Jump to content

bin ich devot?


Empfohlener Beitrag

muschelsucher69-1966
Geschrieben

eines noch:
unterwerfe dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemandem, von dem du nicht 1000000000000000000prozentig weißt, dass du ihm vertrauen kannst und er/sie die situation nicht ausnützt!


Geschrieben

die klassifizierung devot und dominant ist nicht beschreibend und nicht ausreichend.

du bist eine frau, mehr nicht.


Geschrieben

du bist eine frau, mehr nicht.



Ich finde, das ist eine ganze Menge......


Geschrieben

es ging um devot oder dominant ... ?


Geschrieben

Wenn ich jetzt mal all unsere Beiträge so durchlese, dann finde ich sie ziemlich verwirrend

Ich nehme mich da selbst nicht raus, eine Frau beschreibt eine für sie angenehme Haltung beim Sex und wird mit Sachen über D/S und SM zugebombt )

MOAs Beitrag trifft es eigentlich ganz gut, ein Wort reicht nicht und eine Konstante ist das eh nicht.

Aber eins ist immer sicher: Sub (also der devote Part) hat die Macht, denn ohne die Hingabe von Sub steht Top (also der dominante Part) ganz schön doof da

Wenn ich gefragt werde, ob ich devot bin, sag ich auch immer, dass das ganz auf mein Gegenüber ankommt!


Geschrieben

ich mag meine vorrednerin, weil sie die beziehung zwischen sub und top verstanden hat.


Geschrieben

So will ich hier doch nur ein paar Sätze niedschreiben...

Die erste Frage ist doch ... für mich ...
ob es so wichtig das zu definieren was Du verspührst oder ob es nicht einfacher wäre, es einfach zu genießen ... und sich dem hinzugeben ...
ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen...

So wirst Du Dir sicherer werden können, was es ist ... ob es nur von kurzer Dauer ist ... ob es immer mehr wird ... ob es so bleibt wie es jetzt ist ...

Das wichtigste ist doch ... das es gefällt

nicht das es einen Namen hat!


Au revoir

Stylomat


Geschrieben

Danke, MOA, mach das ja auch schon ein paar Tage Finde Dich auch gernmögerisch (nett finde ich doof!)

Und Stylo hat ja ganz Recht, aber manchmal braucht man einfach Worte, weil man definieren möchte, ob nun für sich selbst oder andere.


Geschrieben

ich werde deinen geist reizen. bist du einverstanden?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Definnitiv eine devote Neigung. In wie weit es aber nachher geht, sollte real geklärt werden. Ob Du devot während einer Session bist oder die Führung wirklich für die gesamte Beziehung suchst.

I wish you well

daira


Geschrieben

@kajiradaira
der threat ist 3 jahre alt, aufgefallen?


Geschrieben

jwp nurmalguggen. Nur war mir danach meine Meinung dennoch kundzutun. Sorry wenn es dich stört.

I wish you well

daira


Geschrieben

stört mich nicht, wollte nur zu bedenken geben, dass die TE es wahrscheinlich nicht mehr liest.


Geschrieben

Mich würde interessieren, was daraus geworden ist.
Es wäre schade, wenn jemand, der so offen mit seinen Sehnsüchten umgeht, nicht die Gelegenheit hätte, sie auszuprobieren oder gar "an die Falschen" geraten wäre und die Lust verloren hätte, sich in dieser Richtung weiter zu entwickeln.


Geschrieben

Vielleicht hast du auch einfach nur angst deine dominante seite aus zu leben,aus angst dass kein mann das vielleicht aktzeptiert.



gruss jean-paul



Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Ich stehe beim Sex zu meiner devoten Neigung.
Lasse mich gerne nehmen.


Im Berufsleben, habe ich das nicht ;-)))


Geschrieben

Te hat sich das letzte mal 2005 gemeldet. Hat bestimmt gefunden was sie sich wünschte.


Geschrieben

Mich würde interessieren, was daraus geworden ist.
...


Ein Blick auf ihr Profil macht es weitgehend offensichtlich.


×
×
  • Neu erstellen...