Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Jungfrau16-1990
Geschrieben

Ich glaube das Problem liegt darin, dass viele dicke Frauen denken, dass eh niemand was mit ihnen zu tun haben will. Aber ehrlich gesagt finde ich dicke bzw. gut gebaute Frauen hübscher und attraktiver als dünne Frauen oder Magermodels.

Also, an alle dicke Frauen: TRAUT EUCH!


Geschrieben

Ihr alten Nekroposter ihr. jedesmal wenn ich zwei Tage inaktiv war, habt ihr son altes Ding wieder ausgegraben. von 2k5, das ist ja schon ein Dino!

Ich habe an mehreren Stellen schonmal gesagt (ungefähr immer, wenn das Thema zur Sprache kam), dass es allein um ästhetische Empfindungen geht, wenn man über dicke Menschen spricht. Und nichts ist so schrecklich subjektiv wie Ästhetik.

Dicke Menschen mögen für manche häßlich sein. Für mich nicht.


Geschrieben

@Sinnlich40
Du meinst jetzt nicht mich oder ?????? Mich nervt es ganz und garnicht lächel .


Geschrieben

Wenn genug Gras über eine Sache gewachsen ist , dann kommt irgendwann ein einsames Schaf und frisst das Gras wieder runter


Geschrieben (bearbeitet)

oh....2005...ich muss meine sammelliste befragen, obsch den schon habe...





ha den hatte ich schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, du beklagst dich doch, dass es Leute gibt die DICKE Menschen HÄSSLICH finden!
Warum muss man diesen Uralthread wieder aus den Poppenanalen holen?
Damit du wieder lesen kannst wie scheisse Dicke sind?
Biste irgendwie masochistisch veranlagt?

Sorry, ich bin heute leicht genervt und hoffe, dass dies keiner merkt


Geschrieben

Ich finde dicke auch nicht hässlich, es sollte einfach nur ein gesundes mittelmaß noch vorhanden sein! aber irgendwer von den Postern hat auch schon geschrieben das sich viele mit dicken freundinen schämen würden... dabei kommt es doch sowieso meistens auf die inneren werte an! wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich aber auch lieber dünne sportliche frauen! das ist einfach so, wer weiß wodran es liegt, in einer reportage haben sie mal gesagt das männer wenn sie hunger haben auf deftiges fleisch stehen.. also frauen die viel zu bieten haben und wenn sie satt sind, dann reicht halt auch eine frau die eher zierlich ist! warhscheinlich bin ich also einfach nur immer pappensatt ^^ es gibt aber viele dicke frauen die ein wunderschönes gesicht haben wo dünne frauen oft nicht mithalten können! alles in allem können auch dicke frauen sehr sexy wirken!


Geschrieben

Es ist schade daß das, was wir gerne sehen, und das was wir gerne anfassen und fühlen wollen nicht das Gleiche ist...


Geschrieben

@sinnlich40
Nein ganz und garn nicht bin nur durch zufall darüber gestollpert und habe mir meine Gedanken gemacht darf ich das nicht ??? Darf Frau nur auf das schreiben was du für gut Empfindest .Denke mal das wir hier selber entscheiden dürfen wo wir antworten oder nicht . Ich persönlich komme damit klar und habe auch nicht diese Ärger damit .
Bin in einer glücklichen Beziehung und ....ach was sage ich du hast ja auf die Profile geshen .
Werde dann das nächste mal fragen ob ich was sagen darf damit du nicht belästigt wirds .
Lg reue123


Geschrieben

@ reue123

Doch, du darfst alles und ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei dir!
Deine Argumentation leuchtet mir ein und die Motivation deines Postings ist jetzt auch für mich nachvollziehbar.
Da ich sehr oft in der Vergangenheit lebe (da war eh alles besser), stolpere ich auch hin und wieder über Dinge die Jahre zurück liegen.
DANKE für den Hinweis.


Geschrieben

Endlich mal ein brandneues Thema hier, das wurde auch vor zwei Jahren noch NIE völlig ausdiskutiert

Gäääääääääääähn

Gruß von der SCHÖNENDicken !


Geschrieben

Ich habs, ich habs
Wir könnten doch erstmal klären, ab wann DICK überhaupt DICK ist... und wo mollig anfängt und normal aufhört... oder hatten wir das Thema schon mal?


Geschrieben

Also ich find es war mal wieder überfällig das Fettenthema zu diskutieren *Rumkugel mampf* . Ich hab sogar nen Abnehmforum ... wer mag kann gerne zu mir kommen, da reden wir sozusagen den ganzen Tag über Fett ... also im übertragenen und eher nicht erotischem Sinn .


