Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben den die Fakes stellen sich meist mit Bild herein. Das was wir bisher kennengelernt haben war meist mit Bild und es stellte sich beim Telecheck odér Camcheck als Fake heraus.


Geschrieben

Denke das die einen so und die anderen so handeln. Bin kein Fake, habe entstelltes Foto und bevorzuge eh die persönliche Chemie zu testen. Hatte schon Treffen wo ein Super Foto da war und die Chemie absolut nicht passte. Aber auch wo das Foto so lalal war und es fürcheterlich geknallt hat. Allen noch viel Glück und viel Spass.

Jojo


Geschrieben

Da hast du wohl recht. Ein Foto sagt noch lange nicht alles!

Ich glaube aber auch, dass 60% oder mehr der Fakes ein Bild einstellen.
Was ich aber wahrscheinlich nie kapieren werde:

Was soll das bringen???

Alle ehrlichen Anzeigen leiden nur darunter!!!

Dirk


Geschrieben

...denn die Fakes stellen sich meist mit Bild herein. Das was wir bisher kennengelernt haben war meist mit Bild und es stellte sich beim Telecheck odér Camcheck als Fake heraus.



Dem kann ich nur zustimmen. Ein Bild währe nur dann ein Echtheitsbeweis, wenn man sicherstellen könnte, dass der/die Abgebildete auch die Person hinter dem Profil ist.

Ich selbst such hier einen Seitensprung, ONS, Afähre und stelle kekein Bild ein weil:

* das Bild schon ein Bild von mir sein sollte, denn spätestens beim ersten Treffen fliegt der Schwindel doch auf und

* zumindest die theroretische Möglichkeit besteht, dass meine Frau oder Bekannte meiner Frau das Bild hier sehen.

Jens


Geschrieben

Ja Jojo 100,
da hast Du absolut recht, was nützt das beste Bild, wenn die Chemie nicht stimmt. Und auf die kommt es beim Austausch von Körperflüssigkeiten im wahrsten Sinne wohl eher an, als auf die Optik.
Ich mag sowieso lieber die Frauen, die sich nicht für besonders hübsch halten, sind meist umgänglicher.

Gruss
Tom3a

PS: Habe selbst von mir ein Teil-Foto upgeloaded wartet aber wohl noch auf Freigabe.


Geschrieben

Hab isch jetzt , durch das Einstellen meiner Bilder , den Fakecheck bestanden ???


Geschrieben

und hier nun mein kleiner beitrag zum thema kein foto und fakes.
liebe freaks... nicht alle sind fakes die nicht zurück schreiben. ich werde oft dumm angeschrieben und antworte entweder genauso dumm oder gar nicht.
und nochwas. oftmals werden fotos reingestellt von personen, die sie gar nicht sind. und das ist an die männer gerichtet. ich traf zwei von euch strategen, die nicht der mensch auf dem foto waren. ist doch lustig, oder?
aber das sind zum glück nur die wenigsten. und das ist doch wunderbar.
zum glück habe ich humor...


Geschrieben

Hallo susannexl,

jetzt sind wir wieder so weit wie vorher.
Was haben die davon???

Lügen haben kurze Beine!

Dirk


Geschrieben

@ nilssternel,

du bist einer der wenigen Glücklichen!

Nach so kurzer Zeit ein Date! Ich warte noch darauf!

Weiterhin so viel Glück


Geschrieben

fotos spielen keine rolle.
wir antworten auch nicht auf jeden nachricht.
traurig sind allerdings die user die erst mailen dann ist aber einer der partner plötzlich im krankenhaus, bandscheibe o.ä.
du schreibst und bekommst keine antwort mehr und das bei paaren die sogar fotos mit gesicht verschicken.


Geschrieben

huhu...

ob mit oder ohne foto..das ist letztendlich nicht aussage fähig ob es sich hier um ein fake handelt oder nicht...

viel schlimmer ist es wenn schon fotos drin sind ...das diese teilweise geklaut wurden und ganz andere personen dahinter stecken...und leider machen solche sachen überwiegend kranke männer...egal ob ie als frau oder als paar dann hier auftauchen..

deshalb bei uns....vorab camcheck...dann telefon...und dann wenn alles passt ...treffen...


Geschrieben

Tja, wie schon ein paar Beiträge vorher gesagt:

Lügen haben kurze Beine!

Also, was haben die davon? Eigentlich doch gar nichts!

Dirk


Geschrieben

huhu...

ob mit oder ohne foto..das ist letztendlich nicht aussage fähig ob es sich hier um ein fake handelt oder nicht...




