Jump to content

wie findet man im swingerclub bi-männer?


onanierpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

Einfach anfassen ist wohl in jedem Club ein NoGo. Egal in welcher Konstellation. Sprechen hilft!

Sehe ich auch so, Kommunikation 

Geschrieben

Steckt nicht ihn jeder Frau oder jeden Mann eine Bi Ader ( man muss dahalb nicht lesbisch oder schwul sein ) ich würde es gerne mal ausprobieren hatte aber noch nicht die Möglichkeit in München gefunden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Charly2458:

Steckt nicht ihn jeder Frau oder jeden Mann eine Bi Ader...

Ähhh... NEIN...!?

Rubenslover1977
Geschrieben

Meiner Meinung nach würden es sicherlich viele Männer einmal ausprobieren wollen. Allerdings würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und einfach anfassen, ich würde in einem freundlichen und netten Gespräch die Vorlieben meines Gegenübers herausfinden. Und dann würde ich aber auch gleich ganz direkt danach fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charly2458:

Steckt nicht ihn jeder Frau oder jeden Mann eine Bi Ader ( man muss dahalb nicht lesbisch oder schwul sein ) ich würde es gerne mal ausprobieren hatte aber noch nicht die Möglichkeit in München gefunden.

wie kommst denn auf die Idee?

in München wirds, wie in jeder Stadt genügend Möglichkeiten geben so eine Erfahrung zu machen - also nur zu ;)

 

Geschrieben

Ihr habt doch einen Mund....den kann man auch zum reden/fragen benutzen.

Geschrieben

anreden, und mit einander reden.bi-männer sind in clubs nicht gern gesehen.

 

Geschrieben

Wenn Ihr mich trefft - einfach festhalten und zugreifen wie es Euch beliebt 💖

Geschrieben

Der Herr hat uns Menschen einen Mund geheben, also sollte man ihn auch benutzen. Fragen kostet nichts !

Geschrieben

Kommunikation. Und gerade im Club ist es total einfach ins Gespräch Zu kommen. Wenn uns ein Pärchen gefällt gehen wir immer auf tuchfühlung und schauen was passiert

Geschrieben

Hängt euch ein Schild um, nur bi Männer. Ihr seid doch alt genug um zu fragen ob die Herren bi sind oder nicht.

Geschrieben

Bevor es google gab haben Leute noch mieinander gesprochen wenn sie Dinge erfahren wollten. Einfach Fragen sollte wirklich helfen und alle Klarheiten beseitigen...

Geschrieben

Hallo Lieber TE, wenn du dich nicht traust, ihn direkt zu fragen, komme einfach ins Gespräch, im Laufe des Gesprächs fange an mit ihm langsam zu flirten. Aber mach nicht ein Fehler, wie mit einer Frau zu flirten. Hetero wird es kaum erkennen und wenn er es auch merkt schauet er dich blöd an oder lässt irgendein blöder Spruch fallen. Dann ist klar - weiter ziehen... Wenn er mit dir "nichts dagegen hätte", na ja ich denke du bist schon erwachsen genug ;)

Hallo Liebe TE, hmmm weiss ich nicht, man könnte ihn auch direkt fragen...

Geschrieben

"Einfach anfassen" ist in keinem Fall die richtige Strategie im Club - egal, was man sucht.

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 04:28, schrieb onanierpaar:

also nur mal so gefragt:  Man geht in einen club und findet einen oder mehrere der anwesenden männer recht nett. wie findet man am besten heraus ob derjenige auch ein bisschen bi ist?  würde uns echt interessieren. einfach fragen oder einfach anfassen oder wie?  dasselbe problem auch wenn man als paar ein anderes paar gut findet. 

Lach ...spätestens wenn euer gegenüber von ihm an der Wurzel gepackt wird....Spass beiseite....es sollte sich vorher abgesprochen werden.....

...anders herum gefragt...ihr seid in einem Zimmer und ein anderes Pärchen gesellt sich zu euch und geht gleich in die vollen...er bei ihm und sie bei dir....das A und O ist genau wie hier die kommunikation....

Geschrieben

wie findet man im swingerclub bi-männer?

 

Bück Dich  -  wer reinsteckt ist bi ....

Geschrieben

sofern es ein Club ist der in den Kontext dieser Seite passt sollte eine simple Frage kein Problem darstellen ;)

Geschrieben

Einfach Anfassen finde ich nicht gut.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in normalen Clubs bei normalen Partys es nicht erwünscht ist, dass bi-Spiele unter Männern stattfinden.

In manchen Clubs ist das sogar untersagt. 

Viele Männer haben Angst, dass sie bei einem Bimann direkt anal gepoppt werden. Deshalb trauen sie sich nicht, es mal mit einem leichten Spiel anzufangen.

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 11:38, schrieb Walkyre05:

Hallo,

wir fragen den zuschauenden Herren, ob er sich von uns gemeinsam blasen lassen möchte.

Wir hatten letzens einen, der sich zu uns gesellte - und als wir dann beide mit dem Mund in Richtung seines Intimbereiches kamen, hat er sich schnell wieder verdrückt ...

 

Unsere Erfahrung ist, dass BI (selbst "nur" blasen) im Club auch gerade von anderen Herren nicht gern gesehen wird. (Ih, das wird mir zu schwul hier ...)

Gruß

C.

Ich hätte mich nicht verdrückt

Geschrieben

HALLO ich lass in mir gerne von einer frau und ein mann blasen  ;);)

Geschrieben
Am 28.7.2017 at 11:38, schrieb Walkyre05:

Hallo,

wir fragen den zuschauenden Herren, ob er sich von uns gemeinsam blasen lassen möchte.

Wir hatten letzens einen, der sich zu uns gesellte - und als wir dann beide mit dem Mund in Richtung seines Intimbereiches kamen, hat er sich schnell wieder verdrückt ...

 

Unsere Erfahrung ist, dass BI (selbst "nur" blasen) im Club auch gerade von anderen Herren nicht gern gesehen wird. (Ih, das wird mir zu schwul hier ...)

Gruß

C.

HALLO ich lass in mir gerne von einer frau und ein mann blasen 

Geschrieben
Am 7/28/2017 at 04:28, schrieb onanierpaar:

also nur mal so gefragt:  Man geht in einen club und findet einen oder mehrere der anwesenden männer recht nett. wie findet man am besten heraus ob derjenige auch ein bisschen bi ist?  würde uns echt interessieren. einfach fragen oder einfach anfassen oder wie?  dasselbe problem auch wenn man als paar ein anderes paar gut findet. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich wurde mal von einem Bi-Paar in einen Swinger-Club eingeladen ( wir hatten uns vorher schon einige male privat getroffen ), der Club hatte kein " Bi-Abend " aber wir hatten uns trotzdem zu dritt vergnügt, niemand störte sich daran das ich seinem Riemen gesaugt hatte. Im Gegenteil, am Anfang hatten wir den einen oder anderen Zuschauer, nach einer Weile gesellte sich Nachschub für mich....grins. 

×
×
  • Neu erstellen...