Jump to content

Wetter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Petrus,

bis dato konnten wir Ihre Entscheidungen stets mittragen.

Leider mussten wir feststellen, dass sich entweder Ihre Grundhaltung komplett verändert hat oder Sie geografisch auf dem Holzweg sind.
Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

1) Europa liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich !

2) Regen ist gut für die Natur:

„WENN MAN IHN RICHTIG
VERTEILT!
DAS JAHR HAT 365 Tage !!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt kein schlechtes Wetter. 

Nur schlechte Kleidung. 

Ach ja es gibt auch noch Regenschirme. ☔ 

Geschrieben (bearbeitet)

oh, so einen schönen brief hast du geschrieben. darüber wird sich "petrus" aber sehr freuen und liest ihn bestimmt gleich der frau holle, dem nikolaus und dem mann im mond vor.

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Immer diese überzogenen Ansprüche. Nicht einmal Petrus kann es den Frauen hier recht machen. Sind wir hier etwa auf Wetter.de?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Fehlt noch, dass der Regen sich demnächst beschwert, dass ihn wegen des Regenüberschusses keiner haben will 😩

  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben

Das wird passieren ☝️ Und damit ist die nächste Jammerei schon so gut wie geplant 😏

Elvirahier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toxback:

Es gibt kein schlechtes Wetter. 

Nur schlechte Kleidung. 

Ach ja es gibt auch noch Regenschirme. ☔ 


... und Gummiboote um trockenen Fusses von A nach B zu kommen, und die Feuerwehr um den Keller leer zu pumpen.

 

Nitrobär
Geschrieben

Mir tun die Leute leid die grad mehr oder weniger ihre Existenz verloren haben .

Das hat jetzt mit normalem Mistsommer und der passenden Kleidung eher nix mehr zu tun . 

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

Bedenkt, der nächste Winter kommt bestimmt.. ich sage immer gern: der Winter naht (und dann dauerts 7 Staffeln):jumping:

Ich finde an dem Wetter nix schlimmes, es regnet ein paar Tage und dann ist es wieder wollig warm draußen und Sonne satt, so ist das nun mal. Was ich an diesem Regen nicht schön finde ist wenn Dörfer absaufen was hier der Fall war, vieles war gesperrt und man musste schauen wie man irgendwo lang kommt, die Feuerwehr war fleißig im Einsatz. Ich finde es natürlich auch übertrieben das ein Gewitter hier nachts 7 Std seine kreise zieht und man denkt es schlägt ins Haus ein aber das hat auch was :) 

Die Sonne ist bald wieder vorbei und dann schreien alle wieder danach... genießt es, geht schwimmen wenn es zu warm ist, esst eis oder oder oder... 

bearbeitet von Sweet-Silence
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein Freund gemäßigter Temperaturen bin. Aber wenn es schon so heiß sein MUSS, dann soll es zumindest auch gelegegentlich regnen, bitte. Ich habe nämlich auch einen Garten und gehe mit offenen Augen durch die freie Natur.....

In den letzten 2 Jahren gab es aufgrund hoher trckenheit bei uns so gut wie keine Pilze.... und auch meine eigenen Beeren trugen fast nichts...

Lebensmittel wachsen nun mal nicht im Supermarkt.....

Ich bin froh, dass wir das Wetter nicht bestimmen können

×