Jump to content

Swingerzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne es nicht und hat was vom Freischwimmer Abzeichen, lach

Geschrieben

Darauf erst mal ein Ginger Ale

Geschrieben

Vor ca. 10 oder 15 Jahren gab es mal die Diskussion ob das Ginkoblatt oder das Jing und jang Zeichen als Swingersymbol taugt.

Es wurde damals die Frage aufgeworfen ob es nicht vielleicht interessant sein könnte wenn Swinger sich gleich an so einem Zeichen, dass die Mehrheit nicht sofort zuordnen kann, erkennen können.
Damals wie heute gab es die selben Diskussion wie man sich außerhalb von www Plattformen erkennen könnte um miteinander in Kontakt zu treten ohne großen Filter.

Da das Thema aber im Gegensatz zu schwul oder lesbisch sein immer noch nicht in der Gesellschaft angekommen ist wird sich ein heterosexueller Mensch weiterhin hüten seine sexuellen Präferenzen offen zur Schau zu tragen.

Daran sind alle vermeintlichen Erkennungszeichen bis dato gescheitert.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarHNS:

Vor ca. 10 oder 15 Jahren gab es mal die Diskussion ob das Ginkoblatt oder das Jing und jang Zeichen als Swingersymbol taugt.

Es wurde damals die Frage aufgeworfen ob es nicht vielleicht interessant sein könnte wenn Swinger sich gleich an so einem Zeichen, dass die Mehrheit nicht sofort zuordnen kann, erkennen können.
Damals wie heute gab es die selben Diskussion wie man sich außerhalb von www Plattformen erkennen könnte um miteinander in Kontakt zu treten ohne großen Filter.

Da das Thema aber im Gegensatz zu schwul oder lesbisch sein immer noch nicht in der Gesellschaft angekommen ist wird sich ein heterosexueller Mensch weiterhin hüten seine sexuellen Präferenzen offen zur Schau zu tragen.

Daran sind alle vermeintlichen Erkennungszeichen bis dato gescheitert.

 

Schön das ihr geschrieben habt....ja ich finde es schon traurig das ihn der heutigen Zeit dafür noch keine Offenheit für gibt wie es für viele andere Dinge auch gibt .Aber mit der Sexualität tuen sich denke ich viele Menschen schwer. 

Aber schönen Dank für den Kommentar dazu.

Geschrieben

Also wenn ich hier bei mir oben ohne oder nackt am Strand liege braucht es kein Erkennungszeichen :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 15:04, schrieb BerthaLou:

Dazu gibts immer noch die drollige Geschichte, dass H&M vor Jahren unwissentlich den Ring der O verkauft hat. Alle diese Zeichen taugen nix für die Masse. Vermutlich sind auch nicht alle Mädels mit nem Pik As Hotwifes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_der_O

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ein bekanntes Kontaktmagazin (HW) vorgeschlagen Gummiringe am Handgelenk zu tragen. 
Das hat sich auch nicht durchgesetzt......   ;-) 
Damals gab es auch noch kein Internet. 

 

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 19:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Also wenn ich hier bei mir oben ohne oder nackt am Strand liege braucht es kein Erkennungszeichen :)

 

Aber vielleicht so eine Art "Zutritt erlaubt"-Zeichen. Weil - nur nackt am Strand liegen heißt ja noch nichts. :D 

Ich fänd' das mit den "Erkennungszeichen" auch eher problematisch. Nachher finde man irgendein Schmuckstück besonders schön und ist hinterher in der Bredouille, weil es irgendwas bedeutet. 😯

Ich mag beispielsweise keltische Symboliken - schlicht weil ich sie hübsch finde. Die Gürtelschnalle mit der Triskele hab ich dann aber ziemlich schnell verschwinden lassen, als ich erfuhr, dass das mit SM assoziiert wird (wo ich nun weiter nicht von entfernt sein könnte...).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Core_Dump:

Aber vielleicht so eine Art "Zutritt erlaubt"-Zeichen. Weil - nur nackt am Strand liegen heißt ja noch nichts. :D 

Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte oder "Zeichen"

Viele Menschen machen sich das Leben selber schwer.

Und Swinger zu sein bedeutet ja lange noch nicht mit jedem in die Kiste zu steigen, daher nützen Erkennungszeichen selten etwas.

Dazu muss einfach mehr passen als das Frau/Mann Swinger ist.

