Jump to content

Sexabkürzungen


See180

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Hallo,

man darf es haben, aber man darf es nicht veröffentlichen, öffentlich danach suchen oder öffentlich bewerben.

Auf Poppen.de ist es ein absolutes NoGo, ich lasse die Erklärung stehen, aber mehr möchte ich bitte davon nicht lesen, es könnte zu Accountsperrungen führen. Dank Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß mal hochgeholt:

Ich dachte, ich kenn inzwischen alle gängigen Abkürzungen - aber was bitte ist "ZA"??

Auch die üblichen Internet-Erklärbär Seiten konnten mir nicht helfen...

Wißt ihrs? Wenn nicht, schreib ich den Suchanzeigen Autor an, der das schrieb!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was bedeutet FFK? (Ist im Männerfragebogen)? Wie FFM? Frau - Frau - Kerl?


Geschrieben

GF6 Girlfriendsex, mit viel knutschen und kuscheln...


Geschrieben

Was bedeutet FFK?



FFK = Ficken für Kohle

(kannte ich bisher noch nicht)


Paar_real_NRW
Geschrieben

Wurden vor gut 3 Wochen zum SF herausgefordert

SF Abkürzung von Sex Fight

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollte das so ablaufen....

Man nehme:

- 4 Wochenenden
- eine von beiden Paaren festgelegte Summe Geld
- 2 Bi Paare
- 1 bis 2 Unterkünfte
- Zeit

Am ersten WE treiben`s Mann (Paar 1) und Frau (Paar 2) so lange, bis einer aufgibt.
Am zweiten WE dann Mann (Paar 2) und Frau (Paar 1)
3. WE nur Frauen
4. WE nur Männer

Der Gewinner aus jeder Runde erhält einen Punkt. Das Paar mit den meisten Punkten erhält das Preisgeld.

Jetzt fragt aber nicht, was bei einem 2:2 passiert.... hatte da schon irgendwie abgeschaltet *grinst* Nur eins weis ich: Wären wirklich WIR dort beteiligt gewesen hätte ich bei einem 2:2 meinen Mann verlassen... "Traut sich ohne Punkte nach Hause der Mistkäfer*


Geschrieben

............"Traut sich ohne Punkte nach Hause der Mistkäfer* ..........

diese aussage sehe ich aber eher positiv, als negativ. ich meine wenn er verloren hat. noch jemand dieser ansicht?


Paar_real_NRW
Geschrieben

*lacht* so betrachtet.... na da muss ich dir Recht geben.

Edit zum Post oben:

"Traut sich mit 2 Punkten nach Hause, der Mistkäfer*


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Was bedeutet eigentlich AO?

Ok, ich habe inzwischen rausbekommen, daß es wohl bedeutet, ohne Gummi zu poppen.
Aber warum dann "AO"????


Geschrieben

alles ohne..also nich nur blasen,auch f...en


Geschrieben

TOP
aktiver Partner

BOTTOM
passiven Partner

LGTB
LGBT (seltener auch GLBT) ist eine aus dem englischen Sprachraum kommende Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Trans (dt: Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans (abkürzung für Transgender und Transsexualität).

SSC:
(safe, sane, consensual) und RACK (risk-aware consensual kink) sind zwei unterschiedliche Konzepte innerhalb des BDSM, um bei potenziell risikobehafteten Aktivitäten Einvernehmlichkeit zwischen den Beteiligten sicherzustellen und damit die verwendeten Praktiken von strafbarer sexueller Gewalt klar abzugrenzen. Hierbei ist die Handhabung bzw. Beachtung von SSC sowohl entwicklungsgeschichtlich älter als auch weiter verbreitet als die von RACK.

CNC-Tunnelspiel-Metakonsens
Als Metakonsens werden innerhalb der BDSM-Szene umstrittene erotische Rollenspiele bezeichnet, die sich im Grenzbereich zwischen einvernehmlichen und nicht einvernehmlichen Handeln bewegen. Der Metakonsens wird seltener auch als „consensual non-consent“(CNC), die einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit bezeichnet.
Typische Praktiken in diesem Zusammenhang sind die sogenannten Tunnelspiele, die, wenn sie einmal begonnen haben, nicht vor Ablauf einer bestimmten Frist beendet werden können (Anspielung auf einen Tunnel, aus dem es auch keine Ausfahrten gibt). Diese sind zum Beispiel Einreibungen mit reizenden, wärmenden Salben oder Figging.

