Jump to content
Bumskloß-TOM

Sex auf einer Lagerhalle - Fantasie an ungewöhnlichen Orten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Tom Ja, das ist eine geile Location. Ich habe schon ein paarmal geilen Sex auf einer Bühne einer Lagerhalle gehabt. Diese ist "nur" 4m hoch, smile. Aber die Atmosphäre und der Kick waren gewaltig. Also los und realisier Deine Fantasie. Viel Spass

  • Gefällt mir 1
Enceladus80
Geschrieben

Bei mir in der Nähe gibt's ein Waldgebiet mit Aussichts-Türmen. Weiß gar nicht wie hoch die sind. Jedenfalls kann man über die Baumwipfel gucken. Auf so nem Turm würd's mich auch reizen

Geschrieben

Was könnte denn da geil sein? Also man muss schon echt schräg drauf sein um auf die Idee zu kommen auf einer 12 Meter hohen Leiter Sex haben zu wollen 🙄🤔😳 sorry aber wir sind doch keine Primaten im Urwald 🐒

  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben

Na dann mach doch einfsch mal... ;)

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Warum muss das denn auf und kann nich in der Halle sein? Für dich als Logistiker, was man auch immer darunter verstehen mag, ob einfacher Kommissionierer oder auch Logistikleiter, sollte es doch kein Problem sein ein Fach mit 3 oder 4 Stellplätzen per PC zum einlagern zu sperren und es als zeitlich befristete Spielwiese umzugestalten. In entsprechender Höhe bist du ungestört und wetterunabhängig 😉 Aber mal ernsthaft, auf dem (eigenen) Betriebsgelände würde ich mir sowas verkneifen, ob nun oben, unten oder seitlich. Die Konsequenzen könnten ziemlich ärgerlich sein.

  • Gefällt mir 5
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Fototautomat 1999 Recklinghausen Hbf

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und die Frau wird mit dem Flurförderfahrzeug hochgehieft?

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben

🤔🤔🤔🤔😂

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und die Frau wird mit dem Flurförderfahrzeug hochgehieft?

12 m.... das brauchst du schon ein Spezialfahrzeug... Feuerwehr oder so... manche Jungens spielen ihr Leben lang mit sowas....

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ist wenn das Dach geteert ist .... bleibt sie dann mit dem Hintern oder auf allen Vieren kleben ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Busengöttin:

Was könnte denn da geil sein? Also man muss schon echt schräg drauf sein um auf die Idee zu kommen auf einer 12 Meter hohen Leiter Sex haben zu wollen 🙄🤔😳 sorry aber wir sind doch keine Primaten im Urwald 🐒

Es war zwar nicht die Rede von auf der Leiter Vögeln, obwohl 🤔 auch dieser Gedanke sein Reiz hat 😅

Wie schon erwähnt ist es im eigenem Betrieb nicht gerade von Vorteil, allerdings auf einem Dach ist es schon ein geiles Gefühl. 

Mach es doch einfach bei einer anderen Firma oder besser bei einer die geschlossen ist, nicht Baufällig!

Risiko richtig abschätzen.

 

Was auch geil war, ich bin mit einer Freundin abends durch eine fremde Stadt gelaufen und uns überkam es, zum Glück war eine Hauseingangstür offen und wir hatten kurzer Hand da unseren Spass. 

No Risk, no Fun 😊😉

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Wenn Du dann vom Dach fällst, würde ich zu gern Deine Erklärungsversuche hören, wenn Du es als Arbeitsunfall deklarieren möchtest. Die Tatsache einer fehlenden Hose dürfte dann für den größten Erklärungsnotstand sorgen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist das Dach begehbar? Also die Konstruktion so, dass man nicht durchbricht? (AUCH beim Sex nicht?) Normalerweise müsste eine Absturzsicherung da sein... und bist du sicher, dass es eine Frau gibt, die du über eine 12m Leiter kriegst? (Ist normalerweise nur für Notfälle gedacht, ab 7m Höhe ist zur geplanten Dachbegehung ein Gerüst erforderlich....)

Und was ist, wenn die Frau da oben mal pipi muss??????

Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse...

 

vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Was ist wenn das Dach geteert ist .... bleibt sie dann mit dem Hintern oder auf allen Vieren kleben ?

Macht euch doch mal nicht alle so viel Gedanken, aich wenn das ein oder andere mehr Ironie ist als alles andere, Spass ist was ihr draus macht! 

  • Gefällt mir 2
Nsrubens
Geschrieben

Meine Partnerin und ich lieben den Reitz , war über WE auf einer Werft mit Schiff , sie wollte mich , am Montag gab mir der Werftmeister ein Stick wo wir drauf Waren und meine nur , na am WE hast ja ganz schön geackert 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es handelt sich wohl nicht um das Dach so wie ich den TE verstanden habe

blueeyedAries
Geschrieben

Wenn ihr oben Fenster habt die zb. mit Regensensoren ausgestattet sind und möglicherweise auch die Klimaanlage auf dem Dach habt ist das Dach auf ohne Bedenken gebehbar schon alleine wegen Wartungsgründen etc. Aber nehmt euch eine Decke oder Karton aus dem Lager mit weil da oben wirds entweder unbequem weil das Dach geschottert ist oder zu heiss für nen nackten Hintern wegen Blech.. Geil ist das auf jeden Fall! ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

omg... wenn der bumsklos dann vom dach fällt, ist er ein reibedatschi das bums gemacht hat ^^

vor 1 Stunde, schrieb Bumsklos:

Hat den schon jemand mit so einem Ort Erfahrungen gemacht?

ich nicht

  • Gefällt mir 3
blueeyedAries
Geschrieben

Achja, und wenn ihr euch schönes Sommerwetter aussucht denk auch dran das die Sprossen der Leiter heiss werden! Wenn die ersten Sprossen schon unangenehm warm sind wirds in 10 Metern höhe definitiv nicht angenehmer..

bud507
Geschrieben

Finde ich ja mal geil so ist das Leben man muss alles mitnehmen was man kriegen kann hauptsache man hat Spaß dran

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Und die Frau wird mit dem Flurförderfahrzeug hochgehieft?

Flurförderzeug 😉 

bud507
Geschrieben

Hätte meinen Job auch pausenlos die Gelegenheit geil rum zu vögeln mir fehlt nur leider geile Gegenpart

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bud507:

Hätte meinen Job auch pausenlos die Gelegenheit geil rum zu vögeln mir fehlt nur leider geile Gegenpart

wenn das dein Chef hier liest.... und dann noch Gesichtsbild....

  • Gefällt mir 2
×