Jump to content

Frage an die Paare


Ns****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie in der Werbung, das beste immer vorne im Bild.....

Geschrieben

Wenn es dir erst jetzt aufgefallen ist, na dann Guten Morgen! :D Du kannst es dir doch erraten, eine Frau ist erotischer, somit wird sie als Köder eingesetzt, oft wird sie aus allen Perspektiven fotografiert, sogar in die Löcher hinein...und mit Gesicht...Während der Mann sich selbst "beschützt". Ich glaube nicht, dass es sich hier um fake Paarprofile handelt, so wären alle Paarprofile fake. Es zeigt nur die Unlogik dieser Menschen, ihr nicht vorhandenes Gleichgewichtempfinden und dass sie überhaupt nicht in der Lage sind, aus unserer Perspektive (aus der der potenziellen Interessenten) zu denken. Früher war ich offen Paaren gegenüber, aber genau dieses Verhalten von ihnen hat mich echt abgetörnt...Mittlerweile finde ich sie einfach nur doof 😋 Wer will schon denn Katze im Sack kaufen?

Geschrieben

Gegenfrage...Wo sind die paare;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shanaya65:

Die Frau die abgebildet ist, weiß vielleicht garnix von ihrem " GLÜCK " - öffentlich nackt im www gelandet zu sein!

Aber ein sehr Großteil der Paarprofile hat Exhtheitscheck durchführen lassen, wie soll es dann gehen?... 🤔

Geschrieben

Ich denke dass 70% der paar-profile hier gefälscht sind und die Dame nur als Lockmittel fungiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Stehen wohl hinter der Kamera😉

Aber beim Sex wollen sie ganz vorn dabei sein...

Ich freue mich auf die heiße Frau und plötzlich taucht ungeplant ein haariger hässlicher Mann mit Bierbauch auf, von dem ich vorher nichts wusste... 

Ich frage mich, wie weit sie mit so einem Versteckspiel kommen??? 🙄

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es ist einfach so ....... unsere Frauen sind immer besser anzusehen, wie wir Männer. Ästhetisch konnten nur die alten Griechen und Römer ...... lach

Geschrieben

Kommt wohl drauf an was das Paar so sucht? ,oder....?!

Geschrieben

...kann mir vorstellen, dass es um die konkrete Suche geht. Bei 90 % der Paare sind ja die Frauen bi weil der m- Part halt mal ffm will...Da kommt natürlich ein Mann im Profil schlecht rüber...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch super. Sonst wird immer über den Männerüberschuss gejammert. Bei den Paaren gibt's Frauenüberschuss, das ist auch wieder nicht recht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die suchen die Hosen, die jemand anderes an hat. 😉

Geschrieben

Viel komischer finde ich es das man auf vielen Männer Profilen Bilder mit Frauen sieht. Lade ich als Frau so direkte Bilder mit einem Mann hoch, wird es abgelehnt.

Geschrieben

wir besitzen 2 Trauringe ! Sogar im Original. Wäre das eine Möglichkeit..........???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nsrubens:

Mir - uns ist aufgefallen das immer nur Bilder von den weibliche Part auf den Profil zu sehen sind , wo sind die Herren ?

Das frag ich mich auch immer. Die Ladys werden teilweise bis innen "ausgeleuchtet" und von den Herren sieht man nicht mal ansatzweise auch nur ein Haar. (also nicht bei allen Paarprofilen, aber doch überwiegend) 

Geschrieben

soll ja immerhin Schwänzchen geben, die einen Trauring

als Cockring benutzen..............Na bitte !!!

Mann muß nur wollen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Devotin9:

Aber ein sehr Großteil der Paarprofile hat Exhtheitscheck durchführen lassen, wie soll es dann gehen?... 🤔

Du weißt doch.....nichts ist unmöglich. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Saarkater:

Ist wie in der Werbung, das beste immer vorne im Bild.....

Bei Dir Deine Hand? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...