Jump to content

Bedeutung eines Fusskettchens?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.. und wie ist es dann mit den Leuten, die
ihr Frühstücksei mit so einem gestrickten
Eierwärmer bedecken ? ..

ganz zu schweigen von denen die im Auto
die Klopapierrolle mit einem gehäckelten
Schutz bedecken ?????

das sind sicherlich ganz, ganz perverse ..........



Hallo
woher weisst Du das !!!!!!


der weibliche teil vom aachenerpaar war hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
bevor ich hier auf das Forum gestossen bin wusste ich gar nicht das Fusskettchen auch eine Art Signale sein können .Ich meine damit nicht das ich vom "tuten "und "blasen "keine Ahnung habe. Denn die habe ich (behaubte ich einfach mal so ,soll mir doch jemand mal das Gegenteil beweisen!!!) .Aber man lernt doch nie aus.Davon abgesehen kann man ja nicht alles wissen ,oder?der weibliche teil vom aachenerpaar war hier


Geschrieben

Was Blasen ist weiß ich aber was ist Tuten


Geschrieben

Gestern hab ich von einer Bekannten gehört, dass Frauen, die Fusskettchen tragen, sexuell sehr aufgeschlossen sein sollen. ...



Eh Kalle!

Nach meinen Erfahrungen eher genau das Gegenteil.
Is' jedoch sogar logisch. Wenn's im Bett oder anderswo so richtig abgeht, bleibt das Fusskettchen schnell ein-, zwei- oder dreimal auf der Strecke.
Auch eigene Erfahrung.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

So vor 20 Jahren waren Schleifen im Haar ziehmlich begehrt bei den Mädchen. Da hies es salop: "Schwarze Schleife schwer vergeben, weisse Schleife leicht zu haben.
In meinem jugendlichen Leichtsinn verließ ich mich drauf. Hab nie eine mit schwarzer Schleife angegraben.
Könnte mir vorstellen, dass man(n) das mit dem Fußkettchen ruhig glauben darf, würde mich aber hüten die Frau mit dem Hinweis auf Fußkettchen irgendwie "fest" zumachen. *gg


Geschrieben

Hallo!

ich gebe auch meinen Senf dazu, denn ich trage Fußkettchen und dies schon seid Jahren, ist noch nie kaputt gegangen! Geschenk von meiner Tochter.
(Gibt mir nun aber nach diesen Berichten zu denken, läuft bei mir auch alles super beim Sex? Bin nun verunsichert "g")

lg elke


Geschrieben (bearbeitet)

On-Topic:

Meine 9 jährige Tochter trägt ein Fußkettchen, wie manche ihrer Freundinnen auch.

Sie trägt es eben, weil sie es schön findet. Früher, am Anfang, vor Ewigen Zeiten, hat es sowas wie ein Zeichen damit gegeben (und es war wichtig ob am rechten oder linken Bein...), aber heute: vergiß es! Vielleicht tragen welche Frauen es als Zeichen, aber die Mehrheit der Frauen trägt es nur, weil sie es schön finden.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

..., ist noch nie kaputt gegangen! ...

lg elke



Meine süße Elke,

Du hattest auch noch kein Sex mit mir ,
oder doch?

Dein
FfmBlue


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Sexpartnerin hat das auch, am rechten Fuss. Sieht sexy aus übrigens. Ob sie fremd geht, interessiert mich nicht, wir sind ja nicht zusammen. Soll sie doch Spass haben


Beim Sex baumelt das Kettchen immer so schön auf mein Po, wenn wir uns in der Missionarsstellung lieben


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

So, will mal diese alte Klamotte wieder öffnen...

Ich habe im Internet Fußketten (Schmuck/ nicht fürn Knast) für Männer gesehen und fand diese recht interessant. Handelt es sich hierbei auch nur um Schmuck oder ist das auch evtl. ein Erkennungszeichen (z.B. in der Sauna)? Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße


Geschrieben

Sauna und Schmuck? Aua....(hoffentlich nix aus Metall).

Ich hab schon viel gehört, aber noch nie, dass damit bestimmte Zeichen signalisiert werden sollen...


