Jump to content

Sexabkürzungen


See180

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt doch auch englisch. was war das nochmal?


Geschrieben

K9= sex mit tieren *urgs*



Yup,

weil bei den US-Polizeien i.d.R. das K9 immer die Hundestaffeln sind.


Geschrieben

k9 ist sex ausschließlich mit hunden, kommt auch nicht aus der k9 serie aus den usa, sondern vom wort canniche = hundeartig

noch ein neues wort spanking = hauen mit der hand


Sonja


Geschrieben

bulgarisch = gespielte ***igung



das hab ich noch nie gehört das dies jemanden gefallen würde. aber es gibt immer wieder überaschungen


Geschrieben

K9 beschreibt zwar eigentlich sexuelle Handlungen mit Hunden, wird aber von vielen als allgemeine Bezeichnung für Sodomie gebraucht (die Leute nennen sich gerne "Tierfreunde"). Ich muss da mal eben gepflegt vomieren...

Flagellantismus: Das Schlagen mit anderen Gegenständen wie Gerte und Peitsche, nicht nur wie beim Spanking mit der flachen Hand (klatscht aber so schön!).

Englisch: Beim Steak relativ roh, beim Sex auch ;-)

BDSM: Bondage und Discipline (B&D)
Domination und Submission (D&S)
Sadomasochismus (S&M)

Ach, da gibt es so unendlich viel mehr...


Geschrieben

Englisch: Beim Steak relativ roh, beim Sex auch ;-)



also wenn es das ist was ich denke das es das ist, dann ist es definitv nix für mich


Geschrieben

Benderchen Hat eigentlich nichts mit SM zu tun oder so, bedeutet einfach nur ruppig, hart, heftig, etwas brutal vielleicht, roh eben...englisch

Hier noch was:
Klinik: Alles mit medizinischen Utensilien... von der Nadel bis zum Gyn-Stuhl, auch white sex genannt. Nix für mich, ich steh nicht auf Braunülen im Auge oder so...


Geschrieben

Auch wenn ich schon etwas länger dabei bin, mit den meisten Abkürzungen vertraut bin und auch zur jungen Gemeinde gehöre, muss ich doch sagen, ich habe hier auch noch was gelernt (und auch gelacht).


Geschrieben

Ich hab mich immer schon gefragt wie diese nationalitätenbezogenen Bezeichnungen zustande kommen...ich meine Deutsch = Missionarsstellung erschließt sich mir schon, aber Italienisch = in die Achselhöhle poppen?? Sind die frauen da so klein oder was? Und Englisch = mit Schlägen: ist das empirisch belegt?? Kann das mal einer erklären?
Peter, der hier viel lernt...


Geschrieben

hab da auch noch was

DL = Diaperlover = Windelliebhaber
AB = Adultbaby = Erwachsenenbaby


Geschrieben

Kannst du mir auch verraten, was diese beiden Sorten von Menschen ausmacht, Nighteye?
Ich kann mir unter den Begriffen grade nichts vorstellen.


Geschrieben

Windelliebhaber tragen halt gern windeln und machen teilweise auch rein.
Erwachsenenbabys wollen dabei auch noch wie Babys behandelt werden.


Geschrieben

Hier nochmal alle länderbezeichnungen zusammengefaßt
"albanisch": Befriedigung des Mannes mit den Kniekehlen des Sexualpartners

"arabisch" bezeichnet zwei verschiedene Techniken. Bei der einen zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und taucht ihn in Öl oder Wasser. Anschließend dringt er erneut in die Frau ein. Häufig wird arabisch auch als Analverkehr verstanden.

"deutsch": Geschlechtsverkehr vaginal, speziell die Missionarsstellung.

"englisch": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten.

"florentinisch": Sexvariante beim Geschlechtsverkehr, bei der die Haut an der Peniswurzel mit der Hand straff nach hinten zurückgezogen wird. Führt zu größerer Steifheit des Penis.

"französisch": orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: "mit Aufnahme" (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und "französisch total" (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken).

"griechisch": Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung der antiken griechischen Männerfreundschaft). Griechisch total bedeutet analog zu "französisch total" soviel wie Anal total, d.h. Analverkehr mit "hineinejakulieren".

"indisch": Sex in (vielen) verschiedenen (komplizierten) Stellungen, wie beim Kamasutra

"italienisch": Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

"persisch": der Mann taucht seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr in warmes Öl und penetriert dann die Frau.

