Jump to content

Frage an die Paare


Ns****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Aber ein sehr Großteil der Paarprofile hat Exhtheitscheck durchführen lassen, wie soll es dann gehen?... 🤔

Das geht z.B.indem man die erotische Fotos seiner Frau nimmt, die sie vielleicht für ihn machen lassen hat und einstellt,  manche lassen sich auch erotisch als  Paar fotografieren.Das ist doch heutzutage gang und gebe ... und so einfach!

Oder man hat kein gemeinsames Foto drinnen. ..und bezieht Fotos von anderen Plattformen oder aus dem www.

Auch Einzelprofile ... das hab ich bei ner Bekannten gesehen, damals war die Echtheitsprüfung noch nicht mit Zettel und Hand. Und ich hatte vor paar Jahren eine Frau kennengelernt,  sie hatte 3!!! Profile.Eines mit ihren Fotos, die anderen waren aus dem Netz gezogen!

Als ich das rausekommen hab, hab ich die Freundschaft zu ihr gekündigt, ihr meine Meinung geschrieben und das wars! Nie wieder was von ihr gehört!

Geschrieben

Bei uns nicht. Wir sind beide zu sehen.

Geschrieben

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich so mancher Mann nicht sehen lassen kann. Der Kontrast Frau zu Mann ist manchmal groß. Unser Unterschied ist zB. das Alter. Dadurch scheitert auf manchmal ein Treffen.

angeli11199940
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nsrubens:

Mir - uns ist aufgefallen das immer nur Bilder von den weibliche Part auf den Profil zu sehen sind , wo sind die Herren ?

es gibt auch seiten für Männer nur für Männer

Geschrieben

Oooh ... ich möcht bitte nicht falsch verstanden werden.Es gibt viele, viele Paare die Echt sind. Es sollen sich bitte diese überhaupt nicht angesprochen fühlen! Ich habe viele sympathische Paare hier kennengelernt! 

Es kommt aber wirklich vor!

Geschrieben

Man(n) angelt mit der Frau 😂😋

Geschrieben

Ich finde meine Frau halt geiler .

Geschrieben

Die männer die angeln oder gar nur ein mann sind und als paar registriert machen es meistens So plump und billig das profiel das es eindeutig ist das es fake ist😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Susanne007:

Viel komischer finde ich es das man auf vielen Männer Profilen Bilder mit Frauen sieht. Lade ich als Frau so direkte Bilder mit einem Mann hoch, wird es abgelehnt.

Also das ist wieder ein ganz anderes Phänomen! 😳

Das sind die foto-behinderten Männer...sie haben in ihrem gesamten Leben eine überschaubare Anzahl von Bildern und weigern sich ein aktuelles zu schießen, so holen sie eins von vor 5-6 Jahren, wo zufälligerweise noch eine Dame daneben steht, mit der sie damals "Spaß hatten"...

Die Mods verstehen ihre Foto-Behinderung und drücken da Auge zu, während man Frauen unterstellt, sie würden sich soooo gerne präsentieren :/

 

Ganz ehrlich: Ich hasse es genauso! Mache nie Selfies oder Fotos von mir, aber aus Respekt und um Enttäuschungen zu verhindern, zwinge ich mich mein Material aktuell zu halten...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paar-Bodensee:

Die männer die angeln oder gar nur ein mann sind und als paar registriert machen es meistens So plump und billig das profiel das es eindeutig ist das es fake ist😅

Aber wenn ich angel und nicht als Paar registriert bin ist es ok?  Oder macht angeln zum Fake? Oder versteh ich's nur nicht 😁

Geschrieben

Nein wir hatten es offt das uns ein paar anschreibt

Wo klar war das es ein einzellner mann war

Weil zur frau keine angaben gemacht wurden 

Und sogar im profiel stand"ich will eine frau oder paar ficken"

Wenn man schon sowas macht warum auch immer wir verstehen es nicht 

Dann wäre es besser mit dem kopf zu denken als mit dem schwanz🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shanaya65:

 die Angebote die ich IMMER bei einem solchen "Paar"- Profilen erhielt, gingen immer darauf zurück " sind zwar zusammen angemeldet, aber sie hat gerade keine Lust such zu treffen" - oder sie zeigt sich sehr gern, steht aber im Hintergrund - und dann sucht nur ER. FÜR MICH EIN EINDEUTIGES FAKE - PROFIL ... in dem nur er sucht.

Nicht nur für dich ;) Ich glaube aber wenn man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist merkt man auch ganz schnell dass das hier eine sehr beliebte Masche ist.

 

Geschrieben

...deswegen lieber Club...da gibt's keine Fakes und keine Tastenerotiker

Geschrieben

Wir haben auch von ihr mehr Bilder drin!!!!!

Es liegt auch dran das Mann stolz auf seine Partnerin ist!!!!!

Von ihm nur ein Bild in der Öffentliche Galerie drin.

Das reicht auch da das Bild wesentlich seltener bewertet wird.

Im Vergleich der Frauen Bilder...

In der geheimen Galerie sind dann die Bilder von uns als paar....

Dann auch mit Gesicht.

Und weil die eh nur die zusehen bekommen , mit denen man meint mal weiter schreiben und treffen zu wollen reicht das dann auch!!

So sehen wir das.     ;-)

Geschrieben

STIMMT,wenn.man mehr ans eingemachte geht,schwups,sind sie off

Geschrieben

Ist uns auch schon aufgefallen.

Geschrieben

Hab auch schon Paarprofile mit nur " männlichen" Fotos gesehen . Bei uns liegt's daran,dass meist Herr Blümchen knipst. Ansonsten stimm ich angie0506 zu.

Geschrieben

Das stimmt ist uns auch schon aufgefallen, oder es sind keine Bilder vorhanden.

Geschrieben

In einer Partnerschaft lassen sich die beiden gern mal gehen . Vielleicht der Mann mehr als die Frau. Das könnte ein Grund sein

Geschrieben

Aufgefallen ist mir das schon länger , aber wollte deswegen keinen Thread starten :) ...aber nun kann ich ja meinen Senf dabeigeben :) 

Ich bin auch schon öfters von sogenannten "Paaren" angeschrieben worden , obwohl in meinem Profil ganz klar steht , das ich nur einen Mann suche ... wo sich  dann nach paar Sätzen schon rausstellte , das die "SIE" entweder gerade krank war und deshalb nicht wollte...oder zur Zeit selber nicht sucht oder keine Lust auf ein 3er hatte , aber ihrem "Mann" erlaubte allein zu suchen usw ... glauben die , bzw der Kerl eigentlich , man wäre doof und merkt nix ?!! :confused:

Zu den Bilder  der Paare...ich sehe auch meistens nur die Frauen als Profilbild.... warum auch immer :grimacing: wahscheinlich , wie oben beschrieben , ist es ein verstecktes  Männerprofil ...oder man denkt , mit einer Frau im Vordergrund lässt sich mehr erreichen . xD

,

Geschrieben

Hab hier noch niemanden gesehen der seine Frau beim Angeln fotografiert hat...aber warum eigentlich nicht?

Geschrieben

Vor zehn Jahren hatte ich Kontakt zu einen Mann der für seine Freundin den zweiten suchte. Bis kurz vorm treffen ahnte ich das sie gar nix davon wusste . Hat sich dann durch nicht treffen bestätigt 😊

×
×
  • Neu erstellen...