Jump to content

Sex unter Druck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Fragen. wenn du immer nur darann Denkst hast du ein Problem. Habe 30 Jahre in den USA im Hotel Gearbeitet, als Manager in Hotel Küchen. Dort sind 60 bis 70 Stunden erwartet, du sprichst von Streß. Habe mir angewöhnt, aus der Küche raus und alles fallen lassen im inneren was mit arbeit zu tun hat. Auch nie Probleme mit meinen Partner. Denn Sex muß sein, braucht der Körper 2 bis 3 mal++ wenn du nicht Abschalten kannst, hast du Heute schon ein Problem. Vieleicht kommt es auch, Ich bin auch noch groß geworden ohne TV und Internet.

Geschrieben

Wie es mir geht..? Nicht gut unter solchen Bedingungen.

Geschrieben

wenn ich im zeitdruck bin, hab ich keinen sex. es wäre nicht der sex den ich für gut halte und was ich nicht für gut halte, will ich nicht.

ich würde in dem fall warten, bis wieder mehr ruhe eingekehrt ist.

Geschrieben

Sex soll Genuss sein. Nicht Aufgabe...... Wie Stochastik oder Evolutionstheorie..... Man macht es, wenn man Lust hat und kann. Für besondere Gelegenheiten mit Vorbereitung. Im Alltag wir es sich ergibt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Stress macht man sich nur selbst....

finde ich nicht so...mancher kommt auch von ganz alleine..z.b. prüfungsstress gegen ende jedes semesters,..arbeitsstress in mehr oder weniger regelmäßigen abständen..und manchmal gibts eben tage an denen man sich fragt "alter! was wollen die alle von mir?..sucht euch ein anderes ventiel..sonst verspreche ich euch, es wird noch schlimmer!!!..:rage:...:imp:"

 

bei mir persönlich kommt noch hinzu das dann alles andere anfängt auf einmal viel interessanter zu werden...so böse das auch klingt aber dann neigt man beim sex etwas egoistisch zu werden...(was aber eigentlich ganz cool ist...beim streitsex denkt man auch weniger an den partner.eher an sich und dann ist er irgendwie geiler...und ich weiß das auch meine bisherigen gegenparts so empfanden)

also unter anspannung und stress machen sich "quickies "eigentlich ganz gut um stress abzubauen aber nach romantik und sinnlichkeit steht mir dann auch weniger der sinn

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Sex unter Stress ist immer doof, man genießt zwar den Moment aber das Vorspiel lässt zu wünschen übrig, es sei es soll ein Quicky sein

Geschrieben

sex ist nicht ohne grund "die schönste "nebensache" der welt"... wenn du lernst kann deine lust doch gar nicht gereizt sein xD oder du denkst halt andauernd dadran, dann lernst du aber auch nicht... määäh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

finde ich nicht so...mancher kommt auch von ganz alleine..z.b. prüfungsstress gegen ende jedes semesters,..arbeitsstress in mehr oder weniger regelmäßigen abständen..und manchmal gibts eben tage an denen man sich fragt "alter! was wollen die alle von mir?..sucht euch ein anderes ventiel..sonst verspreche ich euch, es wird noch schlimmer!!!..:rage:...:imp:"

 

bei mir persönlich kommt noch hinzu das dann alles andere anfängt auf einmal viel interessanter zu werden...so böse das auch klingt aber dann neigt man beim sex etwas egoistisch zu werden...(was aber eigentlich ganz cool ist...beim streitsex denkt man auch weniger an den partner.eher an sich und dann ist er irgendwie geiler...und ich weiß das auch meine bisherigen gegenparts so empfanden)

also unter anspannung und stress machen sich "quickies "eigentlich ganz gut aber nach romantik und sinnlichkeit steht mir dann auch weniger der sinn

Prüfungsstress hast du nur, weil du nicht gelernt hast.

Arbeitsstelle nur, wenn du deine Aufgaben nicht erledigt oder für den Monsun nicht gewappnet bist ( ich kenne auch Saison) . Die Frage ist doch, wie weit du dich von Stress mitreißen lässt oder dagegen anscheinend.

Und ja, eine Person wie ich findet es geiler, je mehr ich (fast) ohne Rücksichtnahme genutzt werde...

Und...nochmals ja, ich bin devot und smlerin..... Für alle, die diesen Film gesehen oder das Buch gelesen haben.

Und ich bin mit Partner nymphoman.... Die Frage nach der Orgasmus Fähigkeit stellt sich mir also nie.

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sex mit Streß ist blöd dan doch lieber wen mal wider mehr Zeit und ruhe ist man kann ja auch mal in paar Tage warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich verzichte ganz darauf...Erstens ich habe nichts davon, pure Befriedigung ohne Gefühle geht auch mit Masturbation, zweitens Beleidigung für den Gegenüber, wenn man so gestresste ist, dass man ihm nicht in die Augen schauen und den Moment genießen kann. So eine Stressphase kann bei mir manchmal Monate dauern...dann bin ich eben enthaltsam...aktuell schon wieder! 🤘😁

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

1. Prüfungsstress hast du nur, weil du nicht gelernt hast.

2.Arbeitsstelle nur, wenn du deine Aufgaben nicht erledigt oder für den Monsun nicht gewappnet bist ( ich kenne auch Saison) . Die Frage ist doch, wie weit du dich von Stress mitreißen lässt oder dagegen anscheinend.

3.Und ja, eine Person wie ich findet es geiler, je mehr ich (fast) ohne Rücksichtnahme genutzt werde...

