Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh man man man.....

ihr habt sorgen...die möcht ich mal haben....


Geschrieben

Hallo,
"Karteileichen" schreibe ich grundsätzlich nicht an. Ich schau immer erst nach dem Einloggdatum.
Nun frage ich mich immernoch, was diese "Frauen" bei Poppen machen?
Thomas


Geschrieben

Gibt es hier einen Thread in dem das Thema Fakes speziell behandelt wird.
Sind nun schon öfters von Paaren angeschrieben worden mit der Bitte ob Frau sich auch mit Frau einzeln Treffen
möchte. Haben brav geantwortet das dies nach Tel.-Check möglich bzw. auch gewünscht ist.
Danach kam aber keine Antwort mehr.
Wem ist ähnliches passiert?
Vielleicht kann man/Frau das ja mal abgleichen oder ähnliches.
Wollen nichts hochschreien sind aber um
"NÜTZLICHE" Tipp´s dankbar.


Ja, das mit den fakes ist schon eine miese sache, alleine schon wegen der leutet die ehrlich sind! Denn die trifft es wieder mal, so wie im normalen leben. Zumal die vorgehensweise völlig nutzlos ist! Ein vorheriger test, sei es über telefon und/oder anders, läßt sie sowieso auffliegen.
Für mich ist es auch nicht akzeptabel wenn der partner davon nichts wissen darf, aber das muß jeder für sich entscheiden. Aber ich möchte mich nicht in eine bestehende partnerschaft einmischen, wenn der andere es nicht vorher weiß und will! Natürlich gibt es auch da unterschiede, die man mitbedenken sollte.
Es ist fast immer klar, dass man davon ausgehen kann, wenn sich jemand als frau ausgibt und ihr die entfernung über hunderte von km nichts ausmacht und zusätzlich auf ein telefoncheck nicht reagiert wird, handelt es sich mit fast 100 % sicherheit um falsche angaben, so wie es einer freundin hier passiert ist. Außerdem gibt es leute(meist männer), die regelrechte serienbriefe schreiben. So dass sie nichtmal mehr merken, dass sie diese frau/paar schon x-mal angeschrieben haben.
Gerade bei den männern ist es oft schwierig die spreu vom weitzen zu trennen. Manche scheinen zu denken: hauptsche es ist ein loch drin wo man(n) den schwanz reinstecken kann!
Trotzdem gebe ich nicht auf ein nettes paar zu finden!
lg heiner


Geschrieben

ich bin auch der Meinung das alle Frauen Fakes sind die nach mindestens 4 Wochen nicht auf Zuschriften antworten.


Geschrieben

*gutschi* * gutschi* micha...wieder einmal etwas zum jammern gefunden?


Geschrieben

Hallo Raven...

ich glaub in deinem oberstübchen sind ein paar schrauben eingerostet


Geschrieben

ich bin auch der Meinung das alle Frauen Fakes sind die nach mindestens 4 Wochen nicht auf Zuschriften antworten.



Alle Frauen , die nicht mit DIR poppen wollen , sind bestimmt Fakes


Geschrieben

dosthos geht dich das was an?

oder willste mir dein öl andrehen?


Geschrieben

Alle Frauen , die nicht mit DIR poppen wollen , sind bestimmt Fakes



Nur Frauen ?
Ich wollte auch nicht mit Micha poppen, bin ich jetzt auch ein Fake ?

Gruß erdwtbi


Geschrieben

mußt das sein das ihr eure dümmlichen komentare wieder los werden müßt ,dost nicht nur bei der is ne schraube angerostet bei den 2 andern is schon zu spät die sind schon durchgerostet


Geschrieben

*gutschi* * gutschi* micha...wieder einmal etwas zum jammern gefunden?




Nein Ich habe nichts zum jammern gefunden. Aber laß deine sprüche. Schreibe mal normale Sätze. Ich habe nur was festgestellt. Oder was meinst denn du wenn du jemand schreibst und du bekommst nach wochen noch keine Antwort?
Hast du dann nicht auch solche vermutung?
Alo nochmal ich jammeree nicht. Laß diese Unterstellungen.


Geschrieben

Alle Frauen , die nicht mit DIR poppen wollen , sind bestimmt Fakes




Laß es deine Sprüche. Kann man sich auch normal mit dir schreiben ? Oder bist du schon so frustriert weil du keinen Fick ab bekommst?
Schreibe mal normale Satze.


Geschrieben

Nur Frauen ?
Ich wollte auch nicht mit Micha poppen, bin ich jetzt auch ein Fake ?

Gruß erdwtbi



Ich weiß es nicht ob du ein Fake bist. Bestimmt nicht.
Aber schicke mir mal ne geile ficke , ne geile Frau vorbei.


Geschrieben

*gutschi* * gutschi* micha...wieder einmal etwas zum jammern gefunden?




Hallo Baby, komm zu mir und laß uns poppen.
Oder bist du feige und gehörst zu den Frustrierten Frauen die nie einen Mann abbekommen? Sei kein Weichei. Loß komm zu mir und laß uns geil poppen.


