Jump to content

Verstehen und verstanden werden!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nochmal. ich jammere nicht. Ich frage nach etwas bestimmten.


Geschrieben

Tu mir doch bitte einen Gefallen ! Nur einen !
Diskutier das nicht HIER mit mir aus , sondern im Mülli oder beim Ärger !

Das gehört hier nicht her !! *manmanman*


Geschrieben

Damit du verstehst: Dein ständiges "fragen nach etwas bestimmtes" wird hier als jammern angesehen.
Ein mal: OK
Zwei mal: Hmm
Drei mal: Nene
Vier und mehr mal: Jammern


Geschrieben

Hey,das freut den kleinen Darkslave aber,das Er eine so angeregte Diskussion herbei geführt hat....hehe....Ihr habt mir zum Teil sehr geholfen...und das ist ja auch schon was,oder???
Besonders bedanken möchte ich mich...das mein Gästebuch jetzt 50 % Zuwachs bekommen hat....ok,bei 2 Einträgen war das ja auch net so schwer...und für die lieben PN´s die mir zeigen,das es hier auch anders geht...
Wünsch Euch eine heisse Zeit hier und viel Glück,bei was auch immer Ihr gerade sucht...


Euer Darkslave Marcus


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe "Mitpopper",

jetzt war es hier fast 2 Jahre gut....mit den Anfeindungen gegen andere Neigungen....
und seltsamerweise..grade über die ach so besinnliche Weihnachtszeit.....wurde es wieder feindselig....
bin immer noch gerne hier....und habe hier auch Kontakte gefunden...die ich schon seit 2 Jahren und länger Pflege...aber zum ausleben meiner Neigungen...bin ich doch froh,das es [sB]*edit by MOD*[/sB] inzwischen gibt...wo man einige von hier bekannten gesichter trift:-))))
also doch nicht alle fetischrein....

was sind eure Erfahrungen,mit euren mitpoppern....

Bussi
Euer Darkslave


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
büdde keine Fremdlinks
Geschrieben

Hallo Darkslave,

ich sage dir bestimmt nichts neues, aber jeder, der nicht der Norm, was immer das sein mag, entspricht, wird zunächst einmal schräg angesehen, wenn nicht sogar gemieden.
Warum? Ganz einfach, weil die "Normalos" keine Ahnung von den "Unnormalos" haben. Vorurteile grassieren und irgend jemand hat mal irgend etwas von irgend jemanden gehört über irgend welche Praktiken.
Es herrscht einfach mangelndes Wissen, auf der einen Seite aufgrund mangelnden Interesses, auf der anderen aufgrund mangelnder Offenheit. BDSM z.B. ist nun mal eine Sache, die bislang hinter verschlossenen Türen statt fand.
Alleine meine Äußerung, dass ich Tattoos und Piercing mag, schreckt viele Personen.
Mir egal, ist deren Sache. Ich stehe dazu, und nur das ist wichtig.


Geschrieben

Jeder sollte auf seine Facon glücklich werden....solange es keinem Anderen schadet!!
Also mach dir nichts aus Anfeindungen!Engstirniege Menschen wird es immer geben!!
Ich persönlich habe zwar mit BDSM nichts am Hut, nachdem ich einen kleinen Ausflug in diese Welt getan habe, aber respektiere einfach, dass ich nunmal nicht der Nabel der Welt bin und Andere eben anders ticken als ich....liebe Grüsse


Geschrieben

Danke für die 2 Antworten....im Prinzip habt Ihr ja recht....
aber einen Arzt oder Psychater brauch ich nun wirklich nicht nur weil ich devot maso bin....und das sind noch die lieb gemeinten Ratschläge..

Euer Darkslave

Danke an Dickmanns fürs ändern...hab ich doch glatt vergessen mit dem Fremdlink....aber auf die Seite,die ich nicht mehr nenne....kommt man bei jedem einloggen hier per popup...also wohl doch nicht so fremd der link...
Nicht böse nehmen....Guten Rutsch und ein erotisches neues Jahr.


Geschrieben

In meinen Profil habe ich folgenden Passus stehen:

Ich bitte davon abzusehen, mir beleidigende Emails zu senden, denn diese Handlung bestätigt unterdessen meine Vermutung, dass sich hinter dem Schreiberling kein gesunder Geist verbirgt!
*******
Ich werde sehr viel angeschrieben, leider auch von Männern, die scheinbar mein Profil nicht richtig gelesen haben. Und eben diese Männer, die vor wenigen Augenblicken noch ein brennendes Interesse an mir hatten, schreiben mir, weil ich kein Interesse an ihnen habe, derbe und beleidigende Mails. Warum??? Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.

Genau so verhält es sich auch mit speziellen Neigungen oder Fetischen. Muss man denn, wenn einem etwas nicht gefällt, gleich beleidigend und ausfallend werden. Kann man es nicht einfach akzeptieren ( leben und leben lassen). Was ist denn so schlimm daran, das man es geniesst, Schmerz zu erfahren, Lust gewinnt, indem man erniedrigt wird. Ich mag es so sehr und nur sehr wenige Menschen sind in der Lage hiermit umzugehen.

Was ist den andererseits mit den vielen Popelfressern, Männern, die ihre Zehnägel feinsäuberlich auf dem Wohnzimmertisch aufreihen und essen. Darüber spricht niemand. Oder die sich den Schwanz nie waschen? Das sind doch die Psychoten, oder?


×
×
  • Neu erstellen...