Jump to content

Sex unter Druck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@invisible40 ...dann hällt er mich ja für noch doofer als sich?...oh, :cry:ob ich mein benutztes taschentuch wieder bekomme?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

...für eine kleine sarkastische spitze hättest du das akademiker in anführungszeichen setzen sollen.

okay, ich versuche es nochmal zusammen zu fassen...die frage war "sex unter druck"..wie geht ihr damit um? dann habe ich den ersten fehler gemacht...ich ging mit einer aussage nicht ganz konform...dummerweiße ausgerechnet bei einer web-psychologin die auch noch in der lage war eine sekundenpsychoanalyse von mir zu erstellen.

warum frau web-doktor mir noch informationen zu ihrer geilheit mit auf den weg gab verstehe ich nicht...hab ihr dann aber zu verstehen gegeben das es mich nicht interessiert wie rollig sie ist.

dummerweise hat das der "dauergeile" poppenpöbel bemerkt  und natürlich sofort seine chance genutzt um punkte bei der rolligen web-doktorin zu kassieren (vielleicht geht ja noch was?)

noch dümmererweise mag ich es mich von zeit zu zeit mit dem "adel" zu belöffeln..also was willst du jetzt?...kommst du dir dumm vor?..ich schreibe hier auch keine abschlussarbeit ich amüsiere mich mit gesichtslosen profilen.so what? ich lass hier auch nicht raushängen das ich studiert habe..(es war nur teil eines vorrausgegangen treats)

mir persönlich ist das scheißegal wer hier welchen lebensweg genommen hat. ich nehme alle "ernst"(oder sollte ich sagen für mich sind alle gleichminderwertig?...ich bin da noch etwas unentschlossen)..bis auf dich und dr-web ;)

konnte ich dir helfen oder soll ich dir ein benutztes taschentuch anbieten

Ja, immer schön aggro, wenn einem sonst nichts mehr einfällt - das zeugt immer von Intelligenz. Mich wundern halt Akademiker, die nicht in der Lage sind, drei Zeilen ohne Fehler zu schreiben. Oder braucht es das heutzutage nicht mehr?

Gesichtslose Profile suchen hier nicht verzweifelt nach einer Frau, so wie Du. Aber Deine "akademische Laufbahn" (Zitat) wird sie schon überzeugen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

@invisible40 ...dann hällt er mich ja für noch doofer als sich?...oh, :cry:ob ich mein benutztes taschentuch wieder bekomme?

Den Spruch von Ihr hast Du auch wieder nicht kapiert!

Geschrieben

oder du seinen Hase... Steigerung von doof ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

ich war mal mit einem verheiratet, der sich an einzelnen Wörtern hochziehen musste, wenn er nicht mehr weiter wusste.... ein widerlicher Mensch...

Ach Hase,  Du jetzt auch noch!

Es geht nicht um einzelne Wörter.

vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

Erstens heisst es "ausser Acht" und zweitens schreibt man Anreden in der 1.Person nicht mehr groß, sondern nur noch in der 3.Person... wurde vor X Jahren reformiert ...

"außer Acht lassen" ist ein Synonym für "außen vor lassen", aber es heißt nicht so!

Die 1.Person ist man selbst, ich rede mich nicht selbst an!

In der persönlichen Anrede kann man klein schreiben, muss aber nicht (mehr). Es wird aber hauptsächlich groß geschrieben, da es höflicher ist! Es gab schon Reformen der Reform, ab die sind wohl an Dir vorbei gegangen! 

Dass jetzt ausgerechnet DU Dich zu Wort meldest, ist schon sehr lustig!

vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

, sucht sich eine Opferklientel, die sie iqtechnisch mindestens für ebenbürtig, wenn nicht sogar für überlegen hält

Dass jetzt ausgerechnet DU Dich zu Wort meldest, ist auch jetzt sehr lustig! DEINE zwei Gebiete! Deutsch und Intelligenz! :jumping::jumping::jumping:

Da hast Du es gut, Du kannst Dich hier ausnahmslos mit JEDEM duellieren!!! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

Steigerung von doof ist?

invisible ???

Geschrieben (bearbeitet)

ja Hase? was gibts?

