Jump to content
rubensluder44

Sind Dicke häßlich???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Empörung macht sich bei mir als dicker Frau breit !!!! Unter den Top 100 ist nicht eine dicke Frau !!!!! Findet ihr denn alle dicke Frauen häßlich ?? Ich kann es gar nicht glauben, schreiben mich doch sooooo viele nette Männer an !!!! Also wie sieht es aus, ich starte mal ein "voting"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
moonthunder
Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by SuperMod.: Kein Zitat des direkt darüber stehenden Postings / siehe Forenregeln*
Das ist ganz einfach Männer sind immer drauf aus ne frau mit viel oberweite zu ergattern aber blos nur einmal poppen weil man könnte sich ja mit einer dicken schämen


bearbeitet von Katihexe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gute45
Geschrieben

Nee Dicke Frauen sind nicht weniger erotisch
als dünne.
Kommt halt immer auf das auge des betrachters an.
Außerdem hat man da viel mehr zum verwöhnen Aber du hast recht ,nicht nur vorher sollte man nett sein.
Aber du weißt ja es giebt solche und solche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein natürlich nicht, nur wurde Jemanden einmal hineinimplementiert, dass er diese Affassung wohl hätte!

Das Ende vom Lied war genau diese Überschrift wie die Deine und ein CLOSED!

Was die Attraktivität jedoch angeht, gilt für mich, dass ich wohlproportionierte nicht mollige Frauen erotischer finde, zumindest auf den ersten Blick!

______________
So wie viele Frauen schlanke Männer bevorzugen, sind es eben nicht wenige Männer die schlanke Frauen bevorzugen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ganz einfach Männer sind immer drauf aus ne frau mit viel oberweite zu ergattern aber blos nur einmal poppen weil man könnte sich ja mit einer dicken schämen




mhmmmmmmmmm und warum befindet sich dann keine solche frau unter den top 100 ?? ist ja schließlich anonym das bewerten ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Thema hatten wir in leicht anderer Form &gt&gt hier &lt&lt ist im Mülleimer gelandet

Ansonsten stimmt deine Aussage so nicht. In den Top 100 sind einige mollige Frauen.

Ich finde schlanke Frauen einfach erotischer, weil ich - meine persönliche Meinung - finde, dass da die Dessous und auch sonst die Klamotten besser aussehen und auch nackt sind sie einfach ästhetischer. Deshalb sind dicke oder mollige Frauen nicht häßlich.

Die Geschmäcker sind verschieden sprach der Affe und biß in die Seife

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*lächel ich meine ja nicht mollig, sondern dick !!! jeder hat seinen eigenen geschmack und mich wundert eben das, was moonthunder schreibt. denn ich hab ne menge zuschriften und so gehe ich davon aus, dass es durchaus liebhaber für "viel"-frau gibt und ganz ehrlich sumse, ich finde ich sehe in meinen dessous klasse aus *ggg das bild kannste dir gern ansehen. kommt ja auch immer an was für dessous frau so trägt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie gesagt ... das ist ein Thema wo sich schwer drüber diskutieren läßt. Aber auch dicke sind in den Top 100 ... nimm z.B. sheherazade oder mollige1973 ... viele Frauen die sich als mollig bezeichnen sind für andere dick. Das ist alles Betrachtungssache.

Ich find mich auch nicht häßlich in Dessous aber ich finde schlange Frauen atraktiver ... ich schau mir lieber schlanke Mädels an... aber wie gesagt, dass kann man nicht diskutieren, weil es Geschmackssache ist. Es gibt genug Männer die mollig/dick mögen.

Abgesehen davon bilden die Top100 auch nicht die Meinung ... denn schau dir mal die Top100 der Männer an lauter Schwanzbilder und das wo die wenigsten Frauen diese Bilder mögen ... in den Top100 kommen die Eitelkeiten der Leute zum tragen ... da werden Fakeprofile aufgemacht ... mit Freunden gegenseitig gevotet .. etc. .. die kannste echt nicht als Maßstab für den gusto der Leute hernehmen.

Gruß
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*ggg du hast recht sumse, streiten kann man darüber nicht und das liegt mir auch absolut fern. aussehen ist immer geschmackssache, egal ob dick oder dünn. und die beiden von dir genannten damen hab ich dann wohl übersehen *entschuldigendschaut bin aber dann umsomehr erfreut das wenigstens 2 vertreten sind *ggg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mach kein Geheimnis, habe meine Erfahrungen gemacht und bin zu zu dem Ergebnis gekommen, dass mollige Frau einen besseren Verstand, besseren Charakter hat, einfülsamer liebevoller ist, und beim Poppen, ist mollige Frau auch besser.

Es kommt nicht immer auf das Aussehen an, sonder was hinter den Kullissen ist.


