Jump to content

Rastplatzsex - wie funktioniert es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch schon 2 mal eine solo Frau dort getroffen



Wieviel Jahre habt Ihr dafür gebraucht?


Geschrieben

Wo liegt dein Problem Wolf?
Darin das es 2 Frauen weniger sind bei denen du einen Chance hast?
Finde ich schon krass das man so Homosexuellen freindlich ist!


Geschrieben

Quatsch,ich habe nichts gegen Homosexuelle!

Ich halte es nur für lächerlich,daß die Beiden sich in fast jedem Posting über die bösen Männer aufregen und sich dabei freiwillig auf versifften,von notgeilen Typen bevölkerten Parkplätzen rumtreiben und sich in diesem Thread http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=4786334#post4786334 ebenfalls über Männer aufregen,obwohl sie ja gar keine Swingerclubs besuchen...

Aber wenn Lesben Männer kritisieren ist das natürlich etwas gaaannnnnzzzzz Anderes,gelle.

Es lebe die verlogene Political Correctness.


Geschrieben

Ich finde es schon krass, warum sollten sie sie nicht einmischen dürfen?
Außerdem können die meisten Männer sich eben meistens nicht zurück halten, nur weil ein lesbisches paar auf einem parkplatz nach männer sucht sind sie ja nun kein freiwild für die männer! Und diese Erfahrung werden nicht nur die beiden gemacht haben sondern viele pärchen und solo frauen und sollen die desshalb jetzt auch nicht mehr dahin fahren? Wenn Männer ein NEIN nicht aktzeptieren sind sie es selber schuld!
Warum sollte man nicht auch über themen mit diskutieren wo sie sich nicht aufhalten? Männer geben ja auch über all ihren senf dazu.. warum sollten sie das nicht dürfen? Nur weil du bei ihnen keine chance hast?
Des weiteren ging es in dem von dir genannten thread zu anfangs garnicht um das Theme "swingerclub"!


Geschrieben

Es sollte doch inzwischen bekannt sein,was für ein Klientel von Männern sich überwiegend auf diesen "Geheimtipp-für-unkomplizierten-Sex"-Parkplätzen rumtreibt.

Wer da nahezu planlos hinfährt und die Creme de la Creme der stillvollen Gentlemen erwartet,ist selber schuld.

Ich habe übrigens keinen Fetisch bezüglich männerfeindlichen Kampflesben.


Geschrieben

Nur weil wir lesbisch sind hassen wir keine Männer!!!!

Viele unsere besten Kumpels sind Männer, aber komischer weise können die sich benehmen!

Es gibt auch nette, nicht schwule Männer...

Das klischee das Lesben Männer hassen ist schon längst überholt...

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück... Also nicht wundern lieber Wolf!


×
×
  • Neu erstellen...