Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
Ich kreutze immer in den Suchoptionen "nur benutzer mit Bild" an.


Geschrieben

Hola` Community -

ist mein erster Thread also mich nicht gleich in den Keller sperren für evtl. Fehler etc.

Mir fällt immer häufiger auf das in den Profilen steht : User ohne Bild brauchen sich gar nicht erst melden / Ohne Bild filter aktiv etc. -

Da habe ich doch mal einen Einwand an alle hier die das in ihren Profilen drinstehen haben - Es gibt auch Menschen/Leute die können sich das beruflich oder aus privaten Gründen nicht leisten ihre doch zum Teil "eindeutigen" Angebote / Pics in ein öffentliches für jeden zugängliches Forum zu laden .

Es gibt doch noch mio. andere Sachen um Fotos loszuwerden wie zb. Messenger (ICQ/MSN) oder die gute alte email

Leute die strikt dagegen sind ihre fotos zu verschicken sind ja dann wohl auch Fakes bzw. irgendetwas stimmt ja nicht - dort kann ich das verstehen - aber jeder hier sollte über soviel Menschenkenntnis verfügen um das für sich selbst abzuwägen .

Denn es gibts sicherlich seehr leckere Menschen hier die aber entweder den Mut oder die blöße nicht aufbringen ein Foto zu veröffentlichen .

Dazu kommt wenn man schon User gefunden hat die man selber kennt aus dem "real - life" dann kann ich es erst recht verstehen - nicht nur weil ich selbst einer von denen bin - sondern weil ich es dadurch nachvollziehen kann .

Gaaanz viele wissen gar nicht was sie dadurch verpassen

joa wollte ich mal loswerden

viele Grüße aus Hamburg an alle ...


Geschrieben

Nasem - ersteinmal Servus!


Hmm - klar, aber es müssen ja keine "Weiß Gott was für Bilder" sein, ein halbwegs anständiges tut es doch auch!

Wenn ich mich auf so einer Seite Regge, muß ich halt auch dazu stehen!


Erkennt man mich halt - ist mir doch jucke - ich tue weder was verbotenes, noch was unmoralisches!
(Zumindest net automatisch! *GG*)

"Eindeutigere" Fotos kann man ja im Privaten Bereich ablegen!

Nur möchte ich auch wissen, bzw. mal sehen, WEN ich da vor mir habe!


Ich lehne zwar keine "Ohne Bild" Profile ab, finde diese aber "Suboptimal"!

Und was macht man, wenn man auf nem UT (Stammtisch und Co.!) eben den Leuten über den weg läuft?

Auch beim versenden von Bildern per ICQ etc. - sieht der andere dann nicht auch, wen er vor sich hat?



Stell ich kein Bild von mir online, muß ich halt damit leben, das sich u.U. net soviele melden - oder ich habe den Arsch in der Hose zu sagen "Ich bin hier registriert - und was andere darüber denken, tangiert mich dermassen peripher!"


Drüberstehen - es muß jeder für sich selber entscheiden - mit allen vor- (Anonymität) und Nachteilen (u.U. weniger Post!)


Geschrieben

Ich finde das ehrlich gesagt etwas zu sehr verallgemeinert. Wenn jemand glaubt ich bin ein fake, nur weil ich kein Bild von mir reinstellen möchte, dann ist es halt so und mir ziemlich egal... ich denke einfach, dass muss jeder für sich selber entscheiden!

Ich zwinge ja niemanden mich anzusprechen, eher im Gegenteil, bekomme eher noch zu viele Anfragen...

Ein Bild ist außerdem auch keine garantie, denn Bilder findet man im Netz zu genüge!

Fakes wird es nunmal immer geben, ob mit oder ohne Foto im Profil...


Geschrieben

Rischtisch.

Mehr gibts da auch nicht zusagen, der Rest wäre off-topic.


Geschrieben

Hi @ all . . .
Ich gehe mal davon aus, das jeder, der sich hier anmeldet, über 18 ist, und somit selbst entscheiden kann, ob oder welche Fotos er einstellt.
Und dann muß er/ sie auch damit leben, wenn´s anderen eben nicht passt, daß kein Foto da ist.
Diejenigen, die so "mutig" sind, eins oder auch mehrere einzustellen, riskieren ja auch, nicht immer nur positive Reaktionen zu ernten.


Geschrieben

So ist es.
Ich finde ein Foto wichtig und auch richtig.
Das Argument mit dem Job finde ich immer vorgeschoben. Wenn man entdeckt wird, sollte man dran denken, dass der Entdecker auch hier angemeldet ist. ;o)

Und ein Bild zu haben impliziert ja nun nicht automatisch: Zeige mir deine primären / sekundären Geschlechtsorgane.

Ich hab kein Problem mit meinem Foto und ich kann damit umgehen, wenn ich jemandem nicht gefalle.

