Jump to content

An allem nagt der Zahn der Zeit*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** und ja ich würde sofort wieder 20 sein , noch mal 30 Jahre um noch mehr Mist zu bauen . :clapping:

bearbeitet von MOD-Para
Bezug zu gelöschtem Beitrag entfernt
Geschrieben

Klar verändert sich der Körper wenn man älter wird. Aber ich kann gut damit umgehen. Möchte keine 20 mehr sein. Und den Sex jetzt mit fast Mitte 40 finde ich viel heißer, geiler und intensiver. Manchmal knackts beim Stellungswechsel, aber darüber lache ich dann immer. Was solls, ich fühle mich gut. :)

Geschrieben

Noch mal zwanzig sein, nein danke. Da war ich zu unsicher noch nicht so zufrieden mit mir wie jetzt. Das einzige was reizvoll wäre sind die Benzin Preise und das es die DMark noch gab.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich Fehler gemacht,...die ich doch gern rückgängig machen würde,...aber deswegen nochmal den Stress nur um nochmal 20 zu sein??...nee

Ansonsten bereu ich nix...auch wenn die Konsequenzen oft hart waren😂

Soweit bin ich zufrieden, Kampfspuren (und die kleinen Makel/das Unperfekte) machen für mich Personen erst interessant.

Schwerkraft ist unabdingbar...von daher, nicht meckern!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich finde mein Alter ganz okay 😊

Das einzige was mich stört ist meine manchmal zwickende rechte Hüfte und meine schmerzempfindlicheren Zähne 😆

An sonsten finde ich es wichtig weich, durchlässig, beweglich und an der Welt und den Menschen interessiert zu sein und zu bleiben 👆

Geschrieben

Jedes Alter hat seine Vor - und Nachteile.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ich habe kürzlich mit einer 19-jährigen geschrieben.

Deren ältester Lover war 85.

Und du glaubst es? Das hätte ja locker ihr Urgroßvater sein können. Das Mädel veräppelt wohl gerne ältere Herren :clapping: 

Im Übrigen möchte ich zwar keine 20 mehr sein aber ein paar Jährchen verschenke ich liebend gerne!

Geschrieben

Könnte ich die Zeit zurückdrehen und würde Entscheidungen anders als damals treffen, wäre ich nicht mehr der Mensch, der ich heute bin - nein danke.

So bewusst und intensiv wie ich heute habe ich zuvor noch nie gelebt. Es wäre nur schön, noch genügend dieser intensiven Jahre genießen zu können.

Geschrieben

Also früher genügten oft die Gedanken an Sex um einen ordentlichen Ständer zu bekommen und wenn es dann mal soweit war dauerte es leider oft vor lauter Aufregung nicht lange bis man abspritzte..grins...und heute dauert es schon etwas länger bis der Schwanz heftig steht aber dafür kann man fast unendlich lang ficken......finde ich so einfach besser für beide.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knutschegern:

Könnte ich die Zeit zurückdrehen und würde Entscheidungen anders als damals treffen, wäre ich nicht mehr der Mensch, der ich heute bin - nein danke.

So bewusst und intensiv wie ich heute habe ich zuvor noch nie gelebt. Es wäre nur schön, noch genügend dieser intensiven Jahre genießen zu können.

So sehe ich das für mich auch :thumbsup:

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 22:43, schrieb Hildchen758:

Lt. Profil bist du 61....

:confused: Vielleicht ist er ja Ende Februar geboren und hat nur die Geburtstage gezählt die er auf Grund der Schaltjahre auch feiern konnte.... ;):clapping:

 

Aber zum Thema:

Die Musik der 70ger, 80ger und 90ger kann man sich heutzutage aus dem Net ziehen wenn man sie hören möchte und wenn man die Leute von früher nochmal sehen möchte geht man einfach auf eine Ü40-Party, auf Konzerte oder Straßenfeste.... ;)

 

Was mich heutzutage etwas stört, das die Regenerationsphase am nächsten Tag länger dauert wenn ich Samstags losgehe....

Also ich möchte für keine Sekunde zurück, jedes Jahrzehnt hatte seine schöne Zeit gehabt und ich erinnere mich gern daran....

Aber ich lebe doch lieber im Jetzt und Heute....

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎27‎.‎07‎.‎2017 at 20:34, schrieb roll_the_dice:

Wie seht ihr das, möchtet ihr noch mal in den 70/80/90er Jahren leben, nach einmal 20 sein, und warum?

Midas Dekkers

es war eine schöne Zeit.....

Ich möchte aber nicht noch einmal 20 sein. Bestimmt könnte man manches besser machen, könnte man noch einmal dorthin zurück. 

dennoch:  

Ein paar Jahre weniger wären ja nicht schlecht....30 oder 35 wäre mir ganz recht.

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Ich möchte mich für eure Meinungen und Wahrnehmungen bedanken, führten sie mich doch letztendlich zu meinem Fazit, ich will nicht einen Tag missen und keinen Tag zurück in die Vergangenheit.

Wie es schon zuvor beschrieben wurde, das was war macht uns zu dem was wir sind, und ich bin damit zufrieden, denn ich sehe noch Potential. Also werde ich in die Zukunft blicken.

Und damit keine Missverständnisse entstehen, Midas Dekker ist Autor des Buches "An allem nagt der Zahn der Zeit: vom Reiz der Vergänglichkeit". Den Titel habe ich mir für meinen Beitrag entliehen, da er so gut mein Thema verdeutlichte. Ich schätze die von mir gemachten (Lebens-) Erfahrungen, ermöglichten sie mir doch Einsichten, die mir mit 25* Jahren nicht möglich waren. Und es hinterließ auch Spuren. Nun kenne ich den Menschen in meinem Spiegelbild, seine Möglichkeiten und seine Grenzen.

Es mag sich jetzt merkwürdig anhören, jedoch glaubte ich nie an die Schönheit der Jugend, sie erschien mir immer wie ein Trugbild. Mir gefielen immer die Menschen im Alter zwischen 30-50, deren Persönlichkeit sich durch die Zeichnungen des Lebens und durch ihr Auftreten zeigt. 

Allen ein entspannter Sonntag

 

* Mit 25 Jahren war das Leben anders schön, leicht ... und frei vom Wissen der Konsequenzen.

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Aber die Jugend mit einem Trugbild zu verbinden erscheint mir doch sehr gewagt, denn wir machen uns von allem ein Trugbild, egal ob es die Kindheit, Jugend und die anderen Lebensphasen betrifft.

Wir leben immer im Hier und Jetzt, geprägt mit allen unseren bisherigen Lebenserfahrungen und Wünschen für die Zukunft.

In diesem Sinne wünsche ich auch allen all das Glück, was Ihr Euch erhofft.
Ich scheine gerade in eine herbe Enttäuschung hineingeschliddert zu sein. *heul*

×
×
  • Neu erstellen...