"russisch": eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr

"schwedisch" oder "florentinisch": eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

"spanisch": auch Intermammal oder Busensex genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert

"à la suisse": Abwechslungsweise vaginaler [deutsch] und oraler [französisch] Verkehr.

"thailändisch": eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.

"vatikanisch": Sex in verschiedenen Praktiken gegen Bezahlung.


Geschrieben

Hi, all

noch was...

FE = Fußerotik, sie bearbeitet den Schwanz mit den Füßen oder Footjob genannt

Ponyplay = dominant dressiert devot als Pferdchen, einschließlich spezieller Ausrüstung

Petplay = das gleiche, behandelt Partner(in) als Tier, gib Pfote....schön fressie etc. ;-)

LG


Geschrieben

Hallo zusamman,

kann mir jemand erklären, was "black" bedeutet?

Danke und noch viel Spaß

Gruß
ELCH72



Das würde mich auch mal interessieren. Kann uns da vielleicht mal jemand aufklären?


Geschrieben

Benderchen Hat eigentlich nichts mit SM zu tun oder so, bedeutet einfach nur ruppig, hart, heftig, etwas brutal vielleicht, roh eben...englisch



aso, hihi. ich dachte du meintest sex mit der frau während ihrer tage

also bei dem englisch wie es jetzt hier genannt wird, kann man schon dafür gewinnen. bis zu einem gewissen grad versteht sich


Geschrieben

und wofür steht immer
ohne BBB
also Bauch und Bart ist mir klar aber wofür steht das dritte B


Geschrieben

und wofür steht immer
ohne BBB
also Bauch und Bart ist mir klar aber wofür steht das dritte B




Das dritte B steht für Brille!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es super das es hier nen Thread gibt in dem alle Abkürzungen erklärt werden. Sowas könnte man ja auch evtl. auf der Startseite einbauen?
Und wieder was dazu gelernt... ich dachte z.B immer, "Devot" bedeutet wenn man viele "schmutzige" Sachen einfach mal mitmacht oder toleriert...

Aber weiss jemand wie z.B "Spanisch" oder "Französisch" zu seinem Namen kam? Die Erklärung, z.B für Indisch, Russisch usw. kann ich ja verstehen, aber die anderen...?


Geschrieben

ok - hier mal zu "Spanisch"

Zitat "Vermutlich leitet sich die Bezeichnung von einem Klischee ab, wonach man sich spanische Frauen besonders üppig und vollbusig vorstellte. Eine weitere Spekulation zielt auf das christliche Wertebild der spanischen Gesellschaft, in welcher man von den Frauen erwartete, dass sie jungfräulich in die Ehe gingen und vorehelicher Geschlechtsverkehr gesellschaftlich nicht akzeptiert war. Um trotzdem sexuelle Erfahrungen zu sammeln, ohne die Jungfräulichkeit zu verlieren, wären somit nur Sexualpraktiken geeignet, welche nicht zur Penetration der Vagina führten, wie eben der Mammalverkehr"


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

k1 - k9...

Letzteres hatten wir hier bereits,
doch kann mal jemandem einem GVGreis (..wie mir) erklären, womit die anderen "k"s belegt sind..??
Die werden doch wohl nicht alle leer ausgehen, gell?
k4..? k5..? etc

___________________________________________
Dornenprinz


Geschrieben (bearbeitet)

Doch, Dornenprinz... es gibt nur ein K und das ist K9.

Das ist das Kürzel der amerikanischen Polizeihundestaffel. Nicht, dass die alle mit ihren Hunden ficken, nein nein... Aber es ist eben ein einfaches Kürzel. Und warum heißen die da K9?
Nun, zur Beantwortung dieser Frage hilft es, das ganze mal amerikanisch (englisch halt) auszusprechen. Dann wird nämlich aus "K-neun" mal eben ein "K-nine" und Canin ist meines wissens nach der lateinische Name für Hund. Und deswegen heißt auch die Abkürzung für ***sex (auch Sodomie genannt) K9. Verständlich genug erklärt?

[tr]Das hab ich mal gekonnt überlesen jetzt .... edit by admin[/tr]

Mal ne ganz dumme Frage jetzt von mir - ist Sodomie eigentlich legal in Deutschland???


bearbeitet von Topi
×
×
  • Neu erstellen...