Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eines habe ich immer und immer wieder feststellen müssen:

dicke, mollige, übergewichtige oder wie auch immer sie sich nennen mögen, sind sehr viel herzlicher als frauen, die permanent nach der kalorientabelle leben.
sie zicken nicht so rum und lassen auch gern mal etwas mehr durchgehen als die superschlanken.
nehmen einen schneller in den arm zum trösten und liegen öfter mit dir unterm tisch, im restaurant, vor lachen, als andere.
ihr mädels...ich mag euch sehr. ihr seid mehr das herz der menschheit als die schönheitswahnsinnigen, die sich jeder körperlichen modeerscheinung unterwerfen!
bleibt ja so, wie ihr seid!
ok, gesundheitliche probs ausgenommen.

ich grüße euch alle mit nem lächeln...


Geschrieben

hi..ich versteh diese ganze diskussion eh nicht...niemand kan everybodys darling sein..und das will ich auch garnicht...und es gibt häßliche dicke und häßliche dünne..und es gibt schöne dicke und schöne dünne..also wozu dies alles.??
.viele grüße vom xxxxlweib...die die sich nicht für häßlich hält..fg


Geschrieben

[I]Hi Lady!!!!!
Ich versteh garnicht was die Frauen für probs mit dick oder dünn (schlank) haben!
Du weißt doch : was dem en sin Ul is dem andern sin Nachtigall.
Und Persönlich find ich Frauen mit mehr Pfunden einfach erotischer.
Son Hungerhaken z.B. wie Claudia Schiffer könnt bei mir keinenBlumentopf gewinnen
Außerdem find ich nicht das du dick bist, siehst toll aus
lieber Gruß Labradorm


Geschrieben

Hallo liebe Grübler,

dis ist mein erster Beitrag, mit Ausnahme einer Teilnahme an der Wortschlange heute mittag, also seid bitte nachsichtig mit mir

Ich will mal eine Lanze für füllige, mollige, dicke Frauen brechen - die Grenzen sind da sicher fließend und eine Frage von subjektivem Empfinden und Terminologie.

Ich bin selbst verhältnismäßig typoffen, mag es aber sehr üppigeren Frauen zusammen zu sein -

Nach meiner Erfahrung ist der zärtliche Teil des Liebespieles, bevor sich das kleine Vögelchen Geilheit aus dem Nest erhebt und seinen Erkundungsflug in die Umgebung startet mit einer runderen Frau oft sehr viel intensiver, was meiner womöglich unmaßgeblichen Meinung nach an einer größeren Genussfähigkeit liegt.

Ich schätze Frauen ganz gerne bei einem ruhigen Essen ein und es gab Frauen in meinem Leben, die stocherten nur so in ihrem Teller rum und man konnte förmlich die kleinen Operatoren im Gehirn beim Kalorien zählen hören... -
im klassischen Sinn schöne Figuren, erkauft durch Selbstkasteiung und Lustverleugnung.
Mir sind da nicht selten Zweifel an der Gesnussfähigkeit im Zweikampf gekommen und tatsächlich wurden diese auch des öfteren bestätigt.

Mit einer solchen Frau zärtlich zu sein (falls man das will - scheint ja hier mitunter nicht immer so zu sein...) ist etwas ganz besonderes und ihre Küsse sind oft unvergleichlich...
Se nehmen sich sehr viel Zeit und dieses sehr spezielle wohlige Gefühl findet man häufig nur bei ihnen.

Das sind natürlich alles keine pauschal gültigen Urteile, aber im Querschnitt ist da meiner Meinung nach was dran...

Außerdem ist Schönheit sicherlich nicht nur auf den Aspekt des Aussehens zu reduzieren - ich würde den ganzen Menschen sehen wollen - und da ist das Aussehen sicher nicht supervorrangig, oder?

Welche Frau kennt nicht das Gefühl mit einem supertollen Typen im Bett zu sein, der im heißesten Moment des Liebespieles an sich herunterschaut um die harmonischen Bewegungen seiner Bauchmuskulatur zu betrachten...
Auch hier muss man sich fragen, ist eine solcher Mensch (ich sag bewusst nicht Mann - hier gehts ums Prinzip) schön?
Klar, er hat einen tollen Body, aber der Rest?

