Jump to content

Bi-Pärchen treffen Bi Mann


nicoKn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich finde es besonders erotisch wenn ich genommen werde oder ich dabei einen schwanz Blase wie wir uns gegenseitig verwöhnen und die Frau sieht zu, das ist bei mir so ich liebe es mit einem Mann zu machen er kann mich nehmen wir er will nur ich bin lieber ein guter lecker und Bläser bei der Frau halte ich mich was den GV angeht zurück. Bussi tv rita

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 11:28, schrieb Immoralisten:

Einige Frauen finden es einfach geil, zwei Männern bei Ficken zuzusehen - und dann irgendwann mit einzusteigen.

Stimmt...:poppen:

Wenn jedoch nicht "garantiert" wird, dass die Dame früher oder später einsteigt, werden so manche Bi-Herren zögerlich. Uns ist aber genau DAS wichtig, dass der Dame ohne Erwartungshaltung begegnet wird, und damit scheiden schon eine Menge der potentiellen Bi-Herren aus...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber meine Vorstellung wäre das ich von den Mann gefickt werde und ich währenddessen die Dame oral befriedige. 

Also würde ich in dieser Situation eigendlich den passiven part gerne übernehmen. 

Oder auch blasen zwischendurch wenn er sie Fickt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unser Problem war bis jetzt dass der Mann dann nicht mehr Bi war, sobald meine Partnerin dabei war. So kam es zu dann natürlich zu nichts. und ein Paar zu finden, wo beide wirklich Bi sind, und auch reale Treffen wollen, und zwar wirklich beide, ist unmöglich. 

Somit ist dass ganze Thema doch eh mehr Theorie als real. 

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:04, schrieb RealFantasien:

Stimmt...:poppen:

Wenn jedoch nicht "garantiert" wird, dass die Dame früher oder später einsteigt, werden so manche Bi-Herren zögerlich. Uns ist aber genau DAS wichtig, dass der Dame ohne Erwartungshaltung begegnet wird, und damit scheiden schon eine Menge der potentiellen Bi-Herren aus...:coffee_happy:

weil bei den meisten es nur ein Vorwand ist, um an eine Frau zukommen. das deckt sich ganz mit unseren Erfahrung hier. 

Geschrieben
Am 28/7/2017 at 07:29, schrieb stetsheiss:

Ich hatte zweimal den Genuss mit einem Bi-Paar Einmal haben wir Männer und verstärkt um die Frau gekümmert und das andere mal wollte sie, dass ich ihn ficke und sie mich mit nem Strapon Genauer ist das zu lange für hier Jedenfalls war es sehr geil

das würde ich auch sehr geil finden 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na da habe ich schon mehr erfahrung gemacht

ich mit sie der man o.freund schaute zu

ich mit ihm sie schaute nur zu

aber auch mit beiden macht sehr viel spaß

das beste war im swingerklub

2 tv 3 mädels und 2 paare jeder mit jedem war super kam allerdings bislang nur ein

 mal vor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.7.2017 at 09:53, schrieb Angels43:

Also bei uns ist es so das wir sehr gerne einen Bi Mann dabei haben :) 

Das Problem hier ist bloss das sehr viele Männer hier nur das Bi vorgeben um an die Frau bei einem treffen heranzu kommen ! Aber bisher haben wir zu 90% nur gute erfahrungen gemacht ! 

Unsere Sie schaut sehr gerne zu wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen aber sie macht natürlich auch mit wenn sie lust dazu hat ! Es muss halt passen :)

Aber wieso gibt man es dann an? Wenn ich nicht bin, hebe ich es nicht vor.

Ich denke auch dass es immer situativ geschieht. Wenn die Frau zuschaut wie sich die Männer gegenseitig verwöhnen und sich dann in das Spiel einmischt, das ist einfach schön. Diese Erfahrung will ich nicht missen. 

Geschrieben
Am 19.10.2017 at 11:04, schrieb RealFantasien:

Stimmt...:poppen:

Wenn jedoch nicht "garantiert" wird, dass die Dame früher oder später einsteigt, werden so manche Bi-Herren zögerlich. Uns ist aber genau DAS wichtig, dass der Dame ohne Erwartungshaltung begegnet wird, und damit scheiden schon eine Menge der potentiellen Bi-Herren aus...:coffee_happy:

Ich finds im Gegenteil umso besser erstmal NUR mit IHM und sie sieht zu oder ist vllt auch garnicht dabei. Ihn vor ihr bis zum Schluss zu blasen, weil sie das gerne sieht, das ist schon einfach nur ein Highlight ;-)

×
×
  • Neu erstellen...