Figging
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) in den Anus des Bottoms eingeführt wird.
Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Schartstoffen gehörenden Gingerole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem fast sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle.
Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z.B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt.

24/7
Die Abkürzung steht im Bereich BDSM für eine besondere Art des Zusammenlebens, der sozialen und sexuellen Beziehung und Lebensgemeinschaft: Dabei vertraut sich ein Partner (der submissive Teil - Sub) seinem dominanten Partner (DOM oder Top) vollständig, also 24/7 an und begibt sich komplett in dessen Verantwortung. Diese Form des Zusammenlebens ist eine Form gelebten BDSM, teilweise auf Lebenszeit, und kann, muss aber nicht, andere Partnerschaften nebenher ausschließen. Teilweise ist es auch nur dem dominanten Teil erlaubt, andere Partner zu haben, oder es sind bestimmte Grenzen und Spielarten solcher Nebenpartnerschaften festgelegt. Am häufigsten ist aber die monogame 24/7-Beziehung in Form einer Lebenspartnerschaft oder Partnerschaft auf Zeit. In diesem Kontext steht auch der Film 24/7 The Passion of Life.

Vanilla
nach dem englischen Wort für Vanille-Eis, bezeichnet vor allem in der englischsprachigen BDSM-Szene, im LGBT und in der Frauen- und Genderforschung sowie im Internet jede Art von Sexualität, unabhängig ob hetero- oder homosexuell, die nicht in sado-masochistische oder fetischistische Praktiken fällt[1] und wird in manchen Zusammenhängen auch abwertend verwendet. Durch die länderübergreifenden Kontakte innerhalb der Subkultur hat sich der Begriff auch in anderssprachige Länder verbreitet. Im deutschen Sprachraum hat sich neben Vanilla auch der Begriff Blümchensex eingebürgert. Unter heterosexuellen Paaren wird der Ausdruck gelegentlich als Synonym für die Missionarsstellung verwendet

wenn mir noch etwas einfallen sollte, füge ich weiter zu


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Länder Abkürzungen

Afrikanisch: Bespritzen der Frau mit Sperma
Albanisch : Penis verkehrt mit der Kniekehle; Kniekehlensex
Arabisch: Geschlechtsverkehr mit eingeölten/gefetteten Penis
Argentinisch: gegenseitiger Selbstbefriedingung zusehen ohne Berührung
Belgisch: Lebensmittel aus Vagina bzw. After naschen
Bulgarisch: Analmassage (mit Öl)
Chinesisch: Sex im Bad, Wasser
Deutsch: Missionarsstellung Englisch : Erziehungsrollenspiele mit Fesseln auch Schlagen Finnisch: Saunasex Florentinisch: Geschlechtsverkehr & Frau hält Penis fest Französisch: Oralsex Griechisch: Analverkehr Holländisch: Befriedigung mit Nahrungsmitteln Indisch:Geschlechtsverkehr Frau oben, Füße Richtung Kopf des Mannes Irisch: Oralsex mit Trinken des Urins der Frau Italienisch: Achselhöhlenverkehr Japanisch: Reiben des Penis zwischen den Füßen der Frau Koreanisch: Einführen der Hand in die Vagina Kretisch: Frau befriedigt Mann Oral, während Mann vorließt Liechtensteinisch: Zungenanal Marokkanisch: Mann befriedigt sich selbst, während Frau ganzen Körper küßt Mongolisch: Pobackenverkehr (kein Anal) Österreichisch: Gegenseitiges Süßigkeiten vom Körper lecken Persisch: Anal mit eingeölten/gefetteten Penis Polnisch: Sex mit Bluttrinken bzw blutig beißen Römisch: Mann mit Frau und Sklaven Russisch: Schenkelverkehr Schwedisch: gegenseitige Masturbation Schweizerisch: Wechsel zwischen Vaginal und Oral Serbisch: Verge********* sorry aber das ist daneben Spanisch: Busenverkehr Thailändisch: Ganzkörpermassage Türkisch: Geschlechtsverkehr mit gegenseitigen lecken der Füße Ungarisch: Sex währende und mit der Regelblutung Vatikanisch: Sex gegen Bezahlung Walisisch: Hände in Vagina und After einführen


  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wert:

Was ist c2c

cam-to-cam. Zwei spielen jeder für sich vor der Webcam an sich rum und schauen sich zu.

×
×
  • Neu erstellen...