Ich bin lieber mit einer schönen runden und genießerischen Frau zusammen, als mit einer dünneren, die nur von Diät zu Diät hechtet - und das nicht nur im Bett...

Alle die, welche jetzt nicht das Rubensidealgewicht auf die Waage bringen, bitte nicht böse sein - wie schon gesagt, das sind ja keine universell gültigen Gesetze - wir haben ja alle soviele Facetten, die man im Licht von schön und hässlich und aus verschiedenen Blickwinkeln sehen kann.

Betrachtet den Menschen als Ganzes und die Frage stellt sich nicht mehr -und über Geschmack lässt sich... laber rhabarber... der Satz hat hier sicher schon 23676459577847876 mal gestanden...


Geschrieben

so eindeutig kann man(n) das nicht beantworten. es ist halt wie bei den schlanken. es gibt schöne, im auge des betrachters, und wenigerschöne. es gibt mollige frauen die haben eine atemberaubende figur und ausstrahlung und solche die einfach nur als graue maus herumschleichen. ich jedenfalls bevorzuge mollige frauen und stehe auch dazu!


Geschrieben

Hallo liebe Grübler,

dis ist mein erster Beitrag, mit Ausnahme einer Teilnahme an der Wortschlange heute mittag, also seid bitte nachsichtig mit mir



War hoffentlich nicht dein letzter ... Schöne Schreibe ... schönes Profil

Sumse


Geschrieben

Also erstmal ein "SORRY"! Ich hab jetz mal nicht alle Beiträge zum Thema gelesen, möchte aber trotzdem meine Meinung zu diesem Thema kund tun.

Hoffentlich kein "Bob"!?

Speziell die männliche Spezies hier nimmt die URL wäwäwäw.poppen.dä wohl viel zu ernst!? Nich umsonst liest man hier immerwider das Mann gekniffen hat.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, Top 100, mollig/dick!? In meinen Augen alles Platitüden, durch eine gewisse Anonymität möglich.

Ich stehe auf schöne Augen! Daraus resultierend auf "Ausstrahlung".
Des weiteren finde ich (gerade hier in den Profilen auf poppen) das eine grössen/Gewichtsangabe ausreichend wäre und dieses "sportlich/schlank/mollig/dick" völlig überflüssig ist! Läuft doch eh alles auf ein "Blind Date" hinaus und da iss eh immer alles anders!

Schwacher Versuch so anonym wie möglich ein ideales Pendant zu finden!
Geht nicht, gibts nicht!

Ich für mich kann weder hier ner Frau garantieren das ich mit Ihr schlafen möchte/kann, noch das nicht. EGAL wie Sie ausschaut.
Entscheident ist das PERSÖNLICHE Gesamtbild!

Scheinbar vergessen gerade die Herren hier letzteres nur all zu gerne!?
Und wenn ein Mensch sagen wir mal 1,70 gross ist und 80kg wiegt, ist dieser dann "mollig? Ist er "Dick"? Ist das vielleicht total OBERFLÄCHLICH???
Wiso lasst ihr diese Angabe nicht einfach weg??

Soll doch euer Gegenüber entscheiden wenn es denn überhaupt mal zu nem Real Treff kommt! Ist es denn soo schwer dann einfach (freundlich) ehrlich zu sein!?

*Malallenetwasmehrgesundesselbstbewusstseineinimpf*

Bis auf eine nervende Ausnahme mag ich euch pauschal mal alle.


Geschrieben

Hallo Lady!!!!!!!!!!!!
Bei uns gibt einen Spruch: Es gibt keine schöne dürre Geiß(ziege)!
Sorry soll nicht heißen das ich Fraun als Ziegen bezeichne.
Aber ich finde eine Frau die mehr Pfunde hat einfach erotischer und hab auch die Erfahrung gemacht, das sie es sind. Es ist doch schöner wenn man sich
ankuscheln kann
Gruß Labradorm


Geschrieben

@labradorm

Mit ankuscheln gebe ich dir Recht aber bei DICKEN kann es ja passieren das man beim ankuscheln in einer Falte versinkt!
Darum bin ich lieber bei Frauen mit "normaler" Figur! Aber auf keinen Fall dürfen die so sein wie Claudia Schiffer und Konsorten denn da reißt man sich ja einen Splitter ein! *lach*

So, und jetzt steinigt mich wieder!!!*frechgrins*


Geschrieben

Sacht mal, gehts noch!?

