Jump to content

Sex Treff in Hameln, wo gibt es gute Locations?


Hamelner777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Hameln lese, muss ich immer an Ratten denken 😨. Aber um auf das Thema zurück zu kommen (sonst gibt es noch nen Strafpunkt wegen off topic).... Keine Ahnung wo es da was gibt. Müsste auf der Karte schauen, wo Hameln überhaupt liegt ☺️

Geschrieben

Im Novum kann man sich gut treffen. Sehr sauber und schon ein paar geile Erlebnisse dort gehabt

Geschrieben

Scheint leider echt nicht viel in HM zu geben :-( Kenne auch nur das Novum, wobei ich es etwas komisch finde und jedes mal wenn ich dort war die Leute (oder sollt ich sagen Männer) eher zurückhaltend und schüchtern waren. In Minden im Novum ist viel weniger los aber da sind meist offenere Leute die auch mal auf einen zu kommen und nicht weg laufen wenn man auf sie zu geht. Auf Parkplätzen und co hat ich bisher nie erfolg da immer wenn ich da bin nichts los ist.

Geschrieben

mein Tipp: schau doch mal in der Suche unter Treffpunkten nach.

Wäre aber auch dort Sinnvoll sich zu verabreden. Einige dieser Treffpunkte sind nur in der Kategorie, weil sich die Mitglieder damit ihre Punkte aufstocken wollen.

ein Beispiel aus meiner Gegend: hier ist ein Treffpunkt, wo man(n)/frau sich mitten im Wohngebiet trifft.

Geschrieben

hi komme auch aus der nähe von hameln außer dem novum weiß ich auch keinen anderen Treffpunkt .gibt leider keine outdoor plätze zu denen man spontan fahren kann ohne date um spaß zu haben 

Karin 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 10:24, schrieb laola001:

Im Novum kann man sich gut treffen. Sehr sauber und schon ein paar geile Erlebnisse dort gehabt

Japp....kann ich nur zustimmen

×
×
  • Neu erstellen...