Geschrieben

Micha, es reicht! Nur, weil Du NIE fickst und auf Deine Dir eigene widerliche Art auch eher NIE was zum Ficken bekommst, wie wir ja schon häufig festgestellt haben, geht es ganz und gar nicht, dass Du hier Frauen angreifst, als frustriert bezeichnest und das auf ihre sexuelle "Auslastung" beziehst. Und wenn ich von Dir noch einmal lese, dass jemand "normale Sätze" schreiben soll, dann werde ich Dich minutiös auf Deine permanenten Fehler hinweisen. Geht ja echt mal gar nicht. Sei doch endlich einfach mal freundlich ohne Hintergedanken, dann sind andere Menschen auch freundlich zu Dir.


Geschrieben

www.poppen.de
Mußt nur ein bißchen Gedult haben und freundlich sein ( und nicht rumjammern ),
dann findest du dort etwas ....

Ich bin auf jeden Fall keine " Partnervermittlung "
und die Kontakte die ich hier habe werde ich auch garantiert nicht weiterschicken.

Gruß erdwtbi


Aber schicke mir mal ne geile ficke , ne geile Frau vorbei.



Schau mal bei


Geschrieben

Ich weiß es nicht ob du ein Fake bist. Bestimmt nicht.



Bin ich auch nicht.

Gruß erdwtbi ( der kein Fake ist ... )


Geschrieben

ich bin auch der Meinung das alle Frauen Fakes sind die nach mindestens 4 Wochen nicht auf Zuschriften antworten.



ich bin der meinung du solltest die seite poppen.de verstehen lernen..öhmmm

bye..meister2005


Geschrieben

Laß es deine Sprüche. Kann man sich auch normal mit dir schreiben ? Oder bist du schon so frustriert weil du keinen Fick ab bekommst?
Schreibe mal normale Satze.




Profil vorher checken erleichtert ungemein

Ich hab das letzte Mal am Dienstag gefiggt unn du ?? *feix*


Geschrieben

Micha, es reicht! Nur, weil Du NIE fickst und auf Deine Dir eigene widerliche Art auch eher NIE was zum Ficken bekommst, wie wir ja schon häufig festgestellt haben, geht es ganz und gar nicht, dass Du hier Frauen angreifst, als frustriert bezeichnest und das auf ihre sexuelle "Auslastung" beziehst. Und wenn ich von Dir noch einmal lese, dass jemand "normale Sätze" schreiben soll, dann werde ich Dich minutiös auf Deine permanenten Fehler hinweisen. Geht ja echt mal gar nicht. Sei doch endlich einfach mal freundlich ohne Hintergedanken, dann sind andere Menschen auch freundlich zu Dir.




Geschrieben

ich habe seit langem 85 ungeöffnete Nachrichten an die Damen im Computer. Nun frage ich mich, was suchen diese Frauen bei Poppen?

Hallo, 85, waren es bei mir glaub ich nicht, aber eine ganze Menge trotzdem. Hab sie einfach gelöscht und fertig. Länger als 2-3 Wochen behalte ich sie jetzt auch nicht mehr drin. Ich denke, dass viele hier auch aus Neugierde drin sind, und einfach Angst oder zumindest Scham vor einer Antwort haben.
Sie deshalb als Fake anzuprangern, nur weil sie nicht antworten wäre m. E. zu einfach und oft vermutlich ungerecht.


Geschrieben (bearbeitet)

@geile:

tolles "lackbild" in deinem beitrag

iss das möglich dass hier auch getextet wird?

uppss..grad gesehen dass du auch was [email protected]..

hth meister2005


bearbeitet von meister2005
Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von paarnrw38
egalxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geschrieben

Hallo ihr lieben Poppen.de Fans,

eigentlich wollten wir uns doch auf dieser Seite mal treffen um nett zueinander zu sein.

Ein bisschen Körpersäfte tauschen, mit Körpern kommunizieren, gegenseitig Wünsche erfüllen usw.

Und nu schlagt Ihr euch verbal die Köppe ein ?

Na ja, bin vielleicht auch immer noch zu naiv
mit meinen 39 Jahren........oder zu idealistisch !?


Geschrieben

Hi Fan´s von poppen.de
Diese Kontaktanzeigenseite ist schon ne gute coole Sache. Aber was nützt es wenn man einer Frau schreibt und man bekommt keine Antwort ?
Oder was nützt es wenn man mehrere Frauen schreibt und man bekommt kene Antwort.
Ich bin mir nicht sicher , aber ich denke mal, und so denken bestimmt einige hier so , machen sich einige Frauen einen Spaß und schreiben eine Anzeige. Aber Antworten werden die Frauen nicht.
Ich finde das nicht schön.
ich hoffe das die fraue die nur aufs Verarschen hier sind nicht mal ganz doll auf die Fresse fallen und und andere machen sich dann einen Spaß.


×
×
  • Neu erstellen...