Also hört gefälligst auf mit dieser Platitüde, das man es wegen dem Job nicht könnte. *ächz*


Geschrieben

User ohne Bild sind keinesfalls unerwünscht, nur etwas im Nachteil. Es hilft beim Kontakte knüpfen, da es ein Stück von deinem Wesen zeigt. Mich persönlich kann ein guter Text mehr reizen als ein Bild, doch das nur nebenbei....
Wenn du nicht erkannt werden willst, dann lasse das Gesicht weg. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

mfg ich


Geschrieben

Hi Leutz,

einfach mal folgendes Szenario:
Es gibt erfolgreiche und weniger erfolgreiche Menschen, gerade wenn es um den Job geht. Leider gibt es dann unter den weniger erfolgreichen Menschen auch Individuen, bei denen sich der mangelnde Erfolg in Neid niederschlägt.

Dieser Neider entdeckt dann ein Profil mit Bild hier bei P.de und lässt dann ganz anonym den Link
www.poppen.de/Username dem Chef zukommen... Wenn diesem es misfällt, dass seine Mitarbeiter sich öffentlich als kontaktsuchend zeigen, dann wird es Probleme hageln, egal wie erfolgreich der Betroffene in seinem Job ist.

Dies gilt in Besonderem für Mensche, deren Job im Außendienst ist und deren Aufgabe es dort ist evt. auch Neukunden zu gewinnen.

Mal ehrlich, nicht jeder würde einem Menschen die Tür öffnen, den er/sie hier schon mal gesehen hat, denn lebt diese Person in einem Dorf könnte es auch ganz andere Folgen in der dortigen Ortsgemeinschaft geben...

Also bitte schert nicht alle "ohne-Foto-Profile" über einen Kamm, schon gar nicht über den Fake-Kamm.

Mit der Versendung per Mail kann ich das Risiko minimieren. So werden alle Bilder, die ich versende mit einem Wasserzeichen betreffend dem Empfänger versehen und somit habe ich dann immer die Möglichkeit im Fall der von mir unerwünschten Weitergabe meiner Bilder entsprechende Schritte einzuleiten.


Geschrieben

Hey,
Ich kreutze immer in den Suchoptionen "nur benutzer mit Bild" an.



Dann kann ich Dich nur bedauern, denn Du verpasst einiges. Es gibt verdammt gute Gründe kein Foto reinzustellen. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wenn z.B. Dein Bild unter anderem Namen in irgendwelchen anderen Foren auftaucht....


Geschrieben

Hallo an alle,

ich bin ja nun realtiv neu auf dieser Seite... wennn ich dieses Thema richtig verstanden habe geht es darum das Mitglieder die kein Foto im Profil haben oder nicht antworten generell Fakes sind...

Meiner Ansicht nach kann, man das nicht verallgemeinern, es gibt genügend Seiten im Internet wo Mann/ Frau sich Fotos beschaffen können, wie ja auch schon einigemale angemerkt wurde..
Es gibt aber bestimmt auch Gründe warum man kein Bild einstellt..wobei man es auch so verändern kann, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist, wenn ich das richtig gelesen habe wird es hier auch angeboten...

Zu den wenigen Antworten...
Aber jede Persönlichkeit ist auch anders .
..einige haben ernsthaftes Interesse Kontakte zu knüpfen...
..einige wollen nur nette Leute zum quatschen kennenlernen..
..andere wiederum versuchen sich einen Spaß aus diesen Seiten zu machen...
..manche verlässt der Mut, wenn es drauf ankommt...stolpern über ihre eigene Courage..
..manche können die Beschreibung nicht lesen oder mal wirklich ihre eigenen Vorstellungen mit denen des anderen Useres vergleichen ob dort überhaupt eine Übereinstimmung ist bzw wie die Entfernung íst..man sollte dort ja nun auch realistisch bleiben...

Aber das Hauptproblem ist denke ich mal wieder auf der Seite von uns Männern zu suchen..weil viele einfach nicht mit dem Gehirn schreiben..sondern in Gedanken bildlich ganz woanders sind... und wenn dann nicht eine Zusage/Antwort kommt sind sie frustriert und denken gleich es ist ein Fake....jeder kann ja nun im Postausgang schauen ob seine Nachricht gelesen/gelöscht wurde...und wenn dann von dem Gegenpart kein Interesse vorhanden ist... muss man dies akzeptieren...
..einfach locker an die ganze Sache rangehen...

..und wer ohne Telefonat oder ähnlichem mehrere 100km fährt und dann alleine da steht ist in meinen Augen selber Schuld...