Geschrieben

ich habe nur gelesen, das fußkettchen so lang sein sollen, das frau sich noch zwischen schlafzimmer und küche bewegen kann.

*schnellwegduck*


Geschrieben


Warum muß es für alles ein Erkennungszeichen geben bzw wird überall hinein
interpretiert?

Wer Angst vor dem Abenteuer hat soll es sein lassen, ansonsten herausfinden was man wissen will....................

Wer nur auf Nr sicher geht hat das Abenteuer nicht verdient...............


Geschrieben

also ich dachte auch, dass die Seite, wo das Fußkettchen getragen wird, darauf hinweist, ob die Frau lesbisch ist oder nicht. Weiss jedoch nicht mehr welche Seite was bedeutet. Ebenso soll es doch bei Männern sein mit Ohrschmuck.....links cool, rechts schwul.....


Geschrieben


Es soll sogar Frauen geben die Fusskettchen als Schmuck tragen, ohne jegliche Bedeutung, einfach weils gut aussieht und das sind sicher nicht wenige...............

Viel Spaß beim Ansprechen................


Geschrieben

ich trage im Sommer das Fußkettchen auch als Schmuck ohne irgend eine Absicht. Hab das nur mal gehört oder gelesen mit der Bedeutung.


Geschrieben


Und du hälst dich nich dran?.........................

Da wissen Männers ja garnichmehr wo sie dran sind.............


Geschrieben

also ich gehe immer auf Nummer sicher, nachdem ich Frau ausgezogen aufm Bett liegen habe gucke ich ob sie nen Fußkettchen hat und wenn ja auf welcher Seite.

Kein Fußkettchen auf der richtigen Seite, dann will sie ja offensichtlich keine Sex

Wenn Frau wirklich Sex will dann eh nicht mit jedem und wenn sie direkt und aufgeschlossen ist, dann wirds sie es schon irgendwie zeigen. Wenn nicht direkt verbal dann ist sicherlich die Körpersprache eindeutig.


Geschrieben

Gestern hab ich von einer Bekannten gehört, dass Frauen, die Fusskettchen tragen, sexuell sehr aufgeschlossen sein sollen.
Sie mögen Quickies und gehen gern fremd.
Und wollen dies mit dem Fusskettchen signalisieren.
Stimmt das?


kann ich dir nicht beantworten.
mir stellt sich da nun eine ganz andere frage:
wie verhält es sich da erst mit frauen die fußketten tragen...?


Geschrieben

das war vieleicht mal ein zeichen früher irgendwoh, heute ist es einfach schmuck ein hingucker eben.
und eine fußkette oder ring hatte früher jeder sklave, die sklavin hatte ihrem herrn zu dienen, willig zu sein, auch für gäste.
aber wenn du heute ne frau mit fußkettchen ansprichst würde ich eher sagen das sie selbstbewust,modern,modisch und aufgeschlossen ist. Und du dir mehr einfallen lassen must als den verweiß aufs kettchen,um ins körbchen zu dürfen und nicht den selben zu bekommen.
LG BB


Geschrieben

Hat denn am Ende auch ein Intim-Pircing eine Bedeutung

Zwar hatte ich dieses zweifelhafte Vergnügen (ich mag nicht an Ringen oder Kettchen zuzeln) bislang nicht, doch wäre es sicher gut zu wissen was es bedeutet.

Für diesbezügliche Aufklärung wäre ich sehr dankbar


Geschrieben

sie bedeuten das am flughafen beim eichecken der metalldetektor anspringt wenns genügend sind ?


Geschrieben

Hat denn am Ende auch ein Intim-Pircing eine Bedeutung


ja das bedeutet beim oralverkehr ein unangenhmes ziehen,
vorausgesetzt du hast etwas metalisches in der kauleiste!

sie bedeuten das am flughafen beim eichecken...


ist mir neu und ist das neu...?


Geschrieben

ja das bedeutet beim oralverkehr ein unangenhmes ziehen,
vorausgesetzt du hast etwas metalisches in der kauleiste!


ist mir neu und ist das neu...?


na juciyf. was glaubst du wie auf den personen scanern die leute aussehen mit ordentlich viel pircing schad das die psagire nicht auf die monitore schauen dürfen?


×
×
  • Neu erstellen...