Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und schon wieder wird ein profil mit einer anzeige verwechselt


Geschrieben

Aber was nützt es wenn man einer Frau schreibt und man bekommt keine Antwort ?




du solltest ne PM nicht verwechseln mit einschreiben und rückschein...aba du lernst es bestimmt noch...

bye..meister2005


Geschrieben

du solltest ne PM nicht verwechseln mit einschreiben und rückschein...aba du lernst es bestimmt noch...

bye..meister2005





es gibt auch welche die lernen es nie



grüße Usch


Geschrieben

ich hoffe das die fraue die nur aufs Verarschen hier sind nicht mal ganz doll auf die Fresse fallen und und andere machen sich dann einen Spaß.

Wie alt will der Kasper sein? Der erinnert mich "ganz doll" an eine Horde nervtötend schreiender Blagen (Marke "Fruchtalaaaarm").


Geschrieben

[tr]Ich füg das Thema jetzt mit dem Bestehenden zusammen.

Außerdem möchte ich Euch bitten, den verbalen Schlagabtausch zu unterlassen. Wenn Micha Euch nervt, dann antwortet ihm doch einfach nicht.

Zu guter Letzt muß ich Euch doch mal strengstens daran erinnern, daß Ihr nicht immer 4, 5 oder 6 Postings untereinander setzen solltet, nur weil Ihr auf verschiedene Leute antwortet, macht das bitte in einem Post.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Viele suchen hier einen Seitensprung und sind von daher auf Diskretion angewiesen. deshalb natürlich KEIN Foto. Ist doch logisch?

Frank


Geschrieben

Viele suchen hier einen Seitensprung .... deshalb natürlich KEIN Foto.



nur schade, dass viele von denen das so nicht ins profil schreiben...

aber es gibt noch 100 millionen andere gründe kein foto zu posten...die chancen ohne foto sind natürlich geringer, aba wie schon gesagt:
ganz bestimmt hängt foto/kein foto und fakerei NICHT miteinander zusammen.

bye..meister2005


Geschrieben

Daß viele Frauen nicht zurückschreiben, liegt daran:" es ist einfach nicht zu schaffen. " Ob du's glaubst oder nicht, Anfangs habe ich noch versucht zu antworten. Aber es geht Zeitmäßig einfach nicht.
Und das mit dem Bild ist so ne Sache. Wenn du aus der Stadt kommst ist das ok mit dem Bild. Wenn du aber irgendwo vom Land kommst, weiß das ne Stunde später jeder, daß du was zum poppen suchst. Wenn mir jemand zusagt, dann bekommt der auch ein Bild.
Grüße
Mienchen


Geschrieben

ob mit oder ohne bild... ne garantie hat man nie. habe z.b. auch schon oft gehört, dass tw. fotos ausgetauscht werden und das reale treffen dann völlig krass im negativen sinne verlaufen ist.

ich für meinen teil, habe aus reinen selbstschutzgründen kein foto drin, da ich liiert bin ... denn die welt ist klein!


Geschrieben

wenn jemand schon länger bei poppen angemeldet ist und treffen hatte, egal ob sexuell oder nur auf n kaffee. dann ist betreffende person doch von einigen als persönlich bekannt verlinkt. das ist doch schon ein guter fakecheck.
auch wenn es teilweise ev fies ist gegenüber neulingen.
aber grundsätzlich gilt immer: WEBCAM ODER TELEFONCHEK!!
das hilft immer und wir sind zum glück noch nie zum treffen gefahren und auf ein fake gestossen.
WIE ERKENNT MAN EIN FAKE?
da gibt es kein patentrezept. ich finde das der schreibstil und was derjenige möchte einiges aussagt.
zum beispiel geht es mir als frau oft so, das mich frauen anschreiben, die entweder sofort fotos tauschen wollen oder gleich nur den satz schreiben"Ey bock auf geile dildospiele?"
sowas machen echte frauen nicht!!!!
echte frauen kommunizieren anders.
und die echten frauen unter uns wissen was ich meine....
es gibt auch männerfakes, was ich an den durchgestrichenen nicknames im postarchiv festgestellt habe.
warum das so ist frage ich mich heute noch(falsches bild??)
es gibt fake mit und fakes ohne foto. das ist also auch kein kriterium.
übrigens,
wer bilder von mir auf bezahlseiten oder bei gewissen singlekontaktbörsen findet:
ICH HEISSE NICHT JOANNE UND KOMME NICHT AUS NÜRNBERG!!!
desweitern würde keine echte frau auf die idee kommen sich beim sms chat anzumelden. also 1,99 pro sms ist eine ABZOCKE!!!!
und nicht anderes.
liebe männer fallt bitte nicht darauf rein.
so das wäre es erstmal.
Liebe grüsse
Missy


Geschrieben

Isch hab Bilder drin , die misch zeigen ... hab `nen weiblischen Namen unn mein Körper iss weiblisch

Jetzt hab isch den telefonischen Fakecheck gemacht unn wurde genötischt misch auszuziehn

@Kati ... kann isch misch eigentlisch widda anziehn ???


Geschrieben

*breitgriiinz* Nö, erst wenn ich meine Hand zwischen deinen Beinen wieder wegnehme!

Nagut, ich bin ja mal nicht so *Wolldecke reich* Aber nicht anziehen! *weiterfummel*

Liebste Geile, es war mir ein Vergnügen dich zu entfaken *lach*

LG
Kati


Geschrieben



Sag mal Kati , warum hast `n du so komisch gehechelt am Telefon ???


