wie kann einen das verwirren ...

Kurze Frage ... dringst du in eine Frau ein wenn dein bester schlaff oder eher wenn er hart ist???

Ergo`??? GEnau ... also ich würde ja... wenn ich es tun würde ... die Größe und dicke eintragen ... und zwar des harten Schwanzes ...

Ich meine Du kannst in deinem Profil ja auch schreiben wie lang und dick er ist wenn er schlaff ist und dann den Wachstumsfaktor ausrechene ...z.b.

schlaff ist er 10cm lang steiff 15 ... das macht ein Wachstum von 50% aus ...
Dick ist er 3cm schlaff ... und hart dann sogar 5cm ... und wow ein Wachstum um 2/3 toll.was ???

Also mal im Ernst natürlich erigiert !!!

GRüße ...


Geschrieben

Hallo zusammen

Wenn ich mir das Profil von verschiedenen Männer ansehe da frage ich mich ob die welche Komplexe haben. Ich bin mit meinen 16x5cm sehr zufrieden und wenn der steht dann ist er Steinhart, so wie sich das gehört!!!

Alle Mr.25cm, schaut mal her.....

http://forum.poppen.de/showpost.php?p=102225&postcount=1



.....Größe ist nicht alles !!![/QUOTE]


genau meine Meinung.
Was bring einem ein Riesenhammer, wenn man damit nicht nageln kann


Geschrieben

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Schon wieder dieser Satz ...

Warum kommt der immer wieder ... ich glaube ich mach demnächst ÜBER diesen Satzt einen eigenen Thread ...

Was nützt ein großer Hammer wenn man damit nicht nageln kann

Was nützt ein riesenschwengel wenn ER damit nicht umgehen kann

Was nützt ein Hengstriemen wenn der Kerl sonst nichts kann

???????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Gibt es nur diese zwei Alternativen ...???

Kleiner Penis und kann was

Großer Penis und kann nichts ..????

Habe ich was verpasst ...

Ich dachte diese Attribute bedingen sich nicht!

Ich dachte es gibt ... Männer mit:

Großen Lümmeln die was können
kleinen Lümmeln die was können
großen Lümmeln die nichts können
kleinen Lümmeln die nichts können

(ich lasse mal die mit riesigen mittelgroßen winzingen weg ... ist ja nur beispiel)

ABER es kommt immer wieder dieser Satz

Mir kommt der immer so ein wenig so vor:

Sagt der eine ... "ich fliege im Urlaub auf die Seychellen"... sagt der andere ... "Ich fahre lieber nach Brandenburg... was nützt mir ein Urlaub auf den Seychellen, wenn ich das krank im Bett liege"

Wisst ihr was ich meine ..??? Klar kann man auf den Seychellen krank werden, aber eben auch in Brandenburg ...

ODER????

UND ein Mann mit großem Penis ist doch nicht gleich unfähig .... ODER???

Immer dieser Satz ... bitte helft mir ...
Denkt noch jemand so wie ich ...

HILFE

Grüße natürlich dennoch!!!

An Alle

Adieu

Stylo


×
×
  • Neu erstellen...