Jump to content

Kein Problem mit dem stöhnen?


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab' mal im Studi-Wohnheim gewohnt. Da wackelten öfters mal die Wände!

Aber ich glaub' wenn mir beim sex jemand in's Ohr schreien würde fände ich das eher abtörnend. Kann aber auch sehr anregend sein wenn die Partnerin aus tiefster Lust (wie gesagt nicht zu laut!!!) stöhnt.


Geschrieben (bearbeitet)

stöhnen ist gut. leise sexeln ein wenig fad - findet der berliner. und stöhnt, was das zeug hält... die nachbarn machen es doch auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brief von meinem Vermieter:
Liebe Mieter,
Sie lieben sich häufig-und dagegen hat grundsätzlich niemand etwas in diesem Haus.
Andererseits:Niemand möchte es nun genau wissen,wann Sie sich zusammenfinden.Aber genau das geschied,weil der Spaß an der Liebe unüberhörbar ist.So wurde uns von verschiedenen Seiten berichtet.Wir möchten diese Mieter nicht verlieren,wir möchten aüßerdem nicht dass Sie in ein schiefes Licht geraten.Bitte denken Sie daran.
Echt süß,waren danach auch brav.


Geschrieben

stöhnen ist gut. leise sexeln ein wenig fad - findet der berliner. und stöhnt, was das zeug hält... die nachbarn machen es dorch auch.



aber stöhnen ist doch keine indikation für guten sex. manchmal hab ich das gefühl männer denken so ;-)

je lauter es wird desdo mehr schwierigkeiten hat der mann sich zurück zu halten.
manchmal tu ich mich gut dabei den mund zuhalten bis ich gekommen bin.. und dann erst das aufgestaute raus zu lassen.

p.s. schon mal nach dem orgasmus gesagt: "erste" und vom bett gehüpft?
der gesichtsausdruck ist unbezahlbar. aber das sollte frau mit jemand machen den man länger kennt.. männer egos sind ja so empfindlich wie ein zartes pflänzchen.


Geschrieben

@sweetpoison
haaallo? der brief ist einen unverschämtheit und hätte eigentlich einer scharfen antwort recht gegeben. du kannst übrigens - solange du die ruhezeiten einhälst, so laut sein, wie du magst... zimmerlautstärke ist das allemal, würde ich denken....


Geschrieben

@katzy: weglaufen is' nicht. Meine hat auch mal breit grinsend "erste" gesagt. Hab sie einfach gefragt ob sie auch zweite werden möchte - Da war halt nix mehr mit weghüpfen.


Geschrieben

berlinxs...pass auf, nacher erreicht sie noch 90 dezibel oder so


das mit dem vom bett hüpfen und erster rufen ist aber echt mies!
das ego wird dabei aber doch eigentlich nicht beschädigt!



ich find es auch schöner wenn die partnerin stöhnt, man weiss wenn man etwas gut macht und kann sich an ihrer "lust" erfreuen^^


Geschrieben (bearbeitet)

aber stöhnen ist doch keine indikation für guten sex. manchmal hab ich das gefühl männer denken so ;-)

je lauter es wird desdo mehr schwierigkeiten hat der mann sich zurück zu halten.
manchmal tu ich mich gut dabei den mund zuhalten bis ich gekommen bin.. und dann erst das aufgestaute raus zu lassen.

p.s. schon mal nach dem orgasmus gesagt: "erste" und vom bett gehüpft?
der gesichtsausdruck ist unbezahlbar. aber das sollte frau mit jemand machen den man länger kennt.. männer egos sind ja so empfindlich wie ein zartes pflänzchen.


da hast du durchaus recht süße katzy, dieser mann wird gutes stöhnen nie mit guten sex gleichstellen. aber gerne stöhnen darf der berliner, nä wahr?
ja weibliches laut-stöhnen macht auch diesen mann zur schnellkommer-bestie hihi - das anhalten wird eeeeecht schwierig. stümmt oooch!
das mit den "erste" würd' ich mit einem herzlichen lachen quittieren... aber mein ego ist definitiv eine zartes pflänzchen. giesse mich katzy, büüüüütte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*giesst*
*tätschelt*
und wenn man mit den pflänzchen redet werden sie schön groß und stark


Geschrieben

@katzy: weglaufen is' nicht. Meine hat auch mal breit grinsend "erste" gesagt. Hab sie einfach gefragt ob sie auch zweite werden möchte - Da war halt nix mehr mit weghüpfen.




das schreit ja förmlich nach einer herrausforderung! Wähle die Waffen


Geschrieben


das ego wird dabei aber doch eigentlich nicht beschädigt!




ich würd dafür nicht die hand ins feuer legen


Geschrieben

Katzy .... auch wenn du nur vom poppen "Ahnung" hast solltest du wissen,
das man nicht nacheinander postet,
sondern zusammenfasst


Geschrieben

und ich wollte noch schreiben,
bevor jetzt einer wieder meckert... das ich da einfach inituitiv gepostet hab.

aber.. naja, ich hatte einfach dann gehofft das es jemandem nicht wirklich ein posting wert ist..

wie kann man sich doch täuschen.


muschelsucher69-1966
Geschrieben

Katzy .... auch wenn du nur vom poppen "Ahnung" hast solltest du wissen,
das man nicht nacheinander postet,
sondern zusammenfasst


ist das nich 'n bischen übertrieben?

gut wir sind in deutschland, aber sind wir doch mal ehrlich zuviel bürokratie macht krank oder?
oder habe ich da was falsch verstanden, war dein posting ironisch gemeint, manja???
dann will ich nichts gesagt haben!


Geschrieben

*giesst*
*tätschelt*
und wenn man mit den pflänzchen redet werden sie schön groß und stark


oooch ja bitte, katzy. dit pflänzchen ist aber auch sowas von ausgedörrt, hihi. und ein bisschen anstöhnen hilft da übrigens auch (um noch irgendwie einigermassen topic zu bleiben)


Geschrieben

*säusel,säusel*
am ohr schleck, knabber, leise stöhnt....


Geschrieben

Nu muss ich mich auch mal dazu auslassen: Fast jeder schreibt, daß der Gedanke an die Nachbarn beim Sex vollkommen abwegig ist. Wie ist das dann eigentlich, wenn man gerade fröhlich mit der Nachbarin/dem Nachbarn rumpoppt? ;-)

grinsende Grüße
Floh


Geschrieben

das schreit ja förmlich nach einer herrausforderung!



katzy, musst nicht schreien, bin doch schon da

also ich musste auch letztens jemandem den mund zuhalten, als ich mich mit ihm auf der rücksitzbank des autos beschäftigt habe...

dummerweise gibts da noch diese lästigen rückspiegel!!!!

beide angesprochenen teilnehmer sind auch mitglieder bei pde!!!


Geschrieben

Also ich bin gerne laut und habe auch gerne laute Parnerinnen. Die anderen sind dabei "fast" egal. Wenn es zu Hause ist kein Problem in clubs natürlich auch nciht. Leiser bin ich nur wenn es an "außergewöhnlichen" Orten ist. Umkleide, Kino, Büro...


Geschrieben

Oder verspürt Ihr dabei gerade laut zu sein, einen besonderen Kick???



Neee, höchstens einen Kick im Gehörgang.

Ich find's nett so toll, wenn dir eine ins Ohr brüllt...


×
×
  • Neu erstellen...