Jump to content

Abspritzen


sandracrossy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer drauf an welche Art von Bildern oder Video's. Erotische Bilder oder Video's sind wohl anders zu bewerten als Alltagsbilder/Video's... Ich finde es Allgemein eher abwertend und reduzierend.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Devotin9:

Primitiv

Mehr lohnt hier nicht 😂😂😂

Geschrieben

Ich finde es " PFUI DEIBEL" - genauso wie Männer hier erstmal Ihren Dödel zur Begrüßung mitschicken , ist fur mich ganz einfach nur BÄÄÄHHH und fliegt sofort in die Tonne.... auch wenn ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch auf so einen Kram von Bildern abfahre.... was sich einige dabei denken ist mir nach wie vor ein Rätsel, aber egal, mein Ding ist es Definitiv NICHT !!!

Geschrieben

Natürliche Frauen.....Wie das schon klingt.ist das eine species? Wert da drauf spritzt,dem ist es egal ob eine Bindung zu der Frau besteht.dann ist es der kick oder fetisch.wenns der natürlichen Frau dann gefällt,insofern sie davon etwas zu sehen bekommt,wird sie es sich selber machen,wovon der Spritzer dann nix erfahren wird.

Geschrieben

So einen Mist zu posten, ok jeder hat sein Fetisch, aber das ist sowas von albern, da hat man als Heranwachsender im Playboy geblättert und sich einen runtergeholt, aber darauf spritzen. No go

Geschrieben

...also wenn du dabei noch die augen auf dem fotos ausschneidest... eine "perücke" aus echthaar aufsetzt und im hintergrung goodbye horses von q lazzarus spielst.. wird kein slip trocken bleiben...ich schwöre ;)

ev. schminke dir noch die lippen und flüster "would you fuck me? i´d fuck me....i´d fuck me hard..":clapping:

Geschrieben

Also ich finde, viele Frauen hier haben es wirklich verdient , lediglich Schwanzbilder oder irgendwelche saublöden Texte und Anfragen zu bekommen. Weshalb ? Nun ja. Die Arroganz mit der hier großeTeile der Damen auftreten ist schon fast lächerlich. 160 groß, 140 Kg schwer, ungepflegt - aaaber von Heerscharen von Transferleistungsempfängern hofiert. Realitätsfremd und geblendet, ob der Schmeicheileien des Prekariats sind derlei Damen oftmals Meinungsmacherinnen, denen sich allzu oft andere Damen anschließen. Niveau, Esprit, Toleranz und ein freundliches Miteinander sind doch nur noch leere Worte auf dieser Plattform. Wen wunder es also, dass sich manch einer wie der TE die Frage stellt, ob Fotos anwichsen mittlerweile gesellschaftlich konform wäre.

Geschrieben

natürlichen Frauen gefällt das ganz sicher. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

ach... das invisible hat die Frage nicht verstanden...

es geht drum ob das gesellschaftlich konform wäre

ich dachte es geht drum, ob es mich anmacht, wenn jemand zu Bild oder Film von mir onaniert

und mal ganz ehrlich... wie dumm muss Frau sein, wenn sie Bilder von sich verschickt und erwartet, das sie nicht angesehen werden... bzw keinerlei Wirkung zeigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke nicht, das es Sinn macht Ihnen etwas zu erklären

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bengel92318:

Also ich finde, viele Frauen hier haben es wirklich verdient , lediglich Schwanzbilder oder irgendwelche saublöden Texte und Anfragen zu bekommen. Weshalb ? Nun ja. Die Arroganz mit der hier großeTeile der Damen auftreten ist schon fast lächerlich. 160 groß, 140 Kg schwer, ungepflegt - aaaber von Heerscharen von Transferleistungsempfängern hofiert. Realitätsfremd und geblendet, ob der Schmeicheileien des Prekariats sind derlei Damen oftmals Meinungsmacherinnen, denen sich allzu oft andere Damen anschließen. Niveau, Esprit, Toleranz und ein freundliches Miteinander sind doch nur noch leere Worte auf dieser Plattform. Wen wunder es also, dass sich manch einer wie der TE die Frage stellt, ob Fotos anwichsen mittlerweile gesellschaftlich konform wäre.

Und du kennst also "große Teile" der Damen hier persönlich, dass du so genaue Angaben zu ihrem Gewicht, ihrem Pflegezustand, ihrer Arroganz, ihrem Realitätssinn und der Anzahl ihrer Verehrer und deren Prekariats-Herkunft machen kannst? 🤔

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bengel92318:

Also ich finde, viele Frauen hier haben es wirklich verdient , lediglich Schwanzbilder oder irgendwelche saublöden Texte und Anfragen zu bekommen. (...) Die Arroganz mit der hier großeTeile der Damen auftreten ist schon fast lächerlich. (...) Niveau, Esprit, Toleranz und ein freundliches Miteinander sind doch nur noch leere Worte auf dieser Plattform. (...)

