Jump to content

zusammen schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist jetzt das besondere wenn man ineinander gekuschelt einschläft. Ich sehe da jetzt nichts ungewöhnliches, wenn man richtig Müde ist kommt man halt manchmal nicht in die Stimmung mehr aus dem Kuscheln zu machen. Sex mit ansage ist nicht mein Ding, es entwickelt sich aus der Stimmung von beiden.
Da jetzt mit Plan ran zu gehen und erst so dann so und dann machen wir mal so und probieren dann das. Nee mein Ding ist das nicht.
Genauso wie eine 2. Runde, mal entwickelt es sich und man kuschelt nach der 1. so das man Lust auf die 2. bekommt, mal schläft man irgendwann glücklich miteinander ein.
Es kommt halt so wie es ist und ist kein Wettbewerb mit dingen die sein müssen und zwingend dazu gehören. Wenn beide Spaß haben ist alles richtig, egal wie.


Geschrieben

Kuscheln und den Anderen spüren ist das intimste was man zusammen teilen kann.

Überdies für mich ein Zeichen dafür, dass man sich in der Nähe des Anderen sehr wohl und geborgen fühlt.

Und der Sex nach dem Aufwachen hat seinen ganz eigenen Reiz.

Ich find`s total geil!


Geschrieben

Ich habe offene Beziehung


Hat Deine Freundin auch eine offene Beziehung oder weiß Sie von deiner offenen Beziehung gar nix
und falls Sie Bescheid weiß dann herzlichen Glückwunsch. Sowas findet man nicht oft


Geschrieben

Solange nicht beide einschlafen ist doch alles in Ordnung.


Geschrieben

Solange nicht beide einschlafen ist doch alles in Ordnung.



Hoe? Gerade dann ist doch alles in Ordnung!! Ich habe immer tierische Probleme damit gehabt (und habe sie noch), neben meinem ONS einzuschlafen. Dafür fehlt mir dann doch die Vertrautheit, die ich fürs Ficken nun wirklich nicht benötige


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie oft wurde schon im Kopf ein Plan geschmiedet wie man nun Sex haben möchte, wie oft sich alles zurechtgelegt und sich positioniert? Ich kann euch sagen, in meiner mittlerweile über zwanzigjährigen Ehe ist uns das schon öfter passiert dass man dann, meist während man auf Ruhe im Haus wartet, einfach gemeinsam eingeschlafen ist.

Manchmal passiert das einfach und wir nehmen uns das auch nicht krumm, nein im Gegenteil. Ich selbst finde es wunderbar wenn wir nackt unter der Decke gekuschelt einfach schlafen, uns dabei halten und aneinandergekuschelt nur spüren dass der andere da ist.

Sex ist was tolles, was richtig geiles. Aber es gibt noch mehr das man sich geben kann. Und da gehört meiner Meinung auch das miteinander ganz weit oben auf die Liste. Was man nun miteinander tut (in diesem Fall einfach nur schlafen) ist dabei zweitrangig.

Gruß Amadeus

Geschrieben
Am 23.11.2015, 23:25:08, schrieb MrRight7812:

Ich habe offene Beziehung

Was versteht man darunter. Eine Frau an sich binden und Fremdgehen ?

Geschrieben

Kuscheln finde ich sehr angenehm, kann es aber nicht genießen, wenn mein Partner mir nicht schon ziemlich vertraut ist. Bei jemandem, der mir noch fremd ist fühle ich mich beim Kuscheln nicht so richtig wohl - das ist ähnlich dem gemeinsamen schweigen können, klappt auch nicht so gut mit Fremden.

Geschrieben

Man kann eben nicht alles haben... auf der einen Seite "der Reiz des Unbekannten" auf der anderen die Vertrautheit. Und meistens ist dann ja das erstrebenswert, was man/frau gerade nicht hat. Von einer "offenen Beziehung" wie sie der verschollene Threadstarter führt, halte ich persönlich überhaupt nichts.

Geschrieben
Am 24.11.2015, 08:43:52, schrieb grobis:

Was ist jetzt das besondere wenn man ineinander gekuschelt einschläft.

 

Das kennen Singles oder welche, die nur auf ONS stehen, nicht. In einer festen Beziehung ist das normal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Das kennen Singles oder welche, die nur auf ONS stehen, nicht. In einer festen Beziehung ist das normal.

och... das können auch singles kennen. dafür brauch man nicht unbedingt eine feste beziehung  :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar, ist auch schon passiert. Mir wie meiner Frau auch. Heisst dass es Entspannung pur war.

Kuscheln, streicheln und schmusen gehört auch zum leben!

Grüsse! :kissing_heart:

Geschrieben
Am 23.11.2015, 23:25:08, schrieb MrRight7812:

 



Ich habe offene Beziehung biggrin.gif

 

 

Klingt irgendwie wie " Ich habe fertig ... " oder " Ich habe Rücken,..,."... ( und wieso so einen fett lachenden Smiley dabei ? )

jedenfalls klingt das , für mich ,  nicht nach Vertrautheit - die ich in jedem Fall brauche, um entspannt neben ihm einschlafen zu können.

Geschrieben

Ich merke nur mal an, dass man zum Arzt gehen oder den Wert seiner Beziehung überdenken sollte, wenn man mit den geschilderten Motivationen des Herrn MrRight7812 mit dem Weib ins Bett steigt und dann tatsächlich einschläft. Das deutet entweder äußerst schlechte Blutwerte oder totale Langeweile an.

 

Mal ohne Scheiss: Das, was man sich da im wachen(?) Zustand ausdenkt und was auch noch auf Zustimmung(!) stößt, kann ja letztlich schief gehen. Aber dabei einschlafen? Um Himmels Willen.

Geschrieben

Für uns ist Sex wichtig. Kuscheln auch. Beim Kuscheln und streicheln dürfen wir auch mal einschlafen (beim Sex nicht :-)   )

Geschrieben

Also, ich bin da - wohl zu lange allein gelebt - ein echtes Hindernis für die "Kuschelschlafer" unter meinen Partenrinnen gewesen.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mag Kuscheln, ist ne schöne Sache so Oxitocyn und Innigkeit.

Aber ich kann ums verrecken "kuschelnd" nicht gut schlafen!

Da wird mir heiß, ich schwitze wie ein Springbrunnen und wache jedesmal auf, wenn der Andere Mensch im Bett sich bewegt, umdreht, aufs Klo geht oder ähnliches.

Ich muss einfach meine eigene Decke, meine eigene Matratze und meine Ruhe haben, um gut zu schlafen.

Meist habe ich mit Partnerinnen den Deal, das derjenige der länger wach ist dann halt ins Nebenbett oder ins Gästezimmer ausweicht.

Meistens bin das ich, wenn ich um 01.00 aus dem dämmern hochschrecke weil Sie neben mir pupst oder so.

Oder ich merke, daß ich kaum einschlafen kann wegen schweiß und allem, und schleiche mcih nach einem Abschiedskuss ins andere Bett.

Geschrieben

Die emotionale Nähe wird stärker, aber die Leidenschaft flacht schnell ab, wenn man sich zu gut kennt. Ich mag keinen zu festen gemeinsamen Alltag. Für mich ist das mit der Zeit der Tod  von Sehnsucht, Feuer und sexueller Anziehung.

×
×
  • Neu erstellen...