Hoffe mal das ich jetzt nicht am Thema vorbeigerauscht bin

Mit netten Grüßen

Devilfire


Geschrieben

Also ich für meinen teil kann sagen, dass unter den "bildlosen" durchaus sehr nette und reale leute zu finden sind!!!!
Bilder, videos und telefoncheck kann man auch noch machen, dann weiß man es zu 99 % genau. Beim paar natürlich mit beiden anwesenden!
Umgekehrt gibt es bei "nur registrierten" mit bild auch genug fakes.
Das einzige was ich bisher festgestellt habe, ist ein spontaner ansprung der profilaufrufe bzw bewertungen! Zumindest wenn frauen im bild sind!

gruß heinermaus


Geschrieben

[tr]Ich hab die beiden Themen mal zusammen geführt, weil sie ja im Endeffekt eh das "Gleiche" behandeln

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo ich hab festgestellt das viele auch fake bilder drin haben wenn man sie dann fragt ob sie ein bild schicken kommt irgendein anderes aber nicht das was man erwartet.Schade eigentlich das viele dafür bilder klauen dann liebr keins rein machen sonst kommt die böse erwachung.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich hab festgestellt das viele auch fake bilder drin haben wenn man sie dann fragt ob sie ein bild schicken kommt irgendein anderes aber nicht das was man erwartet.Schade eigentlich das viele dafür bilder klauen dann liebr keins rein machen sonst kommt die böse erwachung.



...genau das habe ich ja auch in meiner nachricht ausdrücken wollen.Verlassen kann man sich auf ein bild nicht. Ganz abgesehen davon, dass manche bilder auch aussehen als kämen sie sonstwoher!
Im endeffekt hilft nur telefoncheck und ein paar bilder frisch von der digi mit e-mail!
Aber selbst das ist keine garantie!

müßte dir aber eigentlich egal sein, wenn du ohnehin kohle dafür nimmst, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fourtyseven-1958
Geschrieben

Naja, daß sie Geld nimmt bedeutet noch lange nicht,
daß sie willkürlich und mit jedem will, oder?

Ich habe zwar auch kein Bild, aber es gibt mittlerweile schon ein paar Leute, die mich als durchaus echt erlebt haben


Geschrieben

Naja, daß sie Geld nimmt bedeutet noch lange nicht,
daß sie willkürlich und mit jedem will, oder?

Ich habe zwar auch kein Bild, aber es gibt mittlerweile schon ein paar Leute, die mich als durchaus echt erlebt haben



womit wir dann wieder bei der frage FI´s wären, eine niemals endende diskussion...


Geschrieben

Naja,es ist traurig,aber...
...es gibt auch Menschen,wie ich zum Beispiel,die keine Hardware
zum Bilder machen bzw hochladen hat ...


Geschrieben


...es gibt auch Menschen,wie ich zum Beispiel,die keine Hardware
zum Bilder machen bzw hochladen hat


Das ist natürlich sehr schlecht, kannst dann ja nicht mal privat Bilder verschicken...

Ansonsten: Habe alles Verständnis dafür, wenn man vom Dorfe kommt und sein Gesicht nicht zeigen kann. Es wurde aber schon oft genug geschrieben dass es jede Menge Möglichkeiten gibt, wenigstens etwas von sich zu zeigen.
Die Geschichte mit den "falschen" Bildern ist eh bekloppt, denn wenn man schon hier ist um ein Date zu bekommen fällt das Kartenhaus spätestens beim ersten Zusammentreffen. Mir ist das mit einer Dame passiert, die hatte Bilder eingestellt die offenbar kurz nach dem Krieg gemacht wurden, ihr Leibesumfang hatte sich mittlerweile mehr als verdoppelt


Geschrieben

Ich denke mal das kann man nicht pauschalisieren-nur weil jemand ein foto oder nicht hineinstellt! Die Frage die man sich dann noch stellen sollte ob es wirklich diese Person ist!!??!! Also ich würde mich nicht als Fake betrachten und ich habe auch kein foto reingestellt. Und die Person mit der ich mich getroffen habe hatte auch kein Bild hineingestellt. Man sieht wohl eher am profil wer ein fake ist und wer nicht! Deswegen AUFMERKSAM LESEN!!!

XMischaX


Geschrieben

Also ich schick jedem ein Bild mit Titten, Straps und Lippenstift von mir wer`s braucht, da kenn ich nix

Kommt unheimlich grausam sexy rüber

Mike


Geschrieben

Wahrscheinlich mehr grausam als sexy ...


Geschrieben

Hauptsache Straps und Titten - wen stören schon die Haare auf der Brust, Fußballerwaden und/oder O-Beine

Mike


Geschrieben

... ein strammer Arsch ist noch wichtig


Geschrieben

Shit! Wie konnte ich das vergessen

Hallo liebe Popperinnen und Popper, ich hätte gerne einen Arsch!

Kann mir jemand einen Arsch für mein Profil zur Verfügung stellen?

Leicht rundlich, wenig Gebrauchsspuren, Baujahr 1970 - 1972 mit TÜV + ASU bis 03/2008

Biete dafür Stoßstange, leichte Dellen und Beulen, aus 1. Hand! - einparkende Frauen halt...
Mike


×
×
  • Neu erstellen...