4.Und...nochmals ja, ich bin devot und smlerin..... Für alle, die diesen Film gesehen oder das Buch gelesen haben.

5.Und ich bin mit Partner nymphoman.... Die Frage nach der Orgasmus Fähigkeit stellt sich mir also nie.

 

1. du hast nicht studiert stimmts?..zeig mir einen studenten der sich nie auf seine prüfungen vorbereiten muss (trotz regelmäßigen lernens und ausarbeitens)

2.gehst du arbeiten? wenn du alles so easy meisterst bist du wohl die 0,0000000001% -erin...oder dein job ist weniger fordernd

3. .....

4. interessiert mich nicht

5.interessiert mich nicht

PS: monsun = jahreszeitlich wechselnder wind in asien...wenns ne metapher sein soll..nnjaokay:confused:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ach Leute...Ich geh saunieren...lest mal eure Kommentare...weit weg vom Thema. Schade...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

1. du hast nicht studiert stimmts?..zeig mir einen studenten der sich nie auf seine prüfungen vorbereiten muss (trotz regelmäßigen lernens und ausarbeitens)

2.gehst du arbeiten? wenn du alles so easy meisterst bist du wohl die 0,0000000001% -erin...oder dein job ist weniger fordernd

3. .....

4. interessiert mich nicht

5.interessiert mich nicht

PS: monsun = jahreszeitlich wechselnder wind in asien...wenns ne metapher sein soll..nnjaokay:confused:

Ich habe studiert.... Und ausserdem 2 Ausbildungen... Ich habe drei Kinder.... Und ich war noch nie Hausfrau. Und oh.... Irgendwie irgendwas gebaut oder gekauft haben wir auch mal.... Mehr oder minder richtig.....

Aber was ich nicht verstehe..... Ist diese kleinkarierte Rechtfertigungs Mentalität..... Per PN schicke ich dir entsprechende Nachweise....

Also.... 

Prüfungen sind  mir nicht unbedingt fremd....wohl aber dein Anspruch als Alleinstellungsmerkmal.

Bitte zitiere mich nicht mehr. Ich werde nicht mehr antworten. Ich wusste nicht, dass ich mich auf solch ein Niveau begebe. Sorry, das ist zu hoch für mich.

 

Geschrieben

@Bengel: leider wahr...

Schmusekatze1979
Geschrieben

also gerade wenn ich streß habe brauche ich sex :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

1Aber was ich nicht verstehe..... Ist diese kleinkarierte Rechtfertigungs Mentalität..... Per PN schicke ich dir entsprechende Nachweise..

2Prüfungen sind  mir nicht unbedingt fremd....wohl aber dein Anspruch als Alleinstellungsmerkmal.

3ich wusste nicht, dass ich mich auf solch ein Niveau begebe.

4Sorry, das ist zu hoch für mich.

 

...sorry...kam nicht drum herum..:kissing_closed_eyes:

1.nein brauchst du nicht..du interessierst mich wirklich nicht fremde..

2.alleinstellungsmerkmal..aha..macht sinn.. die frage war, wie handhabt ihr sexualität und stress...habe geantwortet.--ennnnde

3.bin halt ein blümchen und gedeih im dreck...

4.signed

vor 36 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ach Leute...Ich geh saunieren...lest mal eure Kommentare...weit weg vom Thema. Schade...

sorry, lass mich gerne hinreisen..ich arbeite dran

Geschrieben

Wenn ich Sex hab bin ich zu 100% bei der Sache,da hat nix anderes was zu suchen,

Geschrieben

Vor schwierigen Vorhaben ist bei mir Sex schon zwang. Das macht mein Kopf extrem frei und ich kann mich hervorragend auf das kommende konzentrieren. Im Osten als noch DDR gab wurde den Sportlern verboten Sex vorm Wettkampf. Mittlerweile wird es fast verlangt, oder erwünscht. Ich denke mal das jeder vielleicht anders tickt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Als Student nur ein Tipp:

Ignoriere die Ratschläge derer, die daherkommen mit dem Motto "Ach, wir anderen haben noch viel mehr Stress, wir bla bla" und konzentriere dich auf dich. :coffee_happy:

Ob nun Medizinstudium, Ausbildung in der Landwirtschaft oder Schicht im Supermarkt: alles individuell ansehen und damit lernen umzugehen. Wenn der Sex für dich mehr eine Aufgabe ist als eine Freude, solltest du einfach auch mal darauf verzichten können. Mit der Partnerin darüber reden, vielleicht kann es für euch beide auch eine Form der Entspannung werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich war und ist guter Sex "Anti Stress" Pur. Klar kommt man nicht ganz so einfach in Fahrt. Aber es geht, tief durch atmen und vor Augen halten: das ist Sex und kein Wettkampf.

Geschrieben

Wenn ich öfter unter Stress stehen würde, würde ich an meinem Lebensstil etwas ändern

Geschrieben

Also , unter Druck funktioniert nichts richtig und gerade beim Sex immer ruhig und genießen , als ob es das letzte Mal war .

Geschrieben

Aus eigener Energie bekomme ich es nicht unbedingt hin, wenn gerade die Luft brennt. Allerdings hab ich es noch nicht erlebt, dass mein Freund mich nicht doch 'packen' konnte.

Geschrieben

Einfache Antwort: Wenn man für sex keine zeit hat, sollte mans auch vl einfach sein lassen 😆

×
×
  • Neu erstellen...