Jump to content

Spieleabend mal anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass dich von Google oder dem Sexshop um die Ecke inspirieren. Du bist nicht der erste der auf eine solche Idee gekommen ist, somit gibts beim größten Schwarm allerlei Suchbegriffe dafür. Was ich dir allerdings aus eigener Erfehrung sagen kann ist folgendes. Du solltest eine derartige Veranstaltung wirklich NUR mit Leuten durchziehen die das super finden und auch begeistert mitmachen wollen. Sobald jemand ein Anhängsel dabei hat dem da ganze nicht zusagt kann der allen anderen den Abend verderben.

Geschrieben

Schon mal was von Swinger 2000 gehört? Hab da schon viel Spass mit gehabt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Spieleabend,in privater Atmosphäre, würde ich auch mal gerne teilnehmen! ! Ganz ungezwungen und ohne Erwartungen ,einfach teilnehmen und der Dingen ihren Lauf lassen  ! Nur Tabus vorher festlegen! Könnte mir schon vorstellen, daß dabei , manche Vorlieben ausgelebt oder ausprobiert werden könnten !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, so ein spieleabend, da wäre ich auch gern dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es war mal bei einem normalen Spieleabend, da kam dann unser Partnerbrettspiel dazu und endete mit geilem Partnertausch. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2017 at 20:49, schrieb schnurzel75:

Wir hatten mal einen monoply-abend.dazu gute Getränke und bei allem zweideutige Sprüche die dann irgendwann bei mehr Alkohol ihre Wirkung zeigten 😎

wieso muss eigentlich immer Alkohol im Spiel sein? Seid Ihr alle nicht mehr selbstbewußt genug um ohne auszukommen?

Am 26.7.2017 at 18:53, schrieb Sweetness78:

Ich habe für solche Zwecke das Kartenspiel "Alles spielt alles lacht - pikante Fragen und Antworten (nur für Erwachsene)" aus den 60ern des letzten Jahrhunderts. Mitn bisschen Alkohol geht das.

Ich glaube vergleichbare Spiele in modern gibt es immernoch im Orionkatalog, aber die nehmen sich wahrscheinlich sehr ernst.

PS. Auf erotische Kleiderordnung und die richtigen Häppchen (Stichwort Aphrodisiaka) achten! Damit von vornherein erotische Stimmung aufkommt. Viel Spaß.

(Ich finde, es sollte sowieso viel mehr gespielt werden.)

wieso muss eigentlich immer Alkohol im Spiel sein? Seid Ihr alle nicht mehr selbstbewußt genug um ohne auszukommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

wieso muss eigentlich immer Alkohol im Spiel sein? Seid Ihr alle nicht mehr selbstbewußt genug um ohne auszukommen?

wieso muss eigentlich immer Alkohol im Spiel sein? Seid Ihr alle nicht mehr selbstbewußt genug um ohne auszukommen?

Weil es nie geplant war und wir immer mal ganz normal Spieleabende gab. Und da wurde sonst auch immer was getrunken, so wie ihr alten es auch schon immer macht, seit nur dann Sonntag in die Kneipe zum Bier trinken., :P

Geschrieben

Der TE stellte die Frage im Juli. Man könnte vermuten das der geplante Spieleabend warscheinlich schon gelaufen ist.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnurzel75:

Weil es nie geplant war und wir immer mal ganz normal Spieleabende gab. Und da wurde sonst auch immer was getrunken, so wie ihr alten es auch schon immer macht, seit nur dann Sonntag in die Kneipe zum Bier trinken., :P

Ich trinke keinen Alkohol ... weder Wein noch Bier noch anderes, ich will mir meine wertvollen grauen Gehirnzellen nicht selbst entsorgen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich trinke keinen Alkohol ... weder Wein noch Bier noch anderes, ich will mir meine wertvollen grauen Gehirnzellen nicht selbst entsorgen ...

Das ist fein für dich 😁 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnurzel75:

Das ist fein für dich 😁 

Stimmt auffallend

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt auffallend

Achtung Sarkasmus :)

 

×
×
  • Neu erstellen...