Jump to content

Zweideutigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich ein Mensch bin, der oft zuviel Blödsinn und Schweinkram im Kopf hat , liebe ich Zweideutigkeiten wo vielleicht auch keine sind ....habe eben auf einer Plattform gelesen :

Suche Frau für was festes :jumping:.......und musste grinsen.....

 

bei welchen Sätzen lest ihr was anderes ;-)

Geschrieben

... oft und in letzter Zeit öfter :) ... kommt auf das Gegenüber an ... allerdings ist ja während eines Chats genau das, das Salz in der Suppe.

Geschrieben

Hallo Mike... Darf ich Dir eine meiner engsten Freundinnen vorstellen?.... *ops*

Geschrieben

lustig wirds für den mann, wenn er mit was " festes " seinen penis meinte und ihm gesagt wird, er soll sich auf elitepartner anmelden.

noch mehr als die zweideutigen sätze, liebe ich die antworten.

Geschrieben

Ich liiiiiiiiiebe diese Zweideutigkeiten....und ich hab auch irre schnell Kopfkino..ich möchte nur kurz zwei Dinge schreiben. Beide aus meinem Büroalltag. 1. Kunde ruft an und sagt zu mir, wen er nehmen müsse um über .......zu reden. Ich sag ihm: nehmen sie mich....Oh ja Frau ...ich nehm sie jetzt gern..... 2. es geht um die Zustellung eines Teils, das nur in den Briefkasten gesteckt werden muss.... ...eine wirklich alte Omi ruft an und sagt: er soll das Ding in meinen Schlitz stecken, der ist gross genug...

Geschrieben

Ich lese hier ständig von Paaren und Frauen... Aber irgendwie sind das immer nur Fakes... Zählt das auch ?

Geschrieben

Gelegentlich rufe ich eine Kollegin und da antworten die meisten "ich komme"... worauf ich erstmal schmunzeln muss und antworte "erscheinen reicht".....

Geschrieben

Die enge Freundin find ich klasse ;-)

Geschrieben

...war mal in einem Baumarkt... wollte einen Gartenstuhl kaufen. Dieser war oben im Regal.Eine überaus attraktive Verkäuferin erschien und im freundlichen Ton und ohne zu überlegen kam von ihr ... " soll ich ihnen einen runter holen "  ;-))  2 Sekunden später lief sie völlig rot an ... ich sagte.. der Stuhl würde reichen

Geschrieben

Du Schatz " Dss mit ohne , machen WIR später " ... : - ) schönen Abend und höflichen Gruß

Geschrieben

Bei dem Dreckswetter in den letzten Tagen haben die Kollegin und ich morgens zur Begrüßung öfter sowas gesagt wie "Ich bin schon wieder so feucht heute/Bist du auch so nass geworden?". Zählt das? Ja, wir haben sonst nicht so viel zu lachen auf Arbeit...

Geschrieben

Liebe ich auch sehr. Könnte nicht ohne...😂😂 zum Glück habe ich Kollegen, die genau diesen Spass mögen. Das heitert den Arbeitsalltag auf👍😉😅 ZB auf dem Weg zu einem Kurs mit Kollegen. Er hat Studentenfutter in der Hand und will was aus seinem Rucksack holen. Hier halt mal meine Nüsse...😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordlicht-Fun:

Ich auch :-)

und dann auch noch eine :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Bei dem Dreckswetter in den letzten Tagen haben die Kollegin und ich morgens zur Begrüßung öfter sowas gesagt wie "Ich bin schon wieder so feucht heute/Bist du auch so nass geworden?". Zählt das? Ja, wir haben sonst nicht so viel zu lachen auf Arbeit...

zählt auf jeden Fall :clapping:

Geschrieben

69% aller Menschen finden in jedem Satz etwas Sexuelles.

Geschrieben

Ich mag Wortspiele, die müssen nicht zweideutig sein.

Geschrieben

Bei der wechselgeld Rückgabe an der Kasse Verkäuferin: hier haste 6! Ich: Gleich hier oder später? Sie hats mit Humor genommen und wir verstehen uns mittlerweile bestens und nein sie ist keine "enge Freundin"

Geschrieben

Bei meinem Schatz und mir ist ein geflügeltes Wort in jeder möglichen und unmöglichen Situation "Soll ich dir helfen oder machst du es dir selber?" Oder auch "Du musst ihn schon richtig reinstecken" wenn es um sein manchmal klemmendes Türschloss geht. Wir können uns über sowas schlapplachen :jumping:

Geschrieben

" Am Telefon,,, ich mache nun Schluß " ach warum denn ?.... " Du weißt mich zu nehmen ",,,," Bei Dir muss ich schwer schlucken ",,,, " Die Nacht war voll fürn Arsch "...

Geschrieben

Jugendherberge: "Wenn da oben nicht gleich Ruhe ist, hole ich mir einen runter."

Geschrieben

Ich finde diese Zweideutigkeiten einfach wunderbar. Man kann so wunderbar damit flirten und spielen. Wenn das Gegenüber das dann versteht und drauf eingeht kann das einfach nur Spaß machen! 

Geschrieben

" Frauen kommen und gehen ".... " Meinte der Dentist; ich muss 2 mal in den Mund spritzen". Bitte ???

Geschrieben

Eine reifere Dame hatte mich beim wildpinkel erwischt und meinte:"na das ist ja ein starkes stück" ich meinte:"na aber zur Länge ham sie nüschts zu sagen!?" Nunja sie hat gut gekontert und gemeint:"ich hab ja nüschts gesehen!" ....gute Frau!!!

×
×
  • Neu erstellen...