Jump to content
Dionysos83FfM

Männerüberschuss und Starallüren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So es ist soweit. Ich muss mal als Jammerer und Warner auftreten. Also die Hoffnung hier eine Sexualpartnerin oder auch nur einen interessanten Chat zu finden, bin ich gerade dabei endültig zu begraben. Vielleicht finde ich etwas Unterhaltung in soziologischen und psychologischen Beobachtungen.

Ich fürchte aber, und jetzt komme ich zum Punkt, dass dabei mein bisher nicht so schlechtes Frauenbild darunter leiden könnte. 

Ich finde es erstaunlich, was Frauen hier auf poppen.de alles erwarten. geistreiche anschreiben, die doch nicht beantwortet werden, min. 18cm, aber bloss keine Schwanzpics...

Nun ist alles nachvollziehbar. Ich wäre auch wählerisch, wenn es einen Frauenüberschuss gebe. Aber, mal ehrlich, dass ist hier nicht elitepartner. 

Und nach meiner Erfahrung wollen sich hier viele Frauen einfach nur im wahrsten sinn des wortes profilieren. Kommt mir manchmal vor wie im Strassenverkehr, wenn man im sicheren kasten ganz ungehemmt das asozialste Verhalten an den Tisch legen kann, man hat ja niemanden der einem contra geben kann.

und das ist der punkt und meine frage an die frauenwelt hier- steigt euch der männerüberschuss nicht irgendwie zu kopf? 

ich glaube, wenn ich hier Frauen wirklich mal etwas näher kennenlernen würde, wäre ich ganz schnell ernüchtert und würde schnell in den puff fliehen.

 

so und jetzt hätte ich gern einen netten shitstorm. Und, um das vorweg zunehmen, sexuell frustriert bin ich nicht. etwas enttäuscht und verunsichert, ob die gangstarappa nicht doch mit ihrer lyrik über frauen recht haben. 

  • Gefällt mir 4
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber das ist in der realen Welt nicht anders. Gehe mal irgendwo in eine Disco. Da stehen zB 100 Frauen. Wollen die alle ins Bett mit dir? Oder versuch, sie anzubaggern. Was wird wohl die Reaktion sein?

Diese Frauen haben eben dann kein Interesse. Das hat mit Starallüren überhaupt nichts zu tun.

bearbeitet von sinful_dreams
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

Aber, mal ehrlich, dass ist hier nicht elitepartner. 

hättest du nicht extra erwähnen müssen, du meinst wahrscheinlich der elitepartner.

jetzt weisst du auch warum sie dir nicht antworten und sich lieber mit "elitepartnern" beschäftigen.

aber was nicht ist, kann ja noch irgendwann werden....

bearbeitet von EwaWawlowa
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da durchaus einige Männer hier Chatfreundschaften mit interessanten Frauen haben (Man redet ja miteinander im Männerclub☆), liegt es eventuell an deiner Person. 

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

es gibt hier einen Männerclub????

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

@OneNo der wär doch dumm wenn er in den Puff fliehen würde. Da zahlt garantiert keine den eigenen Verzehr

und mit einem Foto seines Assistenten kommt er da auch nicht weiter...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

es gibt hier einen Männerclub????

Es gibt immer einen Männerclub☆

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

der wär doch dumm wenn er in den Puff fliehen würde. Da zahlt garantiert keine den eigenen Verzehr

Wenn er überzeugend ist, bekommt er sie allerdings vielleicht dazu, den eigenen Verkehr zu bezahlen. In dem Falle fällt es ihm dann eventuell recht leicht,. einen Kaffee zu spendieren.

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

also kann Frau, wenn sie geschickt taktiert, über den Männerclub den Nachrichtenfilter umgehen... hmmmm...

des find i guad

Geschrieben

Wer zahlt eigentlich im Männerclub den Kaffee? 🤔

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab schon zuviel gesagt🙊🙈🙉

invisible40
Geschrieben

biste geflogen, Labertasche?

kein Platz für Kanarienvögel im Männerclub?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Wer zahlt eigentlich im Männerclub den Kaffee? 🤔

Die immer fragt. :coffee_happy:

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wer sich in einer ruhigen Minute mal verinnerlicht, wie virtuell /real funktioniert, dem kann weder sinnloses Gebalze noch ewiges Gejammere zu Kopfe steigen....