Da könnter alle so frech grinsen wie ihr wollt!

Na, welcher MANN wagt als erster den "Schritt" vom Monitor zum Real Kontakt!?
Hier immer auf "dicke Hose" machen und dann!??

@ all die Pfeiffen die hier unterwegs zu sein scheinen!?
Trefft doch EINMAL REAL ne Frau die ihr via Poppen kennengelernt habt und hört das Geschwätz auf!
Zum Verständniss. Dies richtet sich lediglich an all die Männlichen "Hengste" und Dummschwätzer hier!

Wem der Schuh passt!

BLABLABLABLA.......


Geschrieben

Hi,
wir haben alles nur überflogen,
aber mal wirklich.....nee.......

dick - dünn - rot - schwarz - blond - ist doch wohl egal.
da entscheiden doch wohl ganz andere werte - und die sind dann wieder von jeder
eigenen vorliebe abhängig.
unsere meinung.


Geschrieben (bearbeitet)


Sind dicke hässlich?
Sind hässliche dick?
Die Umkehrung dieser Frage befördert ihre Unsinnigkeit zu Tage. Warum sollten Dicke grundsätzlich hässlich sein, wenn Hässliche nicht generell dick sind. Was soll das denn?
Natürlich sind Dicke hässlich.
Immer dann, wenn jemand nicht auf mollige steht, genauso wie dunkelhaarige Menschen für Leute unattraktiv sind, die nur auf blonde stehen. Wer dumm genug ist, sich in Geschmacksfragen einengen zu lassen, der wird unter Umständen auch dicke generell hässlich finden. Ich schau mir den Menschen lieber genauer an und entscheide nach meinem Eindruck. Das Gewicht oder der Umfang ist nur ein geringer Teil, der einen Menschen ausmacht. Schlimmer finde ich, dass Treffen mit molligen so gut wie immer in die Hose gehen, weil sie kurz vorher einen Rückzieher machen und einem den Abend versauen, so dass man freitags zu Hause sitzt und blöde Beiträge schreibt. Danke an dieser Stelle an die besagte Person. Warum haben mollige Frauen Angst vor einem Treffen? Ist es die Furcht vor Abweisung, so etwas passiert auch schlanken Leuten. Was ist es denn? Ich mag mollig, doch inzwischen ist mir die Lust vergangen nach molligen zu suchen, wenn dieser Personenkreis es lediglich bei Mailkontakten belässt. Von molligen versetzt zu werden, das finde ich wirklich hässlich. Von schlanken versetzt zu werden aber auch. Schmoll....


bearbeitet von sarumawashi
smiley vergessen
Geschrieben

@tombombadiel

Wer macht denn hier auf dicke Hose??? Und wie ist das mit dem Treffen gemeint?

HÄÄÄÄÄÄÄ???

@sarumawashi

Du kannst die Frage nicht einfach umdrehen! Das hat schon seinen Sinn das die so gestellt ist!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Damit wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass die Frage absolut sinnlos ist. Genauso gut hätte man fragen können ob Lakritze lecker oder eklig ist. Es ist eben Geschmacksache. Ich find Lakritze eklig andere lieben sie. Doch um das zu wissen musste ich sie erst einmal kosten.


bearbeitet von sarumawashi
Geschrieben

Das ist ne gute Frage. Aber ab wann ist man überhaupt Dick ?
Ich habe schon in Anzeigen gelesen 1,75 m groß und 60 kg schwer. Und dick stand dabei.


Geschrieben

Das ist ne gute Frage. Aber ab wann ist man überhaupt Dick ?
Ich habe schon in Anzeigen gelesen 1,75 m groß und 60 kg schwer. Und dick stand dabei.


haha kann ja nur von ner frau gewesen sein *lach


Geschrieben

"Das Schlimmste was uns allen passieren kann ist, gleich auszusehen, gleich zu reden, gleich zu handeln und gleich zu denken ..."

Hässlich sind Intolerante Menschen ...