Da hat der Nagel jetzt aber eine dicke fette Beule unterm Helm. Zu Recht. :P

Geschrieben

Viele von den signifikanten Herren, haben wohl damals mit der Bravo damit angefangen !

Geschrieben

@ Lichterloh 81...Ich kann lesen. Das ist hier ein Vorteil...

Geschrieben

Es interessiert mich absolut nicht, ob du dich angesprochen fühlst @Lichterloh 81... Jedoch ist das was ich poste leider die Realität hier auf poppen

Geschrieben

Jaja.... schon frustrierend,  wenn Mann zusehen muss wie Andere Torte essen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bengel92318:

Es interessiert mich absolut nicht, ob du dich angesprochen fühlst @Lichterloh 81... Jedoch ist das was ich poste leider die Realität hier auf poppen

Fühlst du dich angesprochen, wenn ich Weisheiten von mir gebe à la ein großer Teil der Herren hier ist ein proletarischer Haufen notgeiler Dummköpfe mit Bierbauch und null Manieren?

 

Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht wirklich anders als wenn Frau beim masturbieren an einen Mann denkt. Letztendlich gefällt da jemanden einen anderen. Mir ist das sowas von egal, wenn es ihn glücklich macht, er muss die Sauerei weg machen :-) Lieber sollen siecdas machen,  als Frauen zu belästigen.  

Geschrieben

Nachdem ja jetzt die Klassenkämpfe beendet sind, ja es gibt bestimmt die ein oder andere Biofrau die das gut findet. Aus welchen Gründen auch immer.
P.S. muss schon echt frustrierend sein wenn selbst so ein fescher Bengel hier nicht zum Zug kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bengel92318:

Also ich finde, viele Frauen hier haben es wirklich verdient , lediglich Schwanzbilder oder irgendwelche saublöden Texte und Anfragen zu bekommen. Weshalb ? Nun ja. Die Arroganz mit der hier großeTeile der Damen auftreten ist schon fast lächerlich. 160 groß, 140 Kg schwer, ungepflegt - aaaber von Heerscharen von Transferleistungsempfängern hofiert. Realitätsfremd und geblendet, ob der Schmeicheileien des Prekariats sind derlei Damen oftmals Meinungsmacherinnen, denen sich allzu oft andere Damen anschließen. Niveau, Esprit, Toleranz und ein freundliches Miteinander sind doch nur noch leere Worte auf dieser Plattform. Wen wunder es also, dass sich manch einer wie der TE die Frage stellt, ob Fotos anwichsen mittlerweile gesellschaftlich konform wäre.

Ah ja , Msnn welcher Schwanzbilder verschickt , auf die Fotos der Frauen wixt , hi Figg'n Nachrichten sendet findet die Frauen dann eigentlich 💩  Puuhh vielen Dank fuer die. Aufklaerung , zum Glueck fehlt mir det Niveau solch Anschreiben ernst zunehmen . Ick bin immer nur geblendet von soviel Schmeichelei das ick sowat immer einfach uebersehe ! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild von mir an der Wand hinter der Toilettenschüssel mit Kaugummi fest gemacht ein Mann masturbiert davor...was daran sollte mir gefallen. Ich würde nur denken hoffentlich trifft er in die Schüssel

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bengel92318:

Also ich finde, viele Frauen hier haben es wirklich verdient , lediglich Schwanzbilder oder irgendwelche saublöden Texte und Anfragen zu bekommen. Weshalb ? Nun ja. Die Arroganz mit der hier großeTeile der Damen auftreten ist schon fast lächerlich. 160 groß, 140 Kg schwer, ungepflegt - aaaber von Heerscharen von Transferleistungsempfängern hofiert. Realitätsfremd und geblendet, ob der Schmeicheileien des Prekariats sind derlei Damen oftmals Meinungsmacherinnen, denen sich allzu oft andere Damen anschließen. Niveau, Esprit, Toleranz und ein freundliches Miteinander sind doch nur noch leere Worte auf dieser Plattform. Wen wunder es also, dass sich manch einer wie der TE die Frage stellt, ob Fotos anwichsen mittlerweile gesellschaftlich konform wäre.

Naja.. es gibt hier wohl eine nicht ganz zu übersehende Schnittmenge.....wenn Frau sich hier die "Kerle" ansieht.. könnte man den oben genannten Text folgender massen ergänzen... es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern die ihre Wohlfühlzone leger über ihren Gürtel tragen...deren unerträgliches ewig gestriges und gönnerhaftes Gehabe an schon längst vergangene Zeiten erinnert und die glauben das ihr Phallus zum absingen von Dankeshymen anregt....und am besten dann dieses gepaart mit nur schwer erträglichen Gesabber  getarnt  als Kommentar unter Bildern..zwecks .... ja was denn nur....Realitätsfremd sind wohl beide der beschriebenen Spezies die sich dann ggf Mensch nennt.. und die sich zuhauf wo auch immer wieder findet.....ist es das was Du @ Bengel92318 damit zum Ausdruck bringen wolltes... ?

×
  • Neu erstellen...