Ich finde, hier wird ganz schön auf dem Thema "Foto" herumgeritten, weshalb ich den obigen Zeilen mal recht gebe. Es ist doch sinnvoller, das Profil zu lesen, als nur nach einem Foto zu entscheiden.

Oftmals habe ich hier Fotos in Profilen gesehen, die durchaus ansprechend waren, aber die Texte darunter waren notdürftig zurechtgeschustert bzw. gar nicht vorhanden.

Ob sich Fakes gerade mit viel Text befassen? Oder ob die sich richtig Mühe in Ihren Texten geben, damit sich viele melden?

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Wenn man(n) einen vernünftigen - durchaus anmachenden - Text liest und darauf ebenso vernünftig anschreibt, bekommt man durchaus ein Date zustande (zwar erst nach einem längeren Mailwechsel), oder es kommt eine liebgemeinte, aber verbindliche Absage, und das unabhängig von einem oder keinem Foto.

Grüße vom
Greenpepper


Geschrieben

Das ist jetzt nicht ganz richtig!

Ich habe auch schon vernünftige Texte geschrieben und bin trotzdem einfach gelöscht worden. Liebe Antworten (auch Absagen) waren eher dir Ausnahme!


Geschrieben


Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree



Muss mich jeder erkennen können? Dafür nehme ich die Nachteile inkauf, ohne Bild nicht so attraktiv zu sein.


Geschrieben

Hallo,
ich denke es ist nur zum Teil gefaket.Sicherlich gibt es darunter einige Fakes,die nur auf Post aus sind und nicht zurückschreiben etc.Denke aber, es gibt auch genauso viele (mich eingeschlossen),die aus beruflichen oder sonstigen Gründen kein Ganzkörperphoto einstellen können oder wollen.Dies sind Argumente,die man auch verstehen sollte....Man kann dies allerdings auch umgehen,indem Mann/Frau mit Bild über den Messi antwortet...ich denke,das ist dann ok und es besteht wirkliches Interesse...man sollte da tolerant sein und dies akzeptieren......hätte ja auch komische Gedanken,wenn ich hier die Grundschullehrerin meines Sohnes sehen würde...obwohl...anschreiben würd ich "se,da sie lecker aussieht...,zwinker


So long


ever05


Geschrieben

Ich würde einfach mal sagen, bei der Anzahl an Anschreiben, die Frau hier auch ohne Foto empfängt, wenn der Filter offen ist, haben Faker die freie Wahl,m mit (falschem) Foto oder ohne Foto hier reinzukommen.
Und nur weil jemand nicht antwortet sondern die mail einfach nur löscht, muss es nicht heissen, er/sie ist ein Fake, manchmal sind die Leute auch einfach unhöflich
Oder sie sind überlastet....
Aber ein Foto entscheidet definitv nicht darüber ob es ein Fake ist oder nicht...


Geschrieben

*hat den thread nur überflogen*

was hat ein foto mit fake zu tun?

auch fotos sind fakebar...

wieso keine fotos im profil sind kann diverse ursachen haben..z.b. keine cam, priv gründe or what ever...
ist zwar blöd dann für die mens das sie noch weniger antworten auf ihre pm´s bekommen..aber ist halt so..

bis denne..meister2005


Geschrieben

Das mit den dubiosen Handynummern mag ja alles stimmen, ich frage aber Leute, die mich angeschrieben haben auch nach ihrer Telefonnummer, denn wenn ich mit dem LKW unterwegs bin, ist das die einzige Kontaktmöglichkeit!
Internet im Auto haben die Wenigsten.
Deswegen bin ich aber trotzdem kein Fake; hatte auch schon Kontakte!


Geschrieben



Hallo,

lest doch bitte mal #28.

Da wurde schon festgestellt, dass wahrscheinlich die meisten Fakes mit (falschem) Foto auftreten!

Aber, wie schon dort gesagt:

Was bringts????


Geschrieben

Da hast du wohl recht. Ein Foto sagt noch lange nicht alles!



#28: sag ich doch..sorry fürs wiederholt-posting


Geschrieben



Ich selbst such hier einen Seitensprung, ONS, Afähre und stelle kekein Bild ein weil:



schönen gruss ans gewissen *mal moral-apostel spielt*


Geschrieben

Macht doch nichts!

Bei diesem Thema dreht man sich sowieso die ganze Zeit im Kreis.

Das ist wie beim Hund, der sich selbst in den Schwanz beisst.


×
×
  • Neu erstellen...