Jump to content
sandracrossy

Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht.

  • Gefällt mir 5
HQMJoe
Geschrieben

Das finden die bestimmt total toll !! Da bin ich aber sowas von Sicher

  • Gefällt mir 2
andreas260664
Geschrieben

Also hier werden Fragen gestellt da kann man sich nur an den.Kopf fassen und sich wundern

  • Gefällt mir 5
Tantra4ever
Geschrieben

Z.B. wenn der Mann der Frau in den Mund spritzt und auf dem Foto der samenstrahl zu sehen ist. Ja, was denken die Frau darüber?

Cranium67
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ! Ich hoffe nur, du wirfst das Bild danach weg und zeigst es nicht " persönlichen Verwandten ".

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Männer, ... die Frage müssen doch die Frauen beantworten!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun...die Frauen die ich bis jetzt erleben durfte hat es eher gefallen wenn ich auf/an oder in ihnen gekommen bin....... Allerdings im Gegenzug mag ich es schon wenn ich das eine oder andere, sagen wir mal, eindeutige Bild oder Video quasi als Einladung von ihr bekomme, zwinker.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Nein. ...nur real ist interessant.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was bitte sollen das für Bilder/Videos sein und wo hat er die her? Und warum soll er mir das mitteilen??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Unter jedem Dach ist ein..Ach;)

HQMJoe
Geschrieben

Ich nehme ausserdem auch ganz fest an, also ich bin fast sicher, dass sich die meisten Frauen (nicht alle natürlich) aus den Schwanzbildern die sie so bekommen einen Dildo basteln und naja ihn zum........ verwenden oder bl...... - Logisch ....und Zitronenfalter die falten übrigens Zitronen.:))

  • Gefällt mir 5
Neugier82x
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sandracrossy:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es Frauen (natürliche Frauen) gefällt, wenn Männer auf Bildern oder auch Videos von Frauen abspritzen. Vor allem wenn vom Mann zur abgebildeten Frau eine persönliche Bindung besteht.

1. Auf oder zu? Auf Bilder kann man abspritzen, auf Videos?

2. (Nicht nur auf dieses Thema bezogen) Warum ist es nicht möglich die Fragen etwas konkreter zu stellen, es werden doch Antworten erwartet.

3. Ob es Frauen gibt denen das gefällt. Na, es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt, aber die Regel wird es wohl eher nicht sein.

Aber eines ist wohl klar: (Fast) alle Männer masturbieren. Das ist vermutlich genetisch auferlegt und bestätigt gewissermaßen die Begattungsfähigkeit im Falle des Falles. Dabei macht Mann sich gerne ein paar "nette" Gedanken und/oder er benützt Vorlagen um sich zusätzlich anzuregen (Bilder, Filme, Texte...).

Wenn eine persönliche Bindung zu der Person besteht, wird es so sein, dass ihn diese Person sexuell erregt, jedenfalls gut gefällt. Frau muss nicht gleich verzweifeln wenn sie entdeckt, dass ihr liebster sie in seine Fantasien einbezieht. Das hat auch nichts mit Fickfleisch zu tun, wie ich eben noch gelesen habe. Möglicherweise hat er einfach nur zu wenig Sex (mit dieser Person), was sich bei einer persönlichen Bindung ja eventuell ändern ließe.

Ausserdem es muss Frau ja nicht besonders gefallen, aber ein Grund zur Hysterie ist es auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eigentlich finde ich das nicht besonders reizvoll. Evtl. wenn es sich mal ergibt und ich zu der Person eine erotische Beziehung habe dann finde ich es auch nicht befremdlich wenn er mein Bild dazu benutzt.

 

  • Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben

Klar gefällt Ihnen das. Und wenn du dann so richtig draufgespritzt hast auf das Bild stellst du es wieder auf den Nachttisch oder hängst es an die Wand. Findet jede Frau richtig geil.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HQMJoe:

Ich nehme ausserdem auch ganz fest an, also ich bin fast sicher, dass sich die meisten Frauen (nicht alle natürlich) aus den Schwanzbildern die sie so bekommen einen Dildo basteln und naja ihn zum........ verwenden oder bl...... - Logisch ....und Zitronenfalter die falten übrigens Zitronen.:))

Man kann mit solchen Bildern auch prima das Schlafzimmer tapizieren....man kanns aber auch lassen... :D

bearbeitet von Insanithy
...
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben

Nein, überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Ist vermutlich eine Abart der Dartscheibe mit dem Bild des Ex 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
UniformEr
Geschrieben

Jedem das seine.... es gibt doch auch Frauen, die bewusst so etwas verschicken.... um die Wirkung wissend.... was ich persönlich übrigens sehr charmant finde....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir würde das ja garnicht's geben , es sei denn es ist ein Bild von mir 😂

su_fremdeHaut
Geschrieben

Oh jaaaa. mir gefällt es....mehr sogar es macht mich mich.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bei schönen Frauen fast man sich gern mal an 😎😂 Ladys suche Inspiration😉

×