Libe Grüße Silberfuchs38


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Rubensluder,

ich hab grad Dein Foto mit 10 Punkten bewertet. Du hast Recht, es kommt drauf an, welche Dessous man trägt und das, was Du auf dem Bild an hast, sieht für mich erotisch und ästhetisch aus. Und das, obwohl ich absolut nicht auf Frauen stehe. Ich fühle mich in meinen Dessous, überwiegend Strapscorsagen und Korsetts, sauwohl und ich denke, das kommt auch rüber.

Abgesehen davon, frage ich mich oft genug, wie manche in die Top 100 kommen und wie die Bewertungen zustande kommen... Vorhin war ich auf einem Profil, weiß leider den Namen nicht mehr: keine Fotos, kein Text aber das Profil mit 9,04 Punkten bewertet. In meinen Augen absolut lächerlich. Wie will ich bewerten, wenn kein Profil angelegt ist. Naja, offenbar "denken" doch viele mit dem Schwanz.

Lass Dich nicht unterkriegen, es gibt ne Menge Dicke, die ausgesprochen hübsch sind. Wenn dann das Outfit, das Make up, schlicht, das ganze Drum und Dran stimmt, kann auch eine "Dicke" klasse aussehen. Der Vorteil bei uns Moppelchen: Weniger Falten im Gesicht, grins....

Liebe Grüße
Claudia

Und, wie Sumse schon so treffend sagte: Geschmäcker sind verschieden, Halleluja, Gottseidank!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, sicher nicht!

Allerdings stellen einige, auch du, ihren Filter recht knapp ein.

Ich berwerte, wenn ich "gefiltert" bin nicht. Alerdings könnte da der ein oder andere schonmal seinen Frust ablassen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht gibt es bei den Damen ja auch das Phänomen der Profilabwertung. Obwohl ich das eher für männerspezifisch halte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und wie sieht es mit dicken Männern hier aus, hä? Die sind noch viel schlimmer dran. Die werden nämlich gar nicht beachtet, nicht mal von den dicken Frauen. Denn die stehen auch auf schlanke Kerle!!! heul ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
moonpaarbln
Geschrieben

hallo,
also ich bin auch dick und wir haben schon viele gute bewertungen bekommen.l das mit der bewertung......wir hatten auch schon den ein oder anderen tag 8,07 punkte und wurden dann ganz schnell runtergewertet. wer macht das nur??? welche die den platz dort nicht aufgeben wollen??? schon etwas auffällig.
aber wers baucht der solls machen
lg
moonpaarbln(weibchen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quappe
Geschrieben (bearbeitet)


Also erstmal ein klares Nein

Ich möchte dazu nur sagen das ich Mollige/Dicke Frauen äußerst ansprechend finde.
Ich finde auch das Mollige/Dicke Frauen
in der richtigen Wäsche sehr erotisch sind.
Das mit den Top 100 sollte man(Frau) nicht so ernst nehmen denke das da sehr viel nicht korreckt abläuft


bearbeitet von LED
User Hilfe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DJMaexx
Geschrieben

Dicke müsse nicht unweigerlich häßlich sein, nur leider machen sie oftmals den Fehler das sie sich unvorteilhaft zurecht machen und kleiden und dadurch fallen sie dann auch auf.
Ich persönlich bevorzuge auch schlanke bis, na sagen wir mal mollige Frauen, bei der man noch was in die Hände bekommt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und wie sieht es mit dicken Männern hier aus, hä? Die sind noch viel schlimmer dran. Die werden nämlich gar nicht beachtet, nicht mal von den dicken Frauen. Denn die stehen auch auf schlanke Kerle!!! heul ;-)

Ja kann ich bestätigen. Ich habe schon einige dicke Frauen kennengelernt, die absolut kompromißlos sind, wenn es um dicke Männer geht. Interessantes Phänomen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gordon_Meiner
Geschrieben

hallo zusammen

also eigentlich ist alles schon mal gesagt worden, aber auch auf die gefahr hin hier irgendetwas zu wiederholen, werde ich mal meinen senf dazugeben.

Ich kann nur für mich sprechen und niemand andern aber ich stand früher auch eher auf dünnere, habe zwar nicht wirklich danach gesucht, aber mit einer molligen/dicken konnte ich mir keine beziehung aber auch nichts intimes vorstellen. Warum kann ich nicht mal genau sagen, ich denke aber auch stark das es mit dem schönheitsbild zu tun hat das uns von dem medien sugeriert wird.

dann lernte ich mal eine frau kennen die etwas mehr auf den rippen hatte. ich würde sie als normal bis mollig bezeichnen. Wir waren nie wirklich zusammen aber haben eine menge erlebt (auch sexuell) und ich kann nur sagen das sie absolut anders war als meine bisherigen beziehungen.
Danach wieder zwei dünnere. Und letztes WE habe ich wieder eine mollige kennengelernt.

