Jump to content

Von soft zum hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr miteinander redet dann klären was der andere gerne hätte und definitiv mal probieren. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können das mir manche Sachen gefallen bevor ich es nicht probiert hatte. Aber logischerweise gibt es auch absolute NoGos wo ich sage das würde ich definitiv nicht probieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MaysEx:

Euch geht es genauso und plötzlich deutet euer Partner an das er auf, sm, bdsm oder auf bizzare Spiele steht. 

du könntest dabei trotzdem küssen, streicheln und massieren..... das eine muss ja das andere nicht ausschliessen.

es käme darauf an was mein partner für vorlieben hat, sind es meine no-goes, dann sieht es schlecht aus. vielleicht wäre es aber etwas durchaus vorstellbares, hmm.... reden und herausfinden. er müsste mir schon genau sagen was er sich vorstellt, bdsm, bizzare vorlieben usw.... das kann vieles sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstmal schlucken, mich setzen und reden.

Da ich keine Ahnung habe was unter bizzaren Spielen zu verstehen ist, erstmal ??????

SM - Schließe ich für mich aktiv und passiv aus. Warum, ich empfinde keine Lust oder Befriedigung beim zufügen oder empfangen von Schmerz und Demütigung. Sollte dies mein Partner wollen, wäre unsere Beziehung nicht von Dauer.  

BDSM ist vielfältig bei vielem ein klares nein, bei einigem vielleicht und bei manchem ja.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

r in dem Falle gibt es ja Foren, in denen man nachfragen könnte. ;)

Erledigt!  😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich bin jetzt nicht so der Gebrauchsanweisungsstudierer. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und ausprobieren. Es kann ja für den Anfang "sachte" gestartet werden, ob einem dieses Spiel auch gefällt, wenn man sonst eher der Kuscheltyp ist.

Aus Gebrauchsanweisungen erfährt man wissen. Was daraus wird liegt einen selbst in der Hand. Hab es auf mich zukommen lassen und nun steht mir die Frage halt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Hi!

Du solltest dich zuerst fragen: Bin ich neugierig und offen für neue Spielarten? SM, BDSM oder auch bizarr schließt Zärtlichkeiten nicht aus. Im Gegenteil, sie leben davon. Sie werden nur anders ausgelebt.

Frage deine Partnerin, was genau sie sich vorstellt, welchen Part du übernehmen sollst. Tja und dann liegt es wieder an dir, ob du es ausprobieren möchtest. Grenzen müssen klar definiert werden!

Erst dann würde ich mich informieren und ganz bestimmt nicht, mit diesem ganz bestimmten Buch oder Film  :smirk:

Frage sie auch welche Konsequenz es hätte, wenn du nein sagst. Zwingen lassen, würde ich mich nicht. Schließlich wollt ihr beide Spaß haben ;)

 

Hi!  Klar bin ich neugierig und um mal zu gucken was da so geht find ich das forum ganz gut. 

Gefragt hab ich und ich wusste ohne das sie es sagt, dann machts jemand anders. Hat sie zwar nicht gesagt, war mir aber so bewusst. 

Das will ich nur vermeiden.

Zwingen das gefällt ja ihr. 

Mir zwingt niemand oder will mein Leben bestimmen. Pfff..  Is meins 😀 

Bin schon mal froh das ich mir den Film nicht zwingend angucken muss. Mein Informationsbeginn hab ich bewusst hier gewählt. Mal gucken was ich so machen werde. Kommt Rat, folgt Tat 😀 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaysEx:

Hi!  Klar bin ich neugierig und um mal zu gucken was da so geht find ich das forum ganz gut. 

Gefragt hab ich und ich wusste ohne das sie es sagt, dann machts jemand anders. Hat sie zwar nicht gesagt, war mir aber so bewusst. 

Das will ich nur vermeiden.

Zwingen das gefällt ja ihr. 