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das kann man nicht verallgeminern ! ich hatte ein date mit einer frau die kein bild im Profil hatte ! Ich selbst habe auch keines. Es gibt genug bilder in macnchen Profilen die leider auch gefaked sind. Wenn ich sowas entdecke melde ichdies auch SOFORT.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo :-)

Tja... Internet ist so eine Sache. Ich hab festgestellt das man oftmals ganz schnell
auf eine recht extreme Schiene kommt, nämlich das man erstmal von vornerein alles mit Skepsis betrachtet und ne gehörige Portion Mißtrauen hat.
Oftmals sicherlich angebracht, aber andererseits....Mir ist es zu anstrengend alles und jeden von vornrein anzuzweifeln. Dann vergeht mir die Lust und ich brauche überhaupt nicht mehr in den Chat bzw. überhaupt Internetkontakte zu pflegen.

Mit den Fotos ...- natürlich finde ich es auch schöner, wenn ich ein Profil aufmache und es ist ein Foto drinnen, einfach weil man dann eine bessere Vorstellung hat. Andererseits möchte ich aber für mich auch selbst entscheiden können wer mich anglotzen darf und wer nicht. Und ich denke wer sich wirklcih die Mühe macht jmd. kennenzulernen wollen, wissen will wer hinter dem Nick steckt....der kann dann auch nach Fotos fragen oder man camt zusammen.
Meine Meinung...
LG Feechen


Geschrieben

mich hat einer so süß angeschrieben und der hat sooooooooo ein klasse bild im profil.und mich hat der blitz getroffen.und ich treff mich mit ihm.
ich hoffe,dass er echt ist,weil ich mich wahnsinnig freu


Geschrieben (bearbeitet)

dem kann man nur noch schwer etwas zufügen, super gesagt und geschrieben regenbogenfee11.
hab gestern erst wieder mit so etwas kontakt gehabt. die welt könnte etwas besser aussehen, wenn`s nicht so viele............ gäbe.
aber nochmal, super beitrag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schaut auf diesen artikel und ihr werdet........
Geschrieben

och läudä... nicht wieder die allgemeine fakefrage... ein bild ist kein garant dafür, real zu sein. das mußte ich schon feststellen. aber wie ihr ja alle schon wißt:
ICH HABE HUMOR!!!


Geschrieben

so lange es das internet gibt, gibt es auch fakes. Die sind teilweise so gut gemacht, daß man den Unterschied nicht bemerkt. Wenn mich allerdings ein angebliches Paar anschreibt , und davon auch noch die Frau, und mir bei der ersten pn erklärt schick mal intimere Bilder von dir, dann ist es meiner Meinung nach ein Fake. Aber da gibt es ja zum Glück eine wunderschöne Taste.
Manchmal hat man schon ein komisches Gefühl, wenn einem jemand anschreibt ,aber ich muss sagen nach 2 oder 3 Pns hat es sich meistens erledigt, denn einem Fake ist das zu viel Arbeit um an sein Ziel zu kommen.
und wozu gibt es Cams!!! Dort zu tricksen ist fast unmöglich,und wenn ich mir nicht sicher bin ,lade ich dazu ein. Wenn er sich zeigt ist alles klar,ansonsten Finger weg. So bin ich bis jetzt am besten gefahren.
lg Marlis


Geschrieben

Ich glaube, so lange, wie es Internetkontakte gibt, wird es die Fakefrage geben. Das ist so und wird mit Sicherheit auch in Zukunft so bleiben.
Leider!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja muss nicht immer sein. Ich hab z.B auch kein Bild drin und bin kein Fake. Aber mehr aus gründen der Diskretion. Muss ja nicht jeder wissen wie ich aussehe. Und auserdem wenn jemand fragt is es meist ja auch kein Thema. Bei Frauen... naja wenn ne Antwort kommt und sonst auch keine Probleme auftretten seh ich da auch kein Problem.

Gruß FrankeM22


Geschrieben

Also ich habe z.B. aus beruflichen Gründen kein Bild von mir im Profil. Ich denke, dass es vielen Frauen genauso ergeht. Es können durch eine Veröffentlichung von Bildern eben auch Nachteile entstehen.

Ausserdem kann ein(e) Faker(in) doch genauso einfach ein Bild irgendwo aus dem Internet saugen und dann dieses hier als Profilbild einzustellen. Somit kann man auch bei einem Profil mit Bild nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass dieses Profil auch kein Fake ist.

Naja, die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt, Dich vor Fakes zu schützen ist eine rasche Kontrolle per Telefon.

Sieh das Ganze doch aus der Sicht der Angesprochenen: Sie weiß genauso wenig, ob Du ein Fake bist oder ob Du wirklich existierst. Somit ist, wenn Sie echt ist und an einem echten Treffen Interesse hat, ein rasches (Fakekontrolle-)Telefonat auch in Ihrem Interesse.


Geschrieben

Hallo an alle.... ich versuche verzweifelt ein Foto hochzuladen jedoch geht das wohl nur im JPG format....und ich weiß nicht wie das geht das Foto zu verändern...gibt es einen Weg das Foto auch so hochzuladen ? oder muß ich das Foto verkleinern ? das krieg ich auch nicht hin weil ich in PC s nicht firm bin ...


Geschrieben

Bild oder kein Bild.Hinter jedem kann ein Fake stehen.Beisp.Ein Befreundendes Paar hatt mehrere andere Paare per mails auf einen Parkplatz eingeladen.Alle haben zugesagt.Keines ist gekommem.Nur eines ist aufgefallen, an diesem Abend liefen dort jede menge fremde Männer herrum.


×
×
  • Neu erstellen...