Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tcha, ich träume die ganze zeit davon, mal so eine richtig dicke Dame mit meiner Zunge zu verwöhnen und lese dann, dass nur Männer ab 20 cm erwünscht sind.

Nun fühle ich mich leider auch diskriminiert.


Geschrieben



Nun fühle ich mich leider auch diskriminiert.



alles wird gut


Geschrieben

häßlich nicht unbedingt, aber meine Suffkollegen können sich einfach nicht damit einbremsen, mich damit aufzuziehn..

sie tun das aber nur, weil sie genau wissen, wenn sie es tun, dass ich mich dann immer gern selbst damit aufziehe


Geschrieben

lese dann, dass nur Männer ab 20 cm erwünscht sind.



Also ich steh auch nicht auf Pygmäen. So 1,65m sollte der männliche Part zumindest groß sein. Männer ab 20cm wären mir definitiv zu klein. Die gehen mir ja nicht mal bis zum Knie.


Geschrieben

Hallo, liebe Gemeinde!
Nach vielen Monden melde ich mich auch mal kurz zu Wort. Ich persönlich bin "vollschlank", habe also einen etwas gerundeten Bauch. Mir macht es nichts aus, wenn eine Frau dick bzw mollig ist.
Nach meiner Erfahrung sind mollige Frauen seeehr sinnlich, genießen den Sex intensiv und haben auch weniger Hemmungen, ihre erotischen Wünsche auszuleben.

Natürlich steht auf der anderen Seite die Ästhetik. Eine mollige Frau trifft nicht oft den Geschmack des deutschen Durchschnittsmannes. Aber wer will schon Durchschnitt sein?
Also: Man sollte nicht über etwas urteilen, bevor man es nicht ausprobiert hat.
Deshalb: Mehr Sex mit Molligen Frauen!


Geschrieben

Nein, mollige Frauen sind nicht hässlich, aber selbstredend haben sie (meines Erachtens) in der Regel einen nicht so ästhetischen Körper wie schlanke Damen! Ich glaube, dass ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht alleine stehe, auch wenn gleich wieder ein Aufschrei duch dieses Forum gehen wird...

So what, ich kann damit leben...


×
×
  • Neu erstellen...