Mir zwingt niemand oder will mein Leben bestimmen. Pfff..  Is meins 😀 

Bin schon mal froh das ich mir den Film nicht zwingend angucken muss. Mein Informationsbeginn hab ich bewusst hier gewählt. Mal gucken was ich so machen werde. Kommt Rat, folgt Tat 😀 

Und was fordert die Dame nun ein wo du so am überlegen bist ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Loki9:

wirklich schön daß Du es Deiner Frau ersparst sie einfach mal blutig zu peitschen :D

 

na mit dem einlesen meint er sicher nicht daß er sich informieren will was man machen kann sondern eher wie es gemacht wird, wo die risiken liegen, was tun wenn was schief geht etc......hoffe ich zumindest mal daß es so gemeint war - wie oder was ihr gefällt wird sie ihm ja sicher verraten

andererseits was würde denn dagegen sprechen wenn sie sich ab und zu mal "fremdbespielen" lässt - fänd ich jetzt besser als nen softie zu Dingen "zu zwingen" die ihn am Ende ohnehin nur traumatisieren ;)

😂  scheint zum kopfkino Film zu werden bei dir?!  😂 

Mir ist schon ziemlich wichtig das ich niemanden der mir nahe ist,verletze . Egal ob verbal oder praktisch 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hades638:

Es sollte beiden gefallen und da har das Wort "eigentlich" nichts in dem Text zu suchen . ..........Die Frage ist was sie so "aussergewöhnliches " verlangt?

Mir wird nix gefordert 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaysEx:

Euch geht es genauso und plötzlich deutet euer Partner an das er auf, sm, bdsm oder auf bizzare Spiele steht. 

Der erste Gedanke. Puh... Was soll das denn..

 

Liest sich anders , aber nun gut .

Geschrieben

Ich habe mich sexuell einfach nie festgelegt. Ich bin kein Kuschelsexfanatiker und kein dauer BDSM Oberdomsel, sondern habe schlicht und einfach Vergnügen am Vergnügen. Was beiden Spass macht wird Praktiziert und zwar ohne den Gedanken daran was ich verpasse, sondern mit dem Gedanken daran wie äußerst erfreulich gerade xy mit der Gegenüber ist. Was dein Beispiel angeht.... da kann ich mich gut reinfühlen und mich hat das auch aus heiterem Himmel erwischt. Die neue mag SM. Ich hab mit ihr lange darüber gesprochen, einfache Dinge ausprobiert, für kritischere Dinge Anleitung gesucht und gut wars. War auf seine Art sehr schön und eine Zeit voller Selbsterkentnisse ^^.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MaysEx:

Zwingen das gefällt ja ihr. 

Mir zwingt niemand oder will mein Leben bestimmen. Pfff..  Is meins 😀

2 Erkenntnisse: Du weißt schon, wo die Reise hingehen soll. SIE gibt den Ton an und DU hast zu gehorchen. Die Rolle als Sklave, dem unterwürfigen Part, der gefesselt, vielleicht am Haltsband geführt wird und seiner Herrin immer willig dient... Das passt dir eigentlich nicht in den Kram. Schon gar nicht, wenn es mit Schmerzen (hier süßer Schmerz) verbunden ist...

Du willst sie aber nicht Teilen und lässt dich deshalb darauf ein? 

Ich kann nur von mir ausgehen, aber für mich wäre es dann einfach nicht der richtige Partner

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

2 Erkenntnisse: Du weißt schon, wo die Reise hingehen soll. SIE gibt den Ton an und DU hast zu gehorchen. Die Rolle als Sklave, dem unterwürfigen Part, der gefesselt, vielleicht am Haltsband geführt wird und seiner Herrin immer willig dient... Das passt dir eigentlich nicht in den Kram. Schon gar nicht, wenn es mit Schmerzen (hier süßer Schmerz) verbunden ist...

Du willst sie aber nicht Teilen und lässt dich deshalb darauf ein? 

Ich kann nur von mir ausgehen, aber für mich wäre es dann einfach nicht der richtige Partner

😊 so genau wollte ich es eigentlich nicht wissen.  

Früher oder später wird sie es sich eh woanders holen. Aus zeitlichen Gründen.

Wenn mann mal keine zeit hat und das über einen langen Zeitraum vorkommt (2Wochen) dann wird Frau langweilig und wer will sich schon langweilen 😊. Hab ich schon abgecheckt..

Ansonsten hat mir meine Frage hier sehr geholfen, auch du.  