Ich will nicht abstreiten, dass es hier sicherlich Frauen gibt, die im realen Leben nicht so große Aufmerksamkeit erregen und sich mitunter geschmeichelt fühlen, wenn sie ein Kompliment bekommen, dass echt klingt, oder auch sich gut fühlen, wenn sie einen "EyBockzufiggn" Anschreiber mit dem NDB oder der Ignotaste in die Wüste schicken können....

Aber wer hier ist, damit er hofiert wird.... für diejenige gibt es sicherlich bessere Plätze....(nicht Elitepartner - wo ich es übrinens schade finde, dass man/frau keinen Kurztest über Allgemeinbildung ablegen muss, um überhaupt Mitglied werden zu dürfen).

Mir persönlich wäre es viel lieber, wenn mein Profil gelsenen und verstanden würde, und sich die Herren in realistischer selbstreflexion frangen würden: macht es Sinn, die olle anzuschreiben?  und dann noch einige darunter werden, die im Brustton der Überzeugung ein fettes NEIN von sich geben...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toxback:

Die immer fragt. :coffee_happy:

Ich erwarte dann aber, dass mir der gesamte Männerclub uneingeschränkt zur Verfügung steht :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mir persönlich wäre es viel lieber, wenn mein Profil gelsenen und verstanden würde, und sich die Herren in realistischer selbstreflexion frangen würden: macht es Sinn, die olle anzuschreiben?  und dann noch einige darunter werden, die im Brustton der Überzeugung ein fettes NEIN von sich geben...

Also falls du nun unbedingt jemanden brauchst, der dich anschreibt und dir sagt: "NEIN, will nicht mit dir reden!" - dann sag Bescheid. Ich mache es sogar unentgeltlich. Ich opfere mich da gerne, wenn es dir dann besser geht, habe ich eine gute Tat getan. :smiley:

Ich frage mich ja, ob ich hier jemals einen sogenannten Jammerthread sehe, bei dem dann nicht irgendwer (das meine ich ganz neutral) kommt und sich angesprochen fühlt und sich sofort über die "andere Seite" auslässt. Aber hey, ich jammere ja offenbar über die Jammerer der Jammerer, worüber auch wieder jemand jammern wird (hier oder als Erkenntnis) und dann geht der Zirkel mit einem neuen Thread wieder von vorne los. Inhalte und Debatten über bestimmte Punkte sind bei sowas scheinbar einfach nicht so richtig erwünscht... Erstaunlich, betrachtet man die Platform. (DAS hat er jetzt nicht gesagt, oder?) :coffee_happy:

bearbeitet von funTimeDD
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also falls du nun unbedingt jemanden brauchst, der dich anschreibt und dir sagt: "NEIN, will nicht mit dir reden!" - dann sag Bescheid. Ich mache es sogar unentgeltlich. Ich opfere mich da gerne, wenn es dir dann besser geht, habe ich eine gute Tat getan. :smiley:

Danke, lass mal, ich weiß deinen Vorschlag zu würdigen.... aber ich habe ausreichend reales leben um mich rum.... ggf. komme ich in 40 Jahren nochmal auf dich zu, wenn ich mich im Altenheim langweile

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer Wie willst du dich da langweilen? Dort herrscht definitiv Frauenüberschuss, laut Altersstatistik! Warte mal ab, bis die Kerle hier das spitz kriegen, dann wirst du im Alter nicht unter Langeweile leiden! :jumping:

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dionysos83FfM:

Also die Hoffnung hier eine Sexualpartnerin oder auch nur einen interessanten Chat zu finden, bin ich gerade dabei endültig zu begraben.

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich möchte hier weder einen Sexualpartner noch jemanden für einen interessanten Chat kennenlernen. Von daher magst du da recht haben.

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Da soll mal Einer sagen die deutsche Sprache verkümmert 

Damit wäre der Beweis erbracht, Deutschland ist immer noch das Land der Dichter und Denker.

Und es gibt nur zwei Regeln im Männerclub, Es gibt keinen Männerclub und es wird nicht  über den Männerclub geredet.

Nitrobär
Geschrieben

Fightclub Hasi , fightclub B|

  • Gefällt mir 2
×