Ich bin immer noch der Meinung das Kommunikation ein Muss ist und die fängt bei mir, wenn mir mein Gegenüber gefällt meist mit einem Lächeln an.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte oder "Zeichen"

Viele Menschen machen sich das Leben selber schwer.

Ich bin immer noch der Meinung das Kommunikation ein Muss ist und die fängt bei mir, wenn mir mein Gegenüber gefällt meist mit einem Lächeln an.

 

Stimmt schon. Wäre mir persönlich aber viel zu uneindeutig. Lächelnde nackte Frauen am Strand sind für mich einfach nur lächelnde nackte Frauen am Strand. :D Das ist noch lange keine Aufforderung irgendwie aktiv zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Core_Dump:

Stimmt schon. Wäre mir persönlich aber viel zu uneindeutig. Lächelnde nackte Frauen am Strand sind für mich einfach nur lächelnde nackte Frauen am Strand. :D Das ist noch lange keine Aufforderung irgendwie aktiv zu werden.

Ah ok, du wartest auf die Frau die am Strand mit dem Schild um den Hals  " Komm, fick mich " liegt :D

Ich wünsche dir viel Erfolg

Ich für meinen Teil setze weiter auf ein Lächeln mit anschließender Kommunikation, das hat bisher immer funktioniert, mehr Zeichen musste ich nicht geben um mit einem Mann in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ah ok, du wartest auf die Frau die am Strand mit dem Schild um den Hals  " Komm, fick mich " liegt :D

Das wäre sicherlich das praktischste. Das bewahrt vor Grenzüberschreitungen. 😀 

Geschrieben

Also aus der Swingerszene kenne ich keine Zeichen, aber es gibt ja diese Kettchen mit den Geschlechtersymbolen  aus dem Cuckoldbereich, findet man sogar hier auf einigen Profilen.

Auch die Bekleidung hilft ja manchmal um etwas sichtbar zu machen.

  • 3 Monate später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 14:05, schrieb Tommi6611:

Es geht hier eigentlich um die Erkennungszeichen der Swinger ( wenn sie es den auch wollen oder lieber anonym bleiben.)

ich verstehe das Problem nicht ... wer Profile lesen kann ist immer im Vorteil !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie viele schon schrieben brachte man früher das Ginkoblatt als Erkennungszeichen ins Spiel. Dann haben einige das grosse Geschäft gewittert und verkauften alle möglichen Symbole als Erkennungszeichen. Nichts von alle dem hat sich wirklich durchgesetzt. Zumal irgendwann auch die Blödzeitung darüber berichten würde wenn es so etwas gäbe, was sicherlich nicht für jeden im Job zuträglich wäre.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne solche (mehr oder weniger) eindeutige Zeichen auch eher aus der BDSM oder Gay Szene. Bei Swingern wäre mir das neu wobei ich den durchaus etwas abgewinnen könnte. Zum einen weil ich es durchaus mag Zeichen zu setzen, die nur diejenigen verstehen die es auch betrifft. Zum anderen hat das einfach den Vorteil, dass man gleich ganz anders redet, wenn man weiß das die andere Seite auch so tickt. 

Einem unbekannten Paar wird man sicher nicht sagen, dass man die Frau/den Mann ziemlich heiß findet und gerne Sex mit ihr/ihm hätte. Weiß man, dass diese auch Swinger sind, kann das der Anfang für ne heiße Nacht sein. 😉

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb different_MV:

... wobei ich den durchaus etwas abgewinnen könnte. Zum einen weil ich es durchaus mag Zeichen zu setzen, die nur diejenigen verstehen die es auch betrifft.

genau das ist das Problem ... dann reden wir von einer Art "Geheimbund" mit Aufnahmeregeln ... ob der "träger" der Symbole auch würdig ist diesem Kreis anzugehören ...

ein Zeichen das "jeder" bekommen kann ist sinnlos ...

 

 

Geschrieben

Ja. Es gibt ein Zeichen. Ich trage jd nach Laune in Sauna und co gelegentlich mein schwarzes joyclub-Armband. Frech grins.

Geschrieben

Wenn ich mir eine Kartoffel um den Hals hänge, ist das ein Zeichen dafür, dass ich Bio-Bauer bin?

Was der ausgestreckte Mittelfinger bedeutet wissen geschätzte 95% der Bevölkerung. Aber irgendwelche Swingerzeichen, Erkennungszeichen auf Parkplätzen oder Sonstiges kennen wohl nur 0,0000001 %. Da sind Deine Chancen sehr gering in freier Prärie jemand zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...