Geschrieben

@sinnlich40
was nimmst du dir eigendlich raus , wenn du es nervig findest dann enthalte dich doch einfach .
Das gild überings für alle , finden es scheiße aber mit reden .
Lasst es doch einfach ,ich denke hier muß sich niemand dafür Rechtfertigen zu irgend einem Thema was zu schreiben .
reue123


Geschrieben

-.-"

Niemand verbietet dir, hier etwas zu schreiben.

Bitte haltet euch an die Nettiquette, das ist ja kaum auszuhalten hier, dieses rumgeflame.


Geschrieben

Darf man eigentlich als Dicker schreiben, dass man Dicke hässlich findet? Oder ist das dann diskrimierend? Selbstdiskrimierend? Oder masochistisch? *koppkratz*


Geschrieben

Ich habs, ich habs
Wir könnten doch erstmal klären, ab wann DICK überhaupt DICK ist... und wo mollig anfängt und normal aufhört... oder hatten wir das Thema schon mal?



Mollig und Dick ist für mich das gleiche es ist nur ne Verschönerung.
Das Wort mollig klingt halt süßer als so Brutalowörter wie dick und fett.
Zum Thema ist geschmackssache glaub ich jemand magst jemand nicht aber der Geschmack der Allgemeinheit ist einfach jung und knackig.
Aber das heisst ja nicht das jeder so denkt.
Jemand mag ältere Frauen der andre jüngere.
Der eine steht auf Frauen, der andre auf Männer, der nächste wieder auf beides.
Was willst wissen die Allgemeinheit ? JA
Alle ? Nein
ICh ? JA

Da fällt mir nur noch ein was ne Bekannte von mir gesagt hatte zu einer die meinte sie sei fett und hässlich.
"ich kann abnehmen. Du siehst immer scheisse aus."

Wenn du abnehmen willst mach sport und achte auf deine Ernährung.
Wenn so bleiben willst wie du bist bleib so.
Aber geschmack der Andren kann man nicht rütteln.
Sorry für oben klingt zwar hart, aber ist einfach die Wahrheit.
Mag zwar verletztend sein anfangs, aber bringt mehr als Honig um den Mund zu schmieren und dann den andren auf die Schnauze fallen lassen deswegen.


Geschrieben

@sinnlich40
was nimmst du dir eigendlich raus , wenn du es nervig findest dann enthalte dich doch einfach .
Das gild überings für alle , finden es scheiße aber mit reden .
Lasst es doch einfach ,ich denke hier muß sich niemand dafür Rechtfertigen zu irgend einem Thema was zu schreiben .
reue123




Hallo hallo!

Ich habe mich wenigstens bei dir entschuldigt... und eingangen bin ich auch auf dich, jedenfalls auf das was ich von dir habe lesen können
Bevor ich mein erstes Posting hier im Forum vom Stapel gelassen habe, da vergingen fast 3 Monate und vorher habe ich mich so ein wenig mit den Usern hier und deren Gepflogenheiten vertraut gemacht!
Kann ich nur empfehlen.

In diesem Sinne allen ein fettes WE!


Geschrieben

*lach*

Ich will so bleiben wie ich bin!!!


***ENDE***


Geschrieben

Ich möchte gern einen neuen Thread eröffnen

"Ironie für Anfänger..."


Geschrieben

@Bootylicious77

Ironie???Kann man das essen?Macht das dick?Wieviel Kalorien haben 100g Ironie?
Fragen über Fragen!

Wer von euch ist hier ironisch??? Alle Hände jetzt hoch!



Geschrieben

neuen Thread eröffnen

"Ironie für Anfänger..."



Schön..., endlich was Neues!!!

Schickst du mir dann den Link? Bin leider in allem Anfänger..., auch in der Forensuche...


Geschrieben

@sinnlich40
was nimmst du dir eigendlich raus , wenn du es nervig findest dann enthalte dich doch einfach .
Das gild überings für alle , finden es scheiße aber mit reden .



Was sich Sinnlich40 eigentlich rausnimmt, ist ja bis zu einer gewissen Grenze(die sie nie überschritten hat) eigentlich Sinnlich40's Sache oder?

Du lässt dir doch eigentlich das posten auch nicht verbieten?

Überigens ....man darf hier auch mitreden, wenn man etwas Scheisse findet.

Tip meinerseits...................und der ist vollkommen ernst gemeint und keineswegs ironisch:
Ich habe hier erst eine Weile mit- und nachgelesen, bevor ich mich ins Getümmel gestürzt habe.

Das hat mir ironische Bemerkungen erspart, die nun einmal zu einem Thema fallen, das hier wöchentlich dreimal durchgekaut wird.


×
×
  • Neu erstellen...