Danke dafür und danke allen anderen die ihre Sicht dazu äußerten oder mir ihre Meinung gaben. 

Geschrieben

Herrin und Halsband an mir das würde im lachkrampf ausarten. Hat mal jemand vor Jahren ausprobiert. War ziemlich witzig 😊

Geschrieben

Lachen ist gesund und Situationskomik garantiert bei mir die besten Lacher  :praise: Auch wenn ich nicht immer ganz genau erklären kann warum :joy:

Geschrieben

Du hast Dir die Frage doch schon selber beantwortet :

" Zwingen das gefällt ja ihr. 

Mir zwingt niemand oder will mein Leben bestimmen. Pfff.. "

Geschrieben

Naja nicht wirklich. Will ja schon auf sie eingehen. Weil macht echt Spaß mit ihr. Sie sagt es kann . Wenn es mir nicht gefällt dann ist es so . Wäre auch meine Reaktion wenn die nächste in der Schlange steht 😊. Was bei ihr auf Grund der Plattform hier der Fall ist. An dieser Stelle. Wenn du mitliest. Ich freu mich auf dich 😉

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 10:12, schrieb MaysEx:

Hallo Leute, 

Ich bezeichne mich sexuell als softi, küssen, streicheln, massieren. Wohlfühlmodus! 

Euch geht es genauso und plötzlich deutet euer Partner an das er auf, sm, bdsm oder auf bizzare Spiele steht. 

Der erste Gedanke. Puh... Was soll das denn 😊

Nun kommt aber der Gedanke, wenn ihr es nicht macht dann ist es wohl eine Frage der Zeit das es jemand anderes macht. 

Will man ja auch nicht weil es mit dem Partner sexuell eigentlich passt. 

Wie ist euer Werdegang.  Einfach drauf los machen oder Teil eins und Teil zwei von einem sehr bekannten Film gucken?  Sich einlesen in das Thema (ist auch in vielen berufen Gang und gebe)?  Oder ein Seminar besuchen?  

Wenn mann soft ist dann will er das auch beibehalten bei außergewöhnlichen Praktiken . 

Was würdet ihr tun? 

PS. Wir reden auch miteinander 😉

Nicht ganz so einfach das ganze....
Zum einen stimmt der Satz das es sexuell eigentlich passt ja nicht. Es passt ja eben offenbar nicht für beide sonst würde es dieses Thema ja nicht hier geben.
Zum anderen sollte man sich auch darüber Gedanken machen das man selber zwar nichts machen möchte worauf man nicht steht, aber das brechtigt einen eben auch noch nicht dazu von dem anderen Verzicht zu fordern.

Vom anschauen der besagten Filme oder lesen der entsprechenden Bücher würden wir abraten. Das hat beides einfach mal nichts mit BDSM zu tun sondern vor allem mit hochgradig gestörten Menschen mit einem entsprechend gestörtem Sexualleben.

Es gibt aber ja durchaus andere, tatsächlich hilfreiche, Literatur zu dem Thema. Also einlesen ist sicher erstmal eine gute Idee und sich dann mal überlegen ob und was man bereit ist auszuprobieren.
Und sollte man fest stellen das man da auf keinen gemeinsamen nenner kommt bietet es sich an mal drüber nach zu denken und zu reden, gewisse Dinge voneinander zu trennen.
Wenn eine Beziehung gut läuft, sich beide lieben und auch das Sexualleben an sich gut ist, was spricht dagegen wenn gewisse neigungen (und nur diese) ausserhalb der Beziehung ausgelebt werden?
Es kann halt nicht jeder alles bieten.
 

Geschrieben

Wenn sie unbedingt will dann soll sie es haben! Wenn sie die die Frage stellt hat sie sich in Hinterkopf sowieso schon dazu entschieden und die Dinge nehmen ihren lauf........und du kannst es nicht mehr verhindern !

Geschrieben

Klar soll sie das haben was ihr fehlt um auf ihre Kosten zu kommen. Abzuschätzen was besser ist ob die Vorteile und vielleicht auch Nachteile an unseren Sex, das bleibt in ihre Hand. Ich lass das einfach mal so laufen wie es ist und wird. Was es wird das bringt die Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...