Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2016 at 23:52, schrieb X-man-light:

...  gesicht zeigen...  anschreiben, telefonieren. alles andere bringt fast nie etwas

lustig :) versteckt  @X-man-light sein Gesicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

lustig :) versteckt  @X-man-light sein Gesicht

Nicht vor denen die fragen ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

bei deinem Bildausschnitt ist das nachvollziehbar

ich hab auch noch ne galerie......boah:crazy:

Geschrieben

Das muss jeder selbst entscheiden,

 

ich bin Garantiert kein Fake und habe kein Bild von meinem Gesicht online.

Ich Denke es soll jedem selbst überlassen werden ob mit Bild oder ohne. Jeder sucht auch was anderes. Manche haben Angst vor der Öffentlichkeit.

Außerdem gibt es hier genug Fake`s auch mit Bild!!

LG Lars

Geschrieben

Ich stelle es mir einerseits "sehr igitt" vor.

Und gleichzeitig stelle ich mir immer wieder vor, von einem Paar als eine Art Oral_Diener benutzt zu werden...

 

Sie hält meinen Kopf, während ER mich in den Mund.... bis zum Ende.

 

Ein grausiger Gedanke und zugleich erregend.

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?

Geschrieben

Also ich muss da auch mal was zu sagen, hatte vor vielen Jahren hier ein Profil mit Bildern das ging ca. 3 Jahre gut. Dann nach einem Treffen wurde ich verfolgt, inkl. Telefonterror das war richtig heftig so das ich weg ziehen musste alles in meinem Leben hat sich verändert. Habe einige Jahre gebraucht um wieder Vertrauen zu fassen.....jetzt geht alles nur ohne Bilder. Wer Interesse hat kann ja schreiben und spätesten nach dem ersten Treffen weiß man wie ich aussehe...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Ich stelle es mir einerseits "sehr igitt" vor.

was, das foto oder den fake?:crazy:

Geschrieben

Oje.

Da hab ich auf das richtige Thema das Falsche geantwortet.

Oder umgekehrt !!!

 

Sorry.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lars_Me:

Außerdem gibt es hier genug Fake`s auch mit Bild!!

echt?  Echtheitscheck ist doch nützlicher Anfang - bin trotzdem der Meinung jedes Profil sollte nur so viel schauen dürfen wie es selber zeigt und die Beiträge gelöschter Profile müssen auch nicht Daten Server füllen.

Geschrieben

Richtig. Und in einem Fred von gelöschten Profilen sollte man nicht schreiben dürfen. Ach, egal. Ist eh' nach dem 10ten Beitrag nicht mehr beim Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

es ergibt eigentlich überhaupt keinen sinn menschen bilder von sich zu zeigen, von denen man nichts will.

man schickt doch auch nicht einfach fotos an irgendwelche firmen obwohl man dort gar nicht arbeiten will.

ich weiss echt nicht warum ich ständig fotos bekomme. was soll ich dazu sagen ? schönes bild, schlechtes bild oder was ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Monday, March 14, 2016 at 13:44, schrieb dieLustsau696:

Also ich muss da auch mal was zu sagen, hatte vor vielen Jahren hier ein Profil mit Bildern das ging ca. 3 Jahre gut. Dann nach einem Treffen wurde ich verfolgt, inkl. Telefonterror das war richtig heftig so das ich weg ziehen musste alles in meinem Leben hat sich verändert. Habe einige Jahre gebraucht um wieder Vertrauen zu fassen.....jetzt geht alles nur ohne Bilder. Wer Interesse hat kann ja schreiben und spätesten nach dem ersten Treffen weiß man wie ich aussehe...

Das man nach einer solchen Erfahrung vorsichtig ist kann ich verstehen. Aber was hat das mit Bild oder nicht Bild zu tun? Du schreibst ja, dass Du nach einem Treffen verfolgt wurdest.  Und wenn Du jetzt schreibst, dass man nach dem "ersten Treffen ja weiß wie Du aussiehst" kann man dann ja immer noch zum Stalker werden.

 

Meine persönliche Meinung: Profile mit Bild finde ich ansprechender. Ob man sein Gesicht zeigt find ich unerheblich und kann gut verstehen, wenn man dies nicht macht.

Allerdings kann auch ein Profil mit Bild "unecht" sein. Das Bild kann aus dem Internet sein. Und wenn jemand nicht so blöd ist, ein Bild von einem Promi zu nehmen, wird es wohl in den meisten Fällen nicht auffallen.