Geschrieben

so ein Unsinn, es gibt genauso häßliche Dünne, es kommt auf die Ausstrahlung eines jeden Menschen an. , außerdem was heißt häßlich?????? Häßlich wird man von den anderen geredet. Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber:

Ich will mich erst mal Pussycat anschließen. Die Frage: "Sind Dicke häßlich???" ist eigentlich gar keine Frage, auf die es eine klare Antwort gibt, weil Empfindungen und Wahrnehmung subjektiv sind. Ich könnte genauso fragen "Sind Dürre häßlich?" und es kämen die gleichen konkurrierenden Antworten. Ich weiß, dass es viele Männer gibt, die auf dicke Frauen (und selbst das ist doch subjektiv. Wo fängt dick/dünn an bzw. endet es?) stehen und das offen zugeben. Damit ist doch die Antwort auf die Frage klar -&gt Dicke sind NICHT hässlich. Aber jeder mag halt was anderes... so what?

Und wen interessieren die Top100? Ich denke, dass hier JEDE Frau (im Gegensatz zu den Männern) hier Männer findet, die ihr mehr als einmal bestätigen, dass sie alles ist, aber mit Sicherheit nicht hässlich.

So, muss ich mich jetzt noch positionieren? Nein, ich muss nicht, aber ich tue es:
Ich hatte vor kurzem Sex mit einer (für mich) molligen Frau und es hat mir keinen Spaß gemacht. Das hat mit Sicherheit gar nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern einfach damit, dass mich das Gesamtbild der Frau nicht angemacht hat... warum ich es trotzdem getan habe? Hatte halt Bock!
Es ist schon so, dass ich in Zukunft eher zu leichteren Gewichten tendiere, aber deswegen diskriminiere ich dickere Frauen nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da mal die Frau auf mich zukommt, die mich so vom Gesamtblid her anmacht, das ich nur noch rauf will Wen interessieren da schon Pfunde?

So, und nu weiter im Text
Liebe Grüße an alle dünnen, "normalen" und molligen dieser Welt. Ihr seid alle ok so, wie ihr seid

VeritasX


Geschrieben

Zu diesem ganzen Thema " Mollige und Dicke " fällt mir nur eines ein ...

" LEBEN UND LEBEN LASSEN " ...

Zum Glück sind Geschmäcker sehr verschieden ... und ich bin der Meinung , daß jeder Topf seinen Deckel findet ... sei es nur zum oder auch für mehr .

Ich z.B. bin 1 , 80 m gross und habe knappe 100 kg , was andere über meine Figur denken geht mir am vorbei ....

Ja , und trotzdem ich ...
trotzdem ich ...




Geschrieben

Schönheit und Gewicht sind unabhängig von einander.
Wer sich selber als Mensch akzeptiert (muss nicht unbedingt zufrieden sein mit dem eigenen Gewicht), hat eine Ausstrahlung, die einem schön machen.
Ich habe sehr schöne dicke (jenseits der 100kg-Grenze) Frauen gesehen und weniger-schöne schlanke Frauen. (Und umgekehrt.)


Geschrieben

haha kann ja nur von ner frau gewesen sein *lach




Richtig . Das war eine Frau die das in ihrer Anzeige geschrieben hat.


Geschrieben

Also Empörung macht sich bei mir als dicker Frau breit !!!! Unter den Top 100 ist nicht eine dicke Frau !!!!! Findet ihr denn alle dicke Frauen häßlich ?? Ich kann es gar nicht glauben, schreiben mich doch sooooo viele nette Männer an !!!! Also wie sieht es aus, ich starte mal ein "voting"




wäre eine Gute Idee eine Top 100 einzurichten.
Was meinen die Admins wohl dazu ?


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

@ALSO
dazu möchte ich als DICKE auch was sagen !!!!!!!Soll ich mal HÄßLICHE schlanke auf zählen .
Wie gut das es die und die gibt .Ich selber weiß ich bin keine Claudia Schiffer (will ich auch nicht sein ) aber würde mich nicht als HÄßLICH bezeichnen .

reue123


Geschrieben

Wenn dich das Thema nervt, warum musst du es dann aus der Versenkung holen!
Wir sollten auch gleich die Frage erörtern...können dicke Frauen besser blasen?
...schlanke Frauen besser mit den Ohren wackeln?schwitzen dicke Frauen mehr beim Sex?..warte, mir fällt sicher noch was ein!
Herr lass Hirn vom Himmel fallen und das Sommerloch beenden!


×
×
  • Neu erstellen...