Jump to content

Zweideutigkeiten

Empfohlener Beitrag

JoyCharisma
Geschrieben

... oft und in letzter Zeit öfter :) ... kommt auf das Gegenüber an ... allerdings ist ja während eines Chats genau das, das Salz in der Suppe.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

lustig wirds für den mann, wenn er mit was " festes " seinen penis meinte und ihm gesagt wird, er soll sich auf elitepartner anmelden.

noch mehr als die zweideutigen sätze, liebe ich die antworten.

  • Gefällt mir 4
Bengel92318
Geschrieben

Ich lese hier ständig von Paaren und Frauen... Aber irgendwie sind das immer nur Fakes... Zählt das auch ?

  • Gefällt mir 2
Cui_Bono
Geschrieben

Gelegentlich rufe ich eine Kollegin und da antworten die meisten "ich komme"... worauf ich erstmal schmunzeln muss und antworte "erscheinen reicht".....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die enge Freundin find ich klasse ;-)

  • Gefällt mir 2
Nordlicht-Fun
Geschrieben

Ich auch :-)

stolzerGermane
Geschrieben

Du Schatz " Dss mit ohne , machen WIR später " ... : - ) schönen Abend und höflichen Gruß

Sweetness78
Geschrieben

Bei dem Dreckswetter in den letzten Tagen haben die Kollegin und ich morgens zur Begrüßung öfter sowas gesagt wie "Ich bin schon wieder so feucht heute/Bist du auch so nass geworden?". Zählt das? Ja, wir haben sonst nicht so viel zu lachen auf Arbeit...

  • Gefällt mir 4
Nic-77
Geschrieben

Liebe ich auch sehr. Könnte nicht ohne...😂😂 zum Glück habe ich Kollegen, die genau diesen Spass mögen. Das heitert den Arbeitsalltag auf👍😉😅 ZB auf dem Weg zu einem Kurs mit Kollegen. Er hat Studentenfutter in der Hand und will was aus seinem Rucksack holen. Hier halt mal meine Nüsse...😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordlicht-Fun:

Ich auch :-)

und dann auch noch eine :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Bei dem Dreckswetter in den letzten Tagen haben die Kollegin und ich morgens zur Begrüßung öfter sowas gesagt wie "Ich bin schon wieder so feucht heute/Bist du auch so nass geworden?". Zählt das? Ja, wir haben sonst nicht so viel zu lachen auf Arbeit...

zählt auf jeden Fall :clapping:

Geschrieben

69% aller Menschen finden in jedem Satz etwas Sexuelles.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mag Wortspiele, die müssen nicht zweideutig sein.

  • Gefällt mir 4
fsblyed85
Geschrieben

Bei der wechselgeld Rückgabe an der Kasse Verkäuferin: hier haste 6! Ich: Gleich hier oder später? Sie hats mit Humor genommen und wir verstehen uns mittlerweile bestens und nein sie ist keine "enge Freundin"

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Bei meinem Schatz und mir ist ein geflügeltes Wort in jeder möglichen und unmöglichen Situation "Soll ich dir helfen oder machst du es dir selber?" Oder auch "Du musst ihn schon richtig reinstecken" wenn es um sein manchmal klemmendes Türschloss geht. Wir können uns über sowas schlapplachen :jumping:

  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben

" Am Telefon,,, ich mache nun Schluß " ach warum denn ?.... " Du weißt mich zu nehmen ",,,," Bei Dir muss ich schwer schlucken ",,,, " Die Nacht war voll fürn Arsch "...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jugendherberge: "Wenn da oben nicht gleich Ruhe ist, hole ich mir einen runter."

  • Gefällt mir 4
kanubraut
Geschrieben

Ich finde diese Zweideutigkeiten einfach wunderbar. Man kann so wunderbar damit flirten und spielen. Wenn das Gegenüber das dann versteht und drauf eingeht kann das einfach nur Spaß machen! 

  • Gefällt mir 5
fsblyed85
Geschrieben

Eine reifere Dame hatte mich beim wildpinkel erwischt und meinte:"na das ist ja ein starkes stück" ich meinte:"na aber zur Länge ham sie nüschts zu sagen!?" Nunja sie hat gut gekontert und gemeint:"ich hab ja nüschts gesehen!" ....gute Frau!!!

  • Gefällt mir 4
×