Und auch der grüne Hacken ist kein Zuverlässigkeitsgarant.

Es hilft einfach nur der gesunde Menschenverstand.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke nicht, das alle Profile ohne Bild gleich Fakes sind. Ich verschicke Bilder auch lieber erst, wenn man ein bißchen hin- und her geschrieben hat.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Foto gibt es nur im Chat. Punkt. Ich wohne und arbeite in einem kleinen Kaff. Da gibt es so schon genug Gerede. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.9.2005 at 12:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree

 

Ich denke mal eher, dass diese Profile schnell als Fake beschuldigt werden und die den Stolz haben, sich nicht zum Fake-Check zwingen zu lassen.

Ich persönlich mache es nicht von einem Bild abhängig, wenn mir eine Person hinter dem Profil interessant genug ist. Allerdings ohne Grund versetzt oder unter fadenscheinigen Umständen Treffen abgesagt, machen Leute für mich uninteressant.

Wenn ich faken wollen würde, würde ich selbstverständlich den Echtheitscheck schummeln und mich möglichst im Profil interessant machen. Muss ich aber nicht, hab ja (damals) ohne Bild und Echtheitscheck gefunden bzw. mich finden lassen.

Glaub mir, es gibt auch genug Kerle, die einen als solche verar******.

Geschrieben

Muss nicht sein das sie Fake sind, aber kein Bild keine Antwort, so einfach ist das ^^
Ich will wissen mit wem ich schreibe, selbst wenn es ein Arsch ist :D

Geschrieben

Ich habe hier aus gutem Grund kein Foto eingestellt.  Wenn mich dann einer als Fake betrachtet oder keinen Kontakt möchte ist das eben so. Wenn ich einen realen Kontakt möchte, gehe ich in einen Swingerklub. Da bin ich Aug in Aug mit dem potenziellen Sexpartner, man kann sich unterhalten und "beschnuppern".

Auf der anderen seite sind hier und in anderen Foren genug mit geklauten Bilden unterwegs. Ein Foto ist daher für mich kein "Echtheitsbeweis". Mir ist ein Paar besonders aufgefallen, da sucht einer seit 15 jahren in einigen Foren einen Einreiter für seine Unwillige Ehefrau - er hat ihn anscheinend bis heute nicht gefunden. Fotos gibt es genug,  allerdings auch ebensoviele verschiedene Usernamen.

 

Geschrieben

Nee, Frau benötigt kein Bild, Mann glaubt alles solange er sich Hoffnungen macht.

Als Fake wird man erst beschimpft wenn man eine Absage erteilt, egal ob Bild im Profil oder nicht  :clapping:

Nee, Frau benötigt kein Bild, Mann glaubt alles solange er sich Hoffnungen macht.

Als Fake wird man erst beschimpft wenn man eine Absage erteilt, egal ob Bild im Profil oder nicht  :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Bild ist immer schlechter als mit einem Bild aber das heißt nicht das es ein Fake ist. Fakes hat es trotzdem genug...

Geschrieben

Profil ohne Bild und Echtsheitprüfung schreib ich generell nicht an, da es meisten Fakes sind.

Kleiderstange
Geschrieben

Ich habe meine Gründe dafür, dass ich kein Bild ins Profil setze, dass jedermann zugänglich ist. Da ist weiss, da einige mir arbeitstechnisch unterstellte Personen auch hier sind, wäre mir ein bildmäßiges Erkennen äußerst unangenehm. Da ich keine realen Kontakte suche ist für mich ein Bild auch obsolet. Wer gerne eines haben möchte, kann mich ja gerne fragen.

Geschrieben

Wie ich schon mal in einem anderen Beitrag gepostet habe, denke ich nicht, daß es hier Fakes gibt. Die sollen nur zu kostenpflichtigen Aktionen animieren. Da das hier nicht nötig ist --> keine Fakes, nur teilweise unhöfliche Leute.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich persönlich, achte da auf die Haken (Echtheitsprüfung), finden wenn man schon hier angemeldet ist, dann sollte man auch dazu stehen und von sich aus den check machen. Wäre in meinen Augen nur fair den anderen gegenüber, weil leider wirklich viele Fakeprofile unterwegs sind. Genauso, wie null ausgefüllte Profile, dass ist aber ein extra Thema 😅

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...