Jump to content
Nsrubens

Frage an die Paare

Empfohlener Beitrag

Gattaca266
Geschrieben

Stehen wohl hinter der Kamera😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

weil die Männer hässlich sind

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Männer sind im Keller Bier holen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das is hier schon immer so gewesen.... Die Masse scheint wohl mehr Frauen zu wollen lach

  • Gefällt mir 5
schmetterling45
Geschrieben

ja das ist mir auch aufgefallen ... und das würde mich auch interessieren... wieso ..gut bei manchen ist der mann dann in der gallerie zu sehn... aber das ist sehr selten ...

  • Gefällt mir 3
paar25-29
Geschrieben

Bei uns sind von jedem gleich viele Bilder. Nur eben kein Paar Foto. Und wer von uns vorne ist.... das war purer Zufall. 

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

Irgendwer muss ja die Bilder machen

Geschrieben

Meistens sind es do. eh nur arme irre Männer mit einem Fakeprofil

  • Gefällt mir 3
Orri
Geschrieben

Wer will die sehen

sie31er31
Geschrieben

Im Keller eingesperrt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mehrere Gründe haben z.B. frau dominiert, Frau will das, Mann hat scham, die Estetik wie schon genannt, Evtl. Hat Frau genug Zeit , naja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin zwar auch ein Mann Antworte mehr auf ein Profil von Paaren wo die Frau zusehen ist

Hätte aber nichts dagegen Wenn auch der Mann zusehen ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder übernimmt eine Rolle in verschiedenen Momenten ist stimmungs o. Situation's bedingt muss auch nicht heißen das einer Dominiert man lässt ja auch gerne

Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Orri:

Wer will die sehen

Ich :)

  • Gefällt mir 4
oversexed_woman
Geschrieben

In unserem Paarprofil sind auch mehr Bilder von mir. Von meinem Mann nur eins. Liegt eher daran, dass ich mich gerne zeige und mein Mann nunmal nicht. In den jeweiligen Einzelprofilen haben wir aber auch noch mehr Bilder zu sehen. Unter anderem auch Gesichtsbilder. Denke es liegt vielleicht daran, dass viele glauben, dass man mit der Frau eher einen Fisch an Land zieht.

  • Gefällt mir 5
HQMJoe
Geschrieben

Hinter der Kamera ?

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich kann mich der Aussage eigentlich nicht anschließen. Es gibt sicher einige Paar-Profile, in denen nur Fotos der Frau sind, aber die überwiegende Masse sind solche Profile nicht.

Es gibt sogar solche Profile, in denen nur Fotos des Mannes drin sind.

  • Gefällt mir 1
Shanaya65
Geschrieben

Es mag ja vielleicht sein, daß es vereinzelte Paare gibt, die das so handhaben, es wirklich so ist.Aber man merkt auch an dem was und wie er schreibt, daß des nicht stimmt. Es waren sogar msl nur Angaben von ihm drin ... aber ausschließlich Frauenfotos!

  • Gefällt mir 1
schmetterling45
Geschrieben

1Alexandr1 die kannste aber echt suchen ... ;)

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shanaya65:

Na ich weiß nicht, ich bin mir da überhaupt nicht sicher, ob sich da tatsächlich ein Päärchen dahinter versteckt.Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, daß dies eher n Lockmittel ist, denn die Angebote die ich IMMER bei einem solchen "Paar"- Profilen erhielt, gingen immer darauf zurück " sind zwar zusammen angemeldet, aber sie hat gerade keine Lust such zu treffen" - oder sie zeigt sich sehr gern, steht aber im Hintergrund - und dann sucht nur ER. FÜR MICH EIN EINDEUTIGES FAKE - PROFIL ... in dem nur er sucht.Die Frau die abgebildet ist, weiß vielleicht garnix von ihrem " GLÜCK " - öffentlich nackt im www gelandet zu sein!

Da sehe ich ähnlich .

 

Möchte nicht wissen wieviele Bilder hier sind , wo Frau gar nichts von weiß. 

  • Gefällt mir 5
×