Mein Fazit aus diesen ganzen erfahrungen: Frauen sind Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Jede ist anders. Jedoch ist meine, jetzige, meinung das mollige oder dickere frauen sich doch sehr von dünneren unterscheiden. Sie sind viel einfühlsamer, liebevoller (sie nehmen nicht nur, sie geben auch) und sexuell absolut offener und experimentierfreudiger.

Und ehrlich gesagt kann ich keine menschen verstehen die dicke nicht respektieren und sie vielleicht sogar angreifen.
Leute, wir leben im 21. Jahrhundert.

Ich denke auch das der mensch eh zu viel labert und zu wenig tut (bei sich selbst angefangen).

LG
Gordon


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich finde dicke Frauen auf keinen Fall hässlich, sonst würde ich wohl kaum mit ihnen schlafen!

Es liegt alles im Auge des Betrachters und die meisten Betrachter finden dünnere Frauen eben hübscher. Ich würde glaube auch eine dünne Dame eher bevorzugen als eine dicke.

Das Gesamtbild muss einfach stimmen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ThomasKoeln
Geschrieben

Also für mich darf eine Frau auch dick sein sieht man ja auch an meinem Profil. Mollig geht bei mir ab 70 kg auf 150 - 170cm los und hat open end. Das Wort mollig find ich persönlich angenehmer als das Wort dick und nun lasst uns einen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kazanian
Geschrieben

zu diesem Thema würden wir auch gerne unsere Meinung kundtun. Seit 2 Tagen besteht unser Profil, leider bekommen wir zwar gute Bewertungen, aber es meldet sich niemand. Vielleicht liegt es ja darin das sie dick ist, es können natürlich auch andere Gründe sein, aber die vermutung liegt ziemlich nah, das es wohlmöglich ein Figurproblem ist, denn andere haben ihr Gästebuch schon randvoll. Wir haben auch schon andere angeschrieben, uns "angeboten" aber nie eine Antwort bekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ThomasKoeln
Geschrieben

sorry für mich seit ihr einfach zuweit weg deswegen schreib ich nix


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dickerchen120
Geschrieben

Also jetzt muß ich mich auch mal zu Wort
melden hier...da ich denke das es mich in gewisser Art ja auch ein wenig betrifft...also zuerst einmal ich bin dick und nicht mollig weil ich deutlich mehr Kilos auf die Waage bringe als ich dürfte und nicht wie einige Frauen hier die gerade mal mit ein paar Pfunden zuviel kämpfen...deshalb bezeichne ich mich selber auch als dick und nicht als mollig..soviel dazu...
Wenn ich dann die Meinung einiger Männer hier lese...tja ich weiß nicht ob ich da einfach nur traurig oder wütend werden soll...da lese ich das Männer gerne mit einer dicken/molligen Frau Sex haben aber sonst würden sie zu fast 100% eine dünnere Frau vorziehen heißt für mich als Lebenspartnerin eine dünnere vorziehen würden als eine dicke/mollige!!!
Und dann sollen wir dicken uns nicht als Menschen 2 ter Klasse Vorkommen??
Ich kann dazu nur sagen...DANKE ich habe verstanden..........................


dickercher120


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur kurz meine Meinung zu dem Thema - als betroffener sozusagen.

Dicke Männer finde ich schlichtweg zum kotzen, das schaut so eklig aus.....igit....(gleich vorab, gilt meiner meinung auch für mich selbst!)
Wobei Extrem-Bodybuilder und die totalen Magerstengel auch nicht besser sind. Eine schöne ausgeglichene, leicht sportliche Figur - das ist ideal.

Bei Frauen finde ich mollig sehr schön, aber bitte - auch mollig hat seine Grenzen. Normalgewichtige Frauen interessieren mich nicht und die Dürrstengelchen kannst sowiso vergessen - wenn ich nen Kleiderständer suche gehe ich zu OBI.............

Übrigens finde ich das die Sache mit dem Gewicht nicht so recht mit Kilos auszudrücken ist, ist eher ne Sache von Proportionen, wie halt alles zusammen passt.
Beispiel: Eine dürre Frau mit überdimensionalem Busen, nein Danke (das typisch amerikanische Schönheitsideal). Wobei eine Mollige mit sehr wenig Oberweite (welche Falte soll es denn nun sein?) auch nicht unbedingt so hinreißend ist.
(Ok - Busen war nur ein Beispiel, nicht das ihr mich jetzt hier kreuzigt deswegen, gilt natürlich genauso für Po, Gesicht und, und..... - Aber ich finde einen großen Busen bei einer Molligen Frau einfach supertoll)

Mag etwas extrem klingen , aber das ist nun mal meine Meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×