Jump to content

Der Kick?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

 

Und natürlich der ganze Sex in dem Mix :)

sehr witzig :-D als ob das ein Notwendiges Übel ist ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

sehr witzig :-D als ob das ein Notwendiges Übel ist ;)

Sagen wir es kann sehr motivierend sein... habe schon Mädels durch ihre Bachelor/Master/Doktor-Arbeiten bekommen durch einige Methoden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Sagen wir es kann sehr motivierend sein... habe schon Mädels durch ihre Bachelor/Master/Doktor-Arbeiten bekommen durch einige Methoden ;)

sehr Interessant ;)

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 15:53, schrieb JaneCD4fun:

Bin DOM und liebe das Gefühl der macht und Kontrolle... das zucken wenn meine Hand zart bis hart über den Körper des subs wandert.. das keuchen bei jedem Schlag mit Hand, Peitsche oder anderem Spielzeug... einfach unbeschreiblich

... das ist wahr ... ein fast unbeschreibliches Gefühl ...

Wobei ich weit weniger in dem Ausführen der Züchtigung meinen Kick sehe ... als durch das "Spiel" davon "eventuell" Gebrauch zu machen ...

Das ist eine viel größere Herausforderung ... für mich als aktivem Part ... sich zurück zu halten. 

Geschrieben

Was kickt mich noch?....das beobachten und lesen meines gegenüber. ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was kickt mich noch?....das beobachten und lesen meines gegenüber. ...

... ganz genau !!!

Geschrieben

Das ist so ein faszinierendes Hin und Her ... und sie im Unklaren bleibt ... tut er es ... oder nicht .

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sexfriend51:

Das ist so ein faszinierendes Hin und Her ... und sie im Unklaren bleibt ... tut er es ... oder nicht .

oder was kommt als nächstes ;) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

oder was kommt als nächstes ;)

.... ein wirklich "treffender" Kommentar! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

.... ein wirklich "treffender" Kommentar! ;)

schrieben andere vor mir auch schon :-P es ist alles im allem sehr toll Erleben zu dürfen und vieles kickt einen, das eine mehr, das andere weniger. :-)

×
×
  • Neu erstellen...