Jump to content

Fantasie: Zuschauen und zuschauen lassen, was haltet ihr davon?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann wohl noch nicht wirklich viel zum Thema beitragen, aber ich sehe für mich auch Vor- und Nachteile......

Mich würde es schon reizen mir zusehen zu lassen, sei es alleine oder auch mit meinem Partner und auch wenn vorher abgesprochen ist was erlaubt ist und was nicht kann man sich leider nicht sicher sein ob sich die Gegenseite dann auch dran hält.... Das ist wohl eher das was mich daran stört, man weiß nie ob es so wird wie man denkt und sich wünscht. Und sollte das nicht der Fall sein steht man mit dem Problem da.... Ansonsten ist der Gedanke schon sehr heiß sich zusehen zu lassen ober aber auch anderen zuzusehen... Ich für meinen Teil würde glaube ich erstmal lieber zusehen und das mit meinem Partner um mich sicherer zu fühlen und bei Gefallen kann man dies natürlich vor Ort ausweiten und selber was zeigen :) Ich denke so fühlt man sich besser und tastet sich ran... Mir fehlen dann aber doch auch leider die Orten wo dies möglich wäre und die Erfahrung wie sowas abläuft etc.

Geschrieben

Für das Zusehen oder auch dir bzw euch  zusehen zu lassen, ist ein Swingerclub nicht mal so verkehrt. Ist meine Erfahrungen 😉

 

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 09:33, schrieb Suchlust:

Ich schaue gerne zu wenn meine Süße von einem anderen Mann verwöhnt wir!!!!

Ich finde das auch sehr geil, beim 3er auch mal eine Pause zu machen. Dabei gefällt mir, wenn der andere Mann sich mit ihr vergnügt und sie es genießt.

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 12:42, schrieb Luu90:

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren, inwiefern Ihr Euch von anderen beim Sex zuschauen lassen würdet (abgesehen Swinger)? 
Ich habe großes Interesse, beim Sex selber zuzuschauen und mir auch dabei zuschauen zu lassen. Vorallem würde es mich reizen, da gleichgeschlechtlich Spaß zu haben und dabei von Männern und Paaren beobachtet zu werden.

Nun habe ich eine Freundin gefunden, die ich gerade kennenlerne, der diese Fanatsie auch ziemlich gefällt. Wie stellt man soetwas am besten an? Zuschauer über Poppen suchen wäre eine Möglichkeit, was den Vorteil hätte vorher auch genau abzuklären was erlaubt ist, wer zusieht und die anderen besser kennenzulernen...


Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das organisiert?

Liebe Grüße

Lara

Habe jetzt nur den Eingangspost gelesen..

Swinger außen vor

Nur Männer und Paare als Zuschauer erwünscht

Sozusagen läuft das auf “Lesbenshow“ mit erlesenem Zuschauerkreis raus?

Schätze, da kann man hier im Forum Eintrittskarten versteigern. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2018 at 15:23, schrieb Nani04:

Ich kann wohl noch nicht wirklich viel zum Thema beitragen, aber ich sehe für mich auch Vor- und Nachteile......

Mich würde es schon reizen mir zusehen zu lassen, sei es alleine oder auch mit meinem Partner und auch wenn vorher abgesprochen ist was erlaubt ist und was nicht kann man sich leider nicht sicher sein ob sich die Gegenseite dann auch dran hält.... Das ist wohl eher das was mich daran stört, man weiß nie ob es so wird wie man denkt und sich wünscht. Und sollte das nicht der Fall sein steht man mit dem Problem da.... Ansonsten ist der Gedanke schon sehr heiß sich zusehen zu lassen ober aber auch anderen zuzusehen... Ich für meinen Teil würde glaube ich erstmal lieber zusehen und das mit meinem Partner um mich sicherer zu fühlen und bei Gefallen kann man dies natürlich vor Ort ausweiten und selber was zeigen :) Ich denke so fühlt man sich besser und tastet sich ran... Mir fehlen dann aber doch auch leider die Orten wo dies möglich wäre und die Erfahrung wie sowas abläuft etc.

 

Mit meine Exfreundin öfter gemacht, am Elfrather see :-D

oder wo immer was los ist, ist der Parkplatz auf der A44.

Aber ich hab nur zugucken lassen.

Wäre für euch nicht auch ein Swingerclub interessant?

×
×
  • Neu erstellen...