Jump to content

Fantasie: Zuschauen und zuschauen lassen, was haltet ihr davon?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe beides schon oft Outdoor erlebt. Sehr schön gewesen.

Geschrieben

Und ich dachte, wir hätten erst neulich gelernt, dass Männer schon zu GB nicht kommen. Haben die Dauerspritzer alle auf Voyeurismus umgeschult? :confused:

Zum Thema: Wenn sich zwei Frauen austesten wollen, sollten sie das nicht erstmal privat machen? Wenn es zum gleichgeschlechtlichen Sex noch nie kam, wird das mit Publikum die Nervosität eher nicht senken. Im Übrigen sollte man bei der Wahl des Publikums sehr vorsichtig sein, damit es auch beim Zuschauen bleibt, würde ich annehmen...

Geschrieben

also ich habe es erlebt, dass man uns im Auto zugeschaut hat und es war sehr aufregend! Vor allem beim Abspritzen, die versteckten Blicke zu sehen! So wie ( ich guck nicht hin, aber es ist einfach megageil )!!!

Geschrieben

Hi Lara also ich finde sowas sehr erregend wenn Mann von jemandem beobachtet zu werden ich hat schon einmal Ein erlebniss dieser Art nur da hab ich eine heisse 35 jährige Frau ,vor ihrem Mann gefickt hat ihn geil gemacht ......Und mich auch ich fand e geil sie zu befriedigen und er schaut zu wie sie von meinem Schwanz immer wieder zum Orgasmus kam .Und ihr am Ende in den Mund gespritzt und sie ihn an sie und meinen Schwanz genüsslich mit Lippen j und Mimik ihres Gesichtest auslutschte . Das ich sie ficke und er dabei zusehen musste!!!!!! .

Geschrieben

gehört nicht zu meinen vorlieben

Geschrieben

Also ich finden sowohl die Fantasie das mir zugeschaut wird als auch das ich zusehe sehr sexy. Ich glaube ich würde auch hier suchen und dann aber an einem neutralen Ort oder draußen treffen.

Geschrieben

also abgesehen von keinen ausgflügen bei den einfach der reiz des erwischtwerdens da ist..würde ich mich nicht ungebeten präsentieren...ich könnte es mir auch nicht beim ersten treffen oder bei einer oberflächlichen sache wo ich SIE noch nichtmal wirklch kenne vorstellen...aber in einer beziehung oder längerfristigen sache, wo ein gewisses vertrauen zu ihr da ist, ist das kein tabu für mich..

als beobachter würde es mich nur reizen, wenn das was ich sehe mal richtig heiß oder wiiirklich wirklich abgefucked ist ...bei abgefucked ist es aber weniger das aufgeilen...ehr der WTF-effect der mich hinschauen lässt :flushed:

Geschrieben

Mein Freund sieht ab und zu dabei zu wie mich fremde Männer nehmen, allerdings so dass die Männer das nicht mitbekommen. Das reizt ihn total...

Geschrieben

Ich bin kein typischer Zuschauer... aber ich finde es sehr prickelnd zuschauen zu lassen. 

Für mich kommen dabei aber nur Orte in Frage, wo ich übersehen kann, dass es nur Erwachsene sind die schauen. Also Sex im Kaufhaus oder so, schließe ich komplett aus. 

Beim Besuch eines Clubs gemeinsam mit einem Mann ist es genau das was mich reizt.

Geschrieben

Ich war diese Woche am See.hatte da Spaß, nicht allein,es war irgendwie egal ob da jemand vorbei kam.war schon geil 😋

Geschrieben

Schade das ich nicht durch dein Profil komme. Würde dir gerne zeigen wie ich mich verwöhne und du dabei zu siehst. Melde dich doch bitte mal. Glg

Charly1848-3854
Geschrieben

Ist interessant... Sehen und gesehen werden... Mit den richtigen Leuten und der richtigen Atmosphäre eine richtig geile sache

Geschrieben

Ich würde gerne zuschauen, dass gibt einem so ein erregtes Gefühl und befriedigt ungemein

Geschrieben

tut euch ein Gefallen und geht in ein reinen Paare Club.Dort besteht die höchste Wahrscheinlichkeit das es ein positives Erlebnis wird.Wie kompliziert ist das den ,es im privaten Rahmen zu suchen:-)...

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an Voyeur- bzw. an Exhibitionismus! 

Geschrieben

Ich schaue gerne zu wenn meine Süße von einem anderen Mann verwöhnt wir!!!!

Geschrieben

Also ich lasse mir gern zusehen und schaue auch gern zu. Leider bishr nur per cam. Da meine madame da keine interessen dran hat

Geschrieben

Würde mich an der stelle von euch beiden in einem PK mit Niveau treffen, irgetwann steht den Männern nicht nur der Schweiß auf der Stirn vom zusehen!!!

Geschrieben

Wir lieben ja outdoor (wenn das mal endlich Sommer wird).....und da bleiben ja Zuschauer nicht aus

 

Geschrieben

Hab da auch solche Gedanken. Gibt ne Internet Plattform wo andere dann live dran teilhaben können. Wie es gestaltet wird, ist einen frei. Vorteil, es kommt niemand auf die Idee einzugreifen. Klar kann nebenbei gechatet werden. So um die tausend Zuschauer schreiben schon mal nen Wunsch oder so. Aber is ja nicht wünsch dir was und meine Finger sind dann auch lieber woanders als zu Chatten. So zum Einstieg wäre sowas doch optimal für euch

×
×
  • Neu erstellen...