 

oh... da

ja... haste schön erklärt, dachte aber  es käme etwas ausführlicher von dir...

naja... hab ich dich wohl überschätzt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Mich wundern halt Akademiker

..ich habs bemerkt:jumping:

vor 3 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Gesichtslose Profile suchen hier nicht verzweifelt nach einer Frau

..ja wenn man bei mir das oben nicht vom unten unterscheiden könnte, würde ich das ebenfalls so halten wie du

 

vor 2 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Dass jetzt ausgerechnet DU Dich zu Wort meldest, ist schon sehr lustig!

...wer auf dem glasklo sitzt sollte nicht mit kacke werfen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2017 at 14:25, schrieb invisible40:

Erstens heisst es "ausser Acht" und zweitens schreibt man Anreden in der 1.Person nicht mehr groß, sondern nur noch in der 3.Person... wurde vor X Jahren reformiert ...

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Erstens gibt es beides, auch die Formulierung "etwas außen vor lassen", und zweitens ist das seit dieser Reform freigestellt, es groß oder klein zu schreiben, soweit ich weiß: Nach meinem Wissen ist seit der Reform alternativ auch Kleinschreibung zulässig.
Und Du meintest wohl 2. und nicht 1. Person...

ich mag Rechtschreibung............. ;)

 

ah, DAS ist mal echter Humor (selten...)
das "gefällt mir" gefällt mir, aber so komplex geht hier wohl nich...

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

:)

einer setzt sich während des Studiums unter Druck und ein anderer halt nicht

Geschrieben

Aber ab einen gewissen Grad an Egozentrik geht vermutlich auch Anrede in der 1. Person...?
Muß ich mal drüber nachdenken...  :kissing_heart:
blonde US-Amerikaner oder so?

Geschrieben

Ich liebe die Rechtschreibreform :hearts_around: ,

alle haben Recht und Keiner Langeweile mal frei nach " Materia ". 

Geschrieben

OT, langsam............
Nee, bei mir ist es gefühlt umgekehrt:
Da ich Rechtschreibung mag, verdamme ich die Schlechtschreibreform - und geht es mir runter wie Öl, daß sie jetzt angefangen haben, die ersten Sachen wieder rückgängig zu machen.


So, also Sex unter Druck, Sex unter Druck - was könnte ich da noch (als Alibi für diesen Post)...
Bei einem "kleinen Mann" erreicht man (frau) unter Druck wohl gar nix (also bei meinem zumindest nicht). So betrachtet funktioniert Sex unter Druck bei ihm eher schelcht (ach, obwohl: wozu gibt es Hände, Zungen, Lippen... wo ein Wille ist...) :hearts_around:

Geschrieben

Watt hat " kleiner Mann " nu mit Streß , Druck / Zeitdruck und Sex zu tun ? 

Rechtschreibung ist Mittel zum Zweck , solang ich das Geschriebene noch ohne Probleme verstehe , mir völlig latte . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Watt hat " kleiner Mann " nu mit Streß , Druck / Zeitdruck und Sex zu tun ?

...also bei lesbischem Sex vielleicht wenig bis gar nix, aber in allen anderen Phällen????????????

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

das "gefällt mir" gefällt mir, aber so komplex geht hier wohl nich..

...da hast Du recht....drum wird es jetzt auch noch komplexer :confused:

Pass auf, gleich meldet sich invisible: Das schreibt man mit F!  :jumping:

Geschrieben

????
Mit dem letzten Post dann beantwortet oder nach wie vor nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Pass auf, gleich meldet sich invisible: Das schreibt man mit F!  :jumping:

nein, tut sie nicht - wetten?  :)

und ja, ich weiß es, ich weiß es... aber so ein kleiner Wink mit dem Zaunphal..............  :smiley:

Geschrieben

invisible weiss was ein Phallus ist Hase

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Gehe ich recht in der Annahme das "einem kleineen Mann " Deine Umschreibung für Penis ist ,

falls nicht ergibt der Satz für mich so gar keinen Sinn , deswegen hab ich nachgefragt und eine Gegenfrage als Antwort bekommen . ? 

Geschrieben

das ist das eine...
und steht sie auch auf Worstspielereien?
Mein Tipp war "ja", und das scheint sich hiermit echt bewahrheitet zu haben... ;)

Geschrieben

sie war schwerst beeindruckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Sinnlichzeit

das "einem kleineen Mann " Deine Umschreibung für Penis ist ,

oh, sorry - ich dachte, der Begriff wäre verbreiteter...
ja, ist so eine "Umschreibung" (wobei ich diesen Begriff übertrieben finde